NarrZiss
Grim Reaper
Trifft hier allerdings auf beide zu.Joyce lockt mit seiner Ausstrahlung und seinem Auftreten wirklich niemanden hinter dem Ofen hervor.
Trifft hier allerdings auf beide zu.Joyce lockt mit seiner Ausstrahlung und seinem Auftreten wirklich niemanden hinter dem Ofen hervor.
Sehe ich völlig anders, kann das bei Searle ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Hat ja auch einen wirklich smoothen und schnellen Wurfstil, dazu immer zum Power-Scoring in der Lage - ich sehe dem sehr gerne zuTrifft hier allerdings auf beide zu.
Schade dass price gegen cullen gewonnen hatIst die Frage ob man es braucht. Ich zB kann gut und gerne auf nen Price oder Williams verzichten.
Verpasst er seinen letzten Dart und Williams checkt danach die 97 und somit geht dann der 1. Satz weg, steht er als ganz großer Depp da. Es war klar ersichtlich, dass er da eigentlich im ersten Moment nicht auf das Bull gehen wollte, hat sich dann aber vom Publikum dazu verleiten lassen. Ganz gefährlich sowas.Geil wie pikachu aufs bull finish geht obwohl der gegner 267 hat
So sind die Geschmäcker und Ansichten verschieden. Ich sehe da immer nur einen langweiligen Klotz, der mir egaler nicht sein könnte. Da ist mir ein Scott Williams beispielsweise alle mal lieber.Sehe ich völlig anders, kann das bei Searle ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Hat ja auch einen wirklich smoothen und schnellen Wurfstil, dazu immer zum Power-Scoring in der Lage - ich sehe dem sehr gerne zu
Williams steht doch auf 268, Pikachu checkt 125 nicht und nach der nächsten Aufnahme ist Williams auf 97 Rest, während Pietrezko 25 hat. Sehe da ehrlicherweise das Risiko nicht & das Publikum mit etwas Show auf seine Seite zu ziehen, kann nie schaden.Verpasst er seinen letzten Dart und Williams checkt danach die 97 und somit geht dann der 1. Satz weg, steht er als ganz großer Depp da. Es war klar ersichtlich, dass er da eigentlich im ersten Moment nicht auf das Bull gehen wollte, hat sich dann aber vom Publikum dazu verleiten lassen. Ganz gefährlich sowas.
Das ist kein regionales Bierturnier. 268 können bei der WM alle mit 6 Darts auschecken. Williams hat ja auch 171 reingeknallt und sich so auf unter 100 gespielt, was ein 2 Dart-Finish bedeutet. Pietreckzo hat sich da unnötig 1 Dart nehmen lassen. Verpasst er den letzten Dart, steht Shaggy bereit.Williams steht doch auf 268, Pikachu checkt 125 nicht und nach der nächsten Aufnahme ist Williams auf 97 Rest, während Pietrezko 25 hat. Sehe da ehrlicherweise das Risiko nicht & das Publikum mit etwas Show auf seine Seite zu ziehen, kann nie schaden.
Ja hab nicht gesagt dass es klug istVerpasst er seinen letzten Dart und Williams checkt danach die 97 und somit geht dann der 1. Satz weg, steht er als ganz großer Depp da. Es war klar ersichtlich, dass er da eigentlich im ersten Moment nicht auf das Bull gehen wollte, hat sich dann aber vom Publikum dazu verleiten lassen. Ganz gefährlich sowas.
das denke ich auch, hoffe aber ebenfalls auf PikachuIch sag shaggy holt das ding noch und hoffe dass ich falsch liege