PDC World Darts Championship 2025 - die WM

lastsamurai

Bankspieler
Wie kommt man auf die Idee, ausgerechnet Kai Gotthardt als Experten zum Kommentieren dazu zu holen?
Wenn Sport1 will, dass ich einnicke, sollen sie einfach noch ein Spiel von Nebrida wiederholen.

L-james

Allrounder
Hat mich auch überrascht, aber macht echt Spaß.
Gefällt mir mittlerweile nach Aspinall und Humphries mit am besten.
Rein was Atmosphäre angeht müsste man Cullen statt Humphries nehmen und man hat die 3 geilsten in Kombo mit dem Publikum.
Gibt natürlich auch andere coole/gute, aber bei den 3 genannten ist es einfach nur geil wenn alle mitsingen.

lastsamurai

Bankspieler
Generell eine schlechte Idee, wenn man Marijanovic für eine Session austauscht. Finde es auch immer schrecklich, wenn der Typ von der PDC Europe (von Moltke) ihn ersetzt.
Stimmt, der ist auch schrecklich! Dann lieber nochmal Dragutin Horvat.

Bunting holt sich den ersten Satz und gibt sich Mühe, die Ehre meines Fantasy-Teams zu retten. Nur er und Dobey sind noch übrig.

L-james

Allrounder
.. nicht zu vergessen: Gurney
Sweet Caroline finde ich tatsächlich etwas nervig, im Grunde natürlich immer noch gut und tolle Atmosphäre, aber irgendwie ein "nerviger Vibe", weshalb ich die anderen 3 definitiv vorne sehe.

Bunting ist in toller Form, brandgefährlich der Mann, auch für ein mögliches HF gegen Littler.

lastsamurai

Bankspieler
"Sweet Caroline" ist mittlerweile leider etwas totgenudelt, weil es überall läuft: beim Dart, beim Boxen, beim Fußball, vermutlich auch beim Curling.

Dickbauch

Nachwuchsspieler
Dass Bunting nur drei Jahre älter ist als Woodhouse würde ich nicht vermuten, der Stephen sieht a bissl reifer aus.

Oben