PDC World Darts Championship 2024 - die WM


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gerade mal geguckt, Luke Humphries wäre dann morgen um 21.45 Uhr dran und zwar gegen den Deutschen Ricardo Pietreczko.

star-trek-that-s-correct-5k1846t5j4genezj.gif


Wobei die Startzeit natürlich davon abhängt, wie schnell zuvor Price gegen Brendan Dolan den Sack zumacht.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Sehr zähes Spiel gerade. Razma lässt sich immer wieder sehr viel Zeit, um Smith aus dem Rhythmus zu bringen. Klappt gerade beim Scoring sehr gut. Blöd nur, dass sein eigenes Spiel auch darunter leidet.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Selbst beim Runtergehen von der Bühne nach dem 4. Set lässt sich Razma viel Zeit. Smith dahinter auch gut genervt, weil man dem Letten beim Laufen problemlos die Schuhe besohlen könnte.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Goto ist laut Wikipedia 27 :skepsis:

Warum checken mittlerweile einige die 121 über Bull/ T17 etc? Der Weg über T20, T11 ist doch wesentlich komfortabler mit zwei Auswegen, sofern die 20 oder 11 nur einfach getroffen wird.

Triffst du bei 121 mit dem ersten Dart nicht die T20, hast du definitiv ein Bullfinish.

Single oder Vollbull trifft auf dem Level eigentlich jeder Spieler und dann hat man eben ein 2-Dart Finish. Dem 50er AVG Hobbyspieler würde ich es aber nicht empfehlen, da ist das Risiko nach dem ersten Dart gar kein Finish mehr zu haben, doch zu groß, falls man keine 25 oder 50 trifft.

T17 hab ich jetzt noch nicht so häufig gesehen, macht mMn auch wenig Sinn.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.701
Punkte
113
Gerade die jungen Spieler werfen häufig ja stark nach Rhythmus. Und Marijanovic hat gestern mal gesagt, dass vertikal anpassen leicht als horizontal wäre.
Verfehlst du also die T11, dann musst du sehr horizontal nach rechts. Bei T17 glaube ich, dass auch viele danach die einfache 20 und nicht die T20 versuchen, weil sie zum Bullseye nur gerade runter müssen. Und verfehlst du die T17, hast du immer noch die T18 für D20.
Bei Single-Bull kannst du danach die D8 stellen, was viele gerne machen, Bei Bullseye T13 auf die D16.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bunting macht bisher einen sehr starken Eindruck. Zwei Spiele, zweimal einen >100er Average. Hoffe, er kann das auch gegen MvG zeigen und den Niederländer fordern.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ross Smith und Dobey brennen auch ein Feuerwerk ab. Anfang zweiter Satz...Smith mit 111er Average und Dobey mit 116 :crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt versaut Dobey sich den Average mit acht verpassten Darts auf Doppel. Nur noch 113 im Average. Amateur!!!
 
Oben