glaub nicht dass sich littler den letzten satz nehmen lässt
Ich war schon kurz davor, die Moderation zu benachrichtigen und den User sperren zu lassen.Heißt dann wohl "Glückwunsch zum Sieg, Ryan Joyce"
Wer war denn bisher besser? Oder rechnest du mit dem Titel für Rydz?Trotzdem denke ich, dass Littler mit dieser Leistung nicht Weltmeister wird. Da muss er noch ne Schippe draufpacken.
Ich sehe solche Siege wertvoller als irgendwelche Kantersiege, vor allem wenn man dabei selber durchgehend gutes Level spielt. Humphries hatte das letztes Jahr 2x, bevor er dann im VF mit 5-1 und im HF mit 6-0 gewann.Boah, da war Dampf auf dem Kessel bei Littler!
Aber solche Spiele musst du gewinnen, wenn du Weltmeister werden willst.
"Sweet Caroline" ist mittlerweile leider etwas totgenudelt, weil es überall läuft: beim Dart, beim Boxen, beim Fußball, vermutlich auch beim Curling.
Die sind einfach als Duo wirklich angenehm. Hatte mit Schwele am Anfang meine Probleme, weil ich jahrelang Elmar gewohnt war, aber die beiden in Kombi sind auch auf Dauer wirklich gut.Robbie und Basti im Ally Pally. Nice
Kann mir nochmal jemand sagen, was Snakebite da losgelassen hat, weswegen es Beef gibt?