PDC World Darts Championship 2024 - die WM


L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Denke ich auch jedes Mal, fand aber die Erklärung/Vermutung von Florian Hempel gerade recht logisch: Er denkt, Cross hat einen Fokuspunkt auf dem Board (T20 oder Bull vermutlich), von wo aus er sich immer wieder neu ausrichtet
Er hatte vorhin mal die 170 als Finish stehen, was er mit 2x T20 spielen muss, trifft den ersten auf T20 und setzt dann ab und wirft dann an der T20 vorbei. Da hatte er nicht mal ein anderes Feld auf dem Board, da musst du doch im Wurf-Flow bleiben, vor allem wenn der erste so gut sitzt.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
652
Punkte
63
Er hatte vorhin mal die 170 als Finish stehen, was er mit 2x T20 spielen muss, trifft den ersten auf T20 und setzt dann ab und wirft dann an der T20 vorbei. Da hatte er nicht mal ein anderes Feld auf dem Board, da musst du doch im Wurf-Flow bleiben, vor allem wenn der erste so gut sitzt.
Würde ich instinktiv auch sagen, aber Cross wirft ja ohnehin relativ langsam, da ist wahrscheinlich der Flow auch nicht so wichtig
 

New Yorker

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
3
Littler ist schon ein Phänomen mit seinen 16 Jahren, richtig männlich schon. Hatte wahrscheinlich schon in der Grundschule Bartwuchs.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Ich weiß, dass ws völlig absurd ist. Littler spielt irre, es ist eine krasse Geschichte, sein Wurfstil ist wahnsinnig sehenswert. Aber ich bin komplett genervt davon und dermaßen krass für Cross, dass es mich selbst schon wundert
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Ich weiß, dass ws völlig absurd ist. Littler spielt irre, es ist eine krasse Geschichte, sein Wurfstil ist wahnsinnig sehenswert. Aber ich bin komplett genervt davon und dermaßen krass für Cross, dass es mich selbst schon wundert
Du sprichst meinem Freund aus der Seele. Er hasst diesen Hype um ihn.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
652
Punkte
63
Ich weiß, dass ws völlig absurd ist. Littler spielt irre, es ist eine krasse Geschichte, sein Wurfstil ist wahnsinnig sehenswert. Aber ich bin komplett genervt davon und dermaßen krass für Cross, dass es mich selbst schon wundert
Geht mir ähnlich. Finde bei Littlers Wurf auch beeindrucken, wie ähnlich der heutige Wurf zu dem des 3-Jährigen Lukes ist.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.235
Punkte
113
1-3 mit der Leistung ist unglaublich. Hoffe das geht noch lange
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Er hatte vorhin mal die 170 als Finish stehen, was er mit 2x T20 spielen muss, trifft den ersten auf T20 und setzt dann ab und wirft dann an der T20 vorbei. Da hatte er nicht mal ein anderes Feld auf dem Board, da musst du doch im Wurf-Flow bleiben, vor allem wenn der erste so gut sitzt.
Cross ist aber auch keiner, der die 180er so auf einen Punkt wirft wie z. B. Littler. Da ist "gut sitzen" für ihn auch sicherlich anders.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Er hasst diesen Hype um ihn.
Das ist heutzutage auch so ein Phänomen, dass einige von Hypes getriggert werden und versuchen krankhaft dagegen zu arbeiten. Sind aber diejenigen, die Legenden abfeiern, die aber in jungen Jahren in ähnlichen Rollen waren.

Ich frage mich, ob die Leute nur Average Joes sehen wollen? Ausnahmeerscheinungen? Ne bitte nicht. Brendan Dolan vs Scott Williams für die nächsten 50 Jahre wäre cool, schalte zwar dann nicht ein, aber wenigstens gibts kein Hype mehr.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Das ist heutzutage auch so ein Phänomen, dass einige von Hypes getriggert werden und versuchen krankhaft dagegen zu arbeiten. Sind aber diejenigen, die Legenden abfeiern, die aber in jungen Jahren in ähnlichen Rollen waren.

Ich frage mich, ob die Leute nur Average Joes sehen wollen? Ausnahmeerscheinungen? Ne bitte nicht. Brendan Dolan vs Scott Williams für die nächsten 50 Jahre wäre cool, schalte zwar dann nicht ein, aber wenigstens gibts kein Hype mehr.
Hat niemand behauptet, aber gut
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Das ist noch nicht durch. Dieser Satz war wichtig. Zudem muss ich noch bisschen Voodoo tanzen :D
 
Oben