TrueColours
Nachwuchsspieler
Klasse Partie von Littler!
Spielt Humphries Morgen aber so wie jetzt gerade, kann es nur einen Weltmeister geben!
Spielt Humphries Morgen aber so wie jetzt gerade, kann es nur einen Weltmeister geben!
Ich tippe auf Luke! Der wird das rocken. Liegt dann an Luke, ob er dagegen halten kann. Denke 7:3 für Luke!
Ich geh ja schon
Genau deswegen, wird es Humphries doch machen.Man muss verstehen, wenn der Gegner nicht Mitte 90 spielt, sondern selber auch klar über 100, wie es Littler kann, dann kommt ein Humphries in ganz andere Drucksituationen, selbst wenn er ähnlich gut unterwegs ist wie heute. Humphries hat überragend gespielt, aber Williams konnte auch zu keinem Zeitpunkt dagegen halten und das ist im Darts entscheidend.
Würde sagen, 50-50 Finale. Kann brutal werden.
Also naja - Cross hat die ersten vier Sets einen 108er Average gespielt. Genau das was Humphries heute gezeigt hat. Littler hat das aber an sich abtropfen lassen.Genau deswegen, wird es Humphries doch machen.
Littler hatte bisher eben noch keine richtig enge Partie...
Mal schauen wie es reagiert, wenn sich einer mal nicht "abschütteln" lässt...
Wird ein klasse Finale!
Ja, aber Cross hat die Sätze nicht mitgenommen, weil er die Doppel verpasste...Also naja - Cross hat die ersten vier Sets einen 108er Average gespielt. Genau das was Humphries heute gezeigt hat. Littler hat das aber an sich abtropfen lassen.
Ich hoffe einfach auf ein Spektakel mit beiden über 102 Average
Littler hat heute gegen einen starken Cross, der ein Average über 102 gespielt hat, in den ersten 4 Sätzen sogar über 108, gezeigt, dass er auch in solchen Partien liefern kann. Am Ende spielte Littler einen 106er Average.Littler hatte bisher eben noch keine richtig enge Partie...
Mal schauen wie es reagiert, wenn sich einer mal nicht "abschütteln" lässt...
Genau deswegen, wird es Humphries doch machen.
Darum geht's mir doch nicht.Littler hat heute gegen einen starken Cross, der ein Average über 102 gespielt hat, in den ersten 4 Sätzen sogar über 108, gezeigt, dass er auch in solchen Partien liefern kann. Am Ende spielte Littler einen 106er Average.
Puhh, sehe ich komplett anders. Ein Scott Williams hat ein 94er Average gespielt, selbst in seinen besten Phasen war er bei 97. Cross hat in den ersten 4 Sätzen einen 108er Average gespielt und über das gesamte Match über 102. Damit erzeugst du alleine vom Scoring einen ganz anderen Druck als es Williams zu keinem Zeitpunkt konnte,Wenn das Matchup Humphries - Williams keine Aussagekraft hat, gilt das selbe aber eben auch für Littler - Cross - weil Cross alle entscheidenden Dinger (das 2:0 z.B muss er machen wenn er Druck auf Littler aufbauen will) hat liegen lassen.
Diesen Punkt würde ich auch Humphries geben. Da hat er bei dieser WM enorme Nervenstärke bewiesen.Das Humphries auch enge, umkämpfte Spiele gewinnen kann ist bekannt - meiner Meinung nach einer seiner größten Vorteile später.