Der ist jetzt richtig drin im Turnier. Die Spiele vor er dem Tod knapp von der Schippe gesprungen ist, könnten Schlüsselmomente gewesen sein.Das war ein Ausrufezeichen von Humphries
Tja, das englische Essen schlägt MvG
Darts-WM: Debakel für van Gerwen - war ein Hamburger schuld?
Michael van Gerwen scheitert völlig überraschend im Viertelfinale der Darts-WM und reagiert niedergeschlagen. Scott Williams bejubelt die riesige Sensation.www.sport1.de
Steckt da evtl. eine bewusste Attacke dahinter? MvG war der letzte der die Engländer hätte stoppen können (vor Dolan hatte keiner Angst). Bei MJ war es 1997 in Salt Lake City eine Pizza.
Ich bin mir sicher, dass in allen Fast-Food Buden Londons am Neujahrsmorgen Rizinusöl verteilt wurde.
Eventuell bereitet er sich auf die Q-School vor. Die beginnt bereits am 8. Januar.Hat jemand Infos, warum Hopp nicht mehr mit moderiert?
Wenn Cross nicht die WM gewinnt, wären es 7 verschiedene Sieger in den letzten 9 Jahren. Klingt blöd, aber ich finde es fast ein bisschen Schade, wenn so große Beliebigkeit herrscht. Früher war in den dominanten Jahren von Taylor und MvG selbst ein Major-Sieg für viele das Karrierehighlight. Mittlerweile hat fast jeder in den Top20 schon seinen Major-Sieg und der Großteil der Top10 darf sich Weltmeister nennen.
Du magst ja auch keine Vokale!Bin wahrscheinlich der Einzige, der später für Williams ist, but I don't care
Bin wahrscheinlich der Einzige, der später für Williams ist, but I don't care