PDC World Darts Championship 2025 - die WM

L-james

Allrounder
Die ganzen Buhrufe sind eher Kontraproduktiv aus deutscher Sicht, denn Williams geilt sich daran nur auf. Das ist kein "Sensibelchen" wie Menzies, Williams badet in den Buhrufen.

L-james

Allrounder
Geil wie pikachu aufs bull finish geht obwohl der gegner 267 hat
Verpasst er seinen letzten Dart und Williams checkt danach die 97 und somit geht dann der 1. Satz weg, steht er als ganz großer Depp da. Es war klar ersichtlich, dass er da eigentlich im ersten Moment nicht auf das Bull gehen wollte, hat sich dann aber vom Publikum dazu verleiten lassen. Ganz gefährlich sowas.

NarrZiss

Grim Reaper
Sehe ich völlig anders, kann das bei Searle ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Hat ja auch einen wirklich smoothen und schnellen Wurfstil, dazu immer zum Power-Scoring in der Lage - ich sehe dem sehr gerne zu
So sind die Geschmäcker und Ansichten verschieden. Ich sehe da immer nur einen langweiligen Klotz, der mir egaler nicht sein könnte. Da ist mir ein Scott Williams beispielsweise alle mal lieber.

x9ts8

Nachwuchsspieler
Verpasst er seinen letzten Dart und Williams checkt danach die 97 und somit geht dann der 1. Satz weg, steht er als ganz großer Depp da. Es war klar ersichtlich, dass er da eigentlich im ersten Moment nicht auf das Bull gehen wollte, hat sich dann aber vom Publikum dazu verleiten lassen. Ganz gefährlich sowas.
Williams steht doch auf 268, Pikachu checkt 125 nicht und nach der nächsten Aufnahme ist Williams auf 97 Rest, während Pietrezko 25 hat. Sehe da ehrlicherweise das Risiko nicht & das Publikum mit etwas Show auf seine Seite zu ziehen, kann nie schaden.

L-james

Allrounder
Williams steht doch auf 268, Pikachu checkt 125 nicht und nach der nächsten Aufnahme ist Williams auf 97 Rest, während Pietrezko 25 hat. Sehe da ehrlicherweise das Risiko nicht & das Publikum mit etwas Show auf seine Seite zu ziehen, kann nie schaden.
Das ist kein regionales Bierturnier. 268 können bei der WM alle mit 6 Darts auschecken. Williams hat ja auch 171 reingeknallt und sich so auf unter 100 gespielt, was ein 2 Dart-Finish bedeutet. Pietreckzo hat sich da unnötig 1 Dart nehmen lassen. Verpasst er den letzten Dart, steht Shaggy bereit.

Wie gesagt, es war zu sehen, dass er im ersten Moment nicht auf das Bull gehen wollte. Ich rate niemanden sich vom Publikum zu "Showeinlagen" verleiten zu lassen. Denen juckt es am Ende nicht ob du damit auf die Schnauze fällst, die knallen sich weiter ihr Alkohol rein und gröhlen egal wer da auf der Bühne ist und du darfst mit solchen Momenten evtl. deine Koffer packen.

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Ja hab nicht gesagt dass es klug ist 😂

Oben