PDC World Darts Championship 2025 - die WM

Vega

Bankspieler
Es war natürlich auch absolut weltklasse, als Bunting zum Family-Guy-Song damals einlief, aber Titanium ist in so einer Crowd auch schon ein absoluter Banger.

$ilverBullet

Bankspieler
Ey wieso gibts so selten robin hoods eigentlich in der wm
Selbst mir ist das schon bestimmt 10 mal passiert und ich spiele weder oft noch gut
Und die haben ja viel engeres wurf pattern
Irgendwie komisch

L-james

Allrounder
Dass Bunting nur drei Jahre älter ist als Woodhouse würde ich nicht vermuten, der Stephen sieht a bissl reifer aus.
Bunting ist jünger als c ronaldo, ist sich ned so intuitiv

Ich glaube Bunting sah mit 16 schon so aus wie jetzt. Vielleicht sieht er in 20 Jahren immer noch so aus. :D

Den Swag dreht er auf jedenfall komplett auf.

Stephen Bunting - The Darts Forum

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Ey wieso gibts so selten robin hoods eigentlich in der wm
Selbst mir ist das schon bestimmt 10 mal passiert und ich spiele weder oft noch gut
Und die haben ja viel engeres wurf pattern
Irgendwie komisch
Vielleicht haben die Profis besseres Material. Viele verwenden jetzt auch dieses Fusion-Schaft-Flight-System (in einem Stück) - da sind Robin Hoods so gut wie ausgeschlossen.

Dickbauch

Nachwuchsspieler
Das ist ezadla schon deprimierend was der Woodhouse da macht. Er sollte Lachen und Witzchen machen, wie Pikachu.

lastsamurai

Bankspieler
Hab die ganze Zeit überlegt, an wen mich Woodhouse erinnert und jetzt hab ich es:
Theo James

EDIT: und an irgendeinen englischen Fußballer, auf den komme ich aber nicht.

EDIT 2: man merkt, das Spiel gibt nicht viel Spannung her.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Früher hätte ein De Graaf sich auf den Rücken gelegt, sein Schicksal angenommen und sich nach 0:2 Satzrückstand ergeben, aber diese Aura hat MvG nicht mehr. Da glauben viele mittlerweile selbst bei Rückstand und einem gutaufgelegten MvG noch an ihre Chance.

lastsamurai

Bankspieler
Da hast du Recht. De Graaf hat ein gutes Timing und streut immer mal wieder eine hohe Aufnahme rein. Und MVG patzt in der ein oder anderen entscheidenden Situation.
Viel vorwerfen kann sich MvG bisher nicht. 102 im Average und 50% Checkout. De Graaf hat aber seinen Checkout auf über 63% geschraubt, weshalb es 2-2 steht.

Oben