PDC World Darts Championship 2025 - die WM

lastsamurai

Bankspieler
Generell äußert sich Snakebite gerne über andere Spieler. Bei MvG hat er vor ein paar Jahren gesagt, dass dieser in dem Jahr keinen Titel gewinnen wird.
Und das nervt mich bei ihm wirklich. Als würde er zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, wenn er nicht über andere redet.

Zum aktuellen Geschehen:
Dobey muss die Doppelprobleme in den Griff bekommen, sonst wird er diesen Price nicht schlagen können.

L-james

Allrounder
Rydz sei der Favorit gegen MvG

Zuvor hat er in Richtung Humphries und Littler gesagt, dass er auf deren Niveau wäre und im Training alles zerstört. Ein Achtelfinale gegen Humphries würde es aber nicht geben, weil Barney Humphries in Runde 3 rausnehmen würde. Anschließend würden er und Barney das mit Abstand beste Spiel der WM spielen. Gut, dass mit Barney hatte sich dann schnell erledigt.

Generell äußert sich Snakebite gerne über andere Spieler. Bei MvG hat er vor ein paar Jahren gesagt, dass dieser in dem Jahr keinen Titel gewinnen wird.
Psychospielchen von Wright? Wenn er dann so liefert im Duell gegen Humphries, dann macht er sich wenigstens nicht lächerlich.

Brummsel

Grumpy Old Man
Auf jeden Fall wird das heute ein fantastischer Darts-Abend, auf den ich mich schon sehr freue. :jubel:
Asp - Littler ist leider mein persönliches, vorweggenommenes Wunschfinale, aber kann man nix machen. Ich gönne es beiden, weiter zu kommen.

L-james

Allrounder
Die üble Niederlage letztes Jahr gegen Cross im VF nach 4-0 Führung war für Dobey eine wichtige Lehre. Man sieht heute den Lerneffekt. 0-2 hinten, trotzdem ruhig und bei sich.

Oben