diesmal war er, auch während des Matches, ziemlich fairAlso das Williams als Unsympath beschimpft wird, ist der immer extrem fair und respektvoll gegenüber seinen Gegnern. Sagt und zeigt Pietrecko, dass er ein butterweiches Match geliefert hat.
In der Premier League gegen Snakebite - der hat sie auch alle 3 getroffen!Das hat littler auch irgendwo mal gemacht letztens
Finde ich nicht, er hat am Anfang versucht seine Mätzchen zu machen, aber Pikachu ist mental so stark und hat ihm das auch gezeigt. Das heute eher langsame Spiel vom ihm hat Williams nicht matchen können.diesmal war er, auch während des Matches, ziemlich fair
Ich bin ehrlich, ich mag Shaggy. Dass der auf der Bühne ordentlich aus sich rausgeht und aufplustert finde ich gut. Im Match davor hat man mit Searl und Joyce 2 halbe Trantüten, Joyce mit so gut wie keiner Reaktion nach dem knappen 4-3 Sieg, da tut so jemand wie Williams einfach gut. So lange ein Spieler nicht unfair gegenüber seinen Gegnern ist (Emotionen nach Aufnahmen zeigen und aus sich rausgehen ist nichts unfaires, wer das als "Problem" sieht, sollte dann lieber zum Senioren-Hallenhalma), kann der wenn er möchte nach jeder guten Aufnahme einen Breakdance aufführen. Ich habe eher Probleme mit so dreckigen Typen wie Adrian Lewis, die hinterhältig versuchen den Gegner rauszubringen.diesmal war er, auch während des Matches, ziemlich fair
Das ist kein regionales Bierturnier. 268 können bei der WM alle mit 6 Darts auschecken. Williams hat ja auch 171 reingeknallt und sich so auf unter 100 gespielt, was ein 2 Dart-Finish bedeutet. Pietreckzo hat sich da unnötig 1 Dart nehmen lassen. Verpasst er den letzten Dart, steht Shaggy bereit.
Warum kommt Littler so spät?
Du meinst, Littler macht kurzen Prozess und für die paar Minuten lohnt es sich doch aufzubleiben?Weil sein Gegner Ian White heißt und man das kommende Massaker aus Jugendschutzgründen erst nach 22 Uhr ausstrahlen darf
Du meinst, Littler macht kurzen Prozess und für die paar Minuten lohnt es sich doch aufzubleiben?
Sooo schlecht war der diamond bis jetzt nichtDas wird nen 4:0 und die Pausen nach Set 1 und 2 dürften länger sein als die Sets selbst