lastsamurai
Bankspieler
Ist es. Steh ich auch zu. Aber ich bin ja nicht der einzige, der von einer Sensation spricht.Schlecht gealtert
Ist es. Steh ich auch zu. Aber ich bin ja nicht der einzige, der von einer Sensation spricht.Schlecht gealtert
Beide Lukes waren in der oberen Turnierhälfte. Littler im Viertelfinale, Humphries im Halbfinale wäre der mögliche Weg für Pikachu gewesen.
Safe wird der da wieder sau scheiṣse seinWürde mich nicht wundern, wenn Wright im nächsten Match wieder einen Stinker drin hat.
100% er war brutalWright war heute besser als Humphries. Das muss man so anerkennen. Glückwunsch an den Schlangenbiss!
Doch da war im Vorfeld schon etwas Beef, Humphries war da schon arrogant gegenüber Wright. Die Begrüßung war auch sehr unterkühlt. Allerdings muss man Humphries lassen, dass er nach dem Spiel unfassbar fair war und sicher da auch entsprechende Worte in Richtung Wright hatte, deshalb auch die emotionale Reaktion von Wright. Wenn es so läuft, ist es natürlich super. Etwas Trash Talk im Vorfeld, im Stunde der Niederlage dann aber sehr respektvoll.Hä wer hat gesagt dass wright und humbfrie beef hatten, die küssen sich fast
Man hatte sich halt auf das Duell im HF zwischen Humphries und Littler gefreut. Sollte Bunting morgen Woodhouse schlagen, dann würde einer aus Wright oder Bunting ins HF einziehen, finde ich auch nicht verkehrt. Bunting macht einen sehr guten Eindruck, sicherlich ein heißer Kandidat für die Premiere League und wenn Wright diese Form weiter aufrecht halten kann, könnte das ein starkes VF und dann auch interessantes HF werden. Littler der da warten könnte, ist auch kein Roboter, wie man bisher sehen konnte.Befürchte halt auch, dass es fürs Turnier eher semi sein wird. Aber großartiges Spiel von Wright
Warum mag man einen Snakebite nicht?Einer der Spieler, den ich am Wenigsten mag, ist weiter
Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir ist es das Gesamtkonzept: die Frisuren, der furchtbare Einlaufsong, die Mimik eines der Gartenzwerge aus "Gnomeo und Julia" (okay, das ist ein bisschen fies, aber ich muss da immer dran denken, wenn ich Wright sehe), das konzentrieren auf jeden einzelnen Dart und eben auch solche Sprüche wie vor dem Spiel gegen Humphries (ist ja auch nicht das erste Mal bei ihm, mit MVG gab es vor ein paar Jahren mal eine ähnliche Auseinandersetzung).Warum mag man einen Snakebite nicht?
Scheinbar gerade noch rechtzeitig, um Hollywood zu motivierenBin jetzt da. Dobey kann dann mal loslegen