Festinger
Nachwuchsspieler
Stimmt doch gar nicht. Sehe keine Ähnlichkeit, selbst wenn ich mir ihn mit Zigarre vorstelleDer van veen sieht aus wie ich
Stimmt doch gar nicht. Sehe keine Ähnlichkeit, selbst wenn ich mir ihn mit Zigarre vorstelleDer van veen sieht aus wie ich
Meine kürzere Hälfte und ich sind auch Fans und haben gerade gejubelt
Ausgerechnet gegen Beau, ich hab die Kleine echt gern weißde, also dartsmäßig,Ja gut, was kann er dafür? Aber ist ok, man muss nicht jeden mögen.
Dabei sind die beiden (sehr) gute Freunde.
Kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Sein Auftreten in den Interviews finde ich völlig ok. Und die Art und Weise, wie er sich auf der Bühne präsentiert, seine Emotionen kontrolliert etc. da gibt es sicher "mitreißendere" Spieler, aber für sein Spiel ist das absolut förderlich. Der Erfolg gibt ihm recht. Gerade mental ist da mMn noch viel Potenzial. Und damit kannst du auf dem Niveau weit kommen ..Pietreczko ist einfach ein Unsympath ...
Dem stimme ich zu, ich mag ihn auch nicht besonders, aber ich erkenne ihm seine bisherigen Leistungen (nicht nur bei diesem Turnier) hoch an, zumal sich unserer dt. Aushängeschilder (Clemens/Schindler) bei diesem Turnier schon sehr blamiert haben.Kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Sein Auftreten in den Interviews finde ich völlig ok. Und die Art und Weise, wie er sich auf der Bühne präsentiert, seine Emotionen kontrolliert etc. da gibt es sicher "mitreißendere" Spieler, aber für sein Spiel ist das absolut förderlich. Der Erfolg gibt ihm recht. Gerade mental ist da mMn noch viel Potenzial. Und damit kannst du auf dem Niveau weit kommen ..
Hä wasAusgerechnet gegen Beau, ich hab die Kleine echt gern weißde, also dartsmäßig,
hat er seinen ganzen Mut zusammmengenommen, unterste Schubloden was der da aufgeführts hat in und nach dem Spiel,
konnte es wohl nicht verknausen, gegen ne Frau zu verlieren.