PDC World Darts Championship 2025 - die WM

Dirki

Nachwuchsspieler
Flo spielt wirklich super

Schade, jetzt schwächelt er etwas in der entscheidenden Phase und Gurney dreht auf

Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Schade, hinten raus ging es bei Hempel etwas bergab und Gurney war ab Mitte des vierten Satzes auch herausragend unterwegs. Hempel wirklich extrem lange mit einer sensationell starken Performance.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
bb1e504c8e6c3c73e93656b6a23b6625

:jubel::jubel::jubel:

Vega

Bankspieler
Ich mag auch Chizzy wahnsinnig gerne, das ist schon ein Jammer mit ihm und der WM regelmäßig. Evans ist auch plötzlich für ein Ausscheiden gegen Owen zu haben.

vangerwin

Nachwuchsspieler
Ja gut, was kann er dafür? Aber ist ok, man muss nicht jeden mögen.
Ausgerechnet gegen Beau, ich hab die Kleine echt gern weißde, also dartsmäßig,
hat er seinen ganzen Mut zusammmengenommen, unterste Schubloden was der da aufgeführts hat in und nach dem Spiel,
konnte es wohl nicht verknausen, gegen ne Frau zu verlieren.

Dickbauch

Nachwuchsspieler
Nunja Ricardo leckt an den Fingern und andere an anderem.

Cross gegen Shaggy sehr zäh. Wollen das Publikum wohl einschläfern.

Fenomedal_22

Bankspieler
Pietreczko ist einfach ein Unsympath ...
Kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Sein Auftreten in den Interviews finde ich völlig ok. Und die Art und Weise, wie er sich auf der Bühne präsentiert, seine Emotionen kontrolliert etc. da gibt es sicher "mitreißendere" Spieler, aber für sein Spiel ist das absolut förderlich. Der Erfolg gibt ihm recht. Gerade mental ist da mMn noch viel Potenzial. Und damit kannst du auf dem Niveau weit kommen ..

Dirki

Nachwuchsspieler
Kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Sein Auftreten in den Interviews finde ich völlig ok. Und die Art und Weise, wie er sich auf der Bühne präsentiert, seine Emotionen kontrolliert etc. da gibt es sicher "mitreißendere" Spieler, aber für sein Spiel ist das absolut förderlich. Der Erfolg gibt ihm recht. Gerade mental ist da mMn noch viel Potenzial. Und damit kannst du auf dem Niveau weit kommen ..
Dem stimme ich zu, ich mag ihn auch nicht besonders, aber ich erkenne ihm seine bisherigen Leistungen (nicht nur bei diesem Turnier) hoch an, zumal sich unserer dt. Aushängeschilder (Clemens/Schindler) bei diesem Turnier schon sehr blamiert haben.
Positiv überrascht hingegen hat Kai Gotthardt, Flo Hempel hat auch geliefert, leider ging ihn im letzten Satz die Puste aus, schade.

Oben