$ilverBullet
Bankspieler
Macht er doch fast schon soLittler könnte eigentlich drauf verzichten, auf D20 zu werfen und könnte direkt auf S20 gehen.
Macht er doch fast schon soLittler könnte eigentlich drauf verzichten, auf D20 zu werfen und könnte direkt auf S20 gehen.
Da sitzen sogenannte Spotter im Fernsehstudio. Die kennen die Wege der Spieler ziemlich gut und der Rest wird dann über die Augenbewegung des Spielers antizipiert.Sagt mal woher weiss die Kamera wohin der nächste Pfeil geht? Gerade eben bei 501 / 501 macht Littler den ersten auf T20, dann zoomt die Kamera auf T19 und er schiesst tatsächlich dahin? Ich mein beim Closeout ist es ja klar, aber da? Einfach antizipiert vom Kameramensch?
Die haben einen spotter, der nur die Augen (und den Stand) im Blick hat und dann Anweisungen gibt. Gabs mal irgendwo einen Beitrag zu.Sagt mal woher weiss die Kamera wohin der nächste Pfeil geht? Gerade eben bei 501 / 501 macht Littler den ersten auf T20, dann zoomt die Kamera auf T19 und er schiesst tatsächlich dahin? Ich mein beim Closeout ist es ja klar, aber da? Einfach antizipiert vom Kameramensch?
Wenn jmd gegen littler gewinnen kann dann mvgNaja, viel langweiliges kann es nicht werden…
Alcaraz vs Djokovic des Dartsports.Traumfinale perfekt. MvG vs Littler ist ein brachiales Finale, besser geht es nicht. Der Dominator des letzten Jahrzehnts, gegen das heutige Wunderkind.
Glaub das match jetzt wird auch eine Abschlachtung, auch 6-1
Ich hätte es ja nie geglaubt: Aber inzwischen vermisse ich die Van-Gerwen-Werbung zu diesen komischen Landwirtschaftsprodukten (was war es schon wieder genau??) ein bisschen... neben all diesen Glückspielen und C-Date wäre das doch eine nette Abwechslung.Habt ihr das Piratengold schon gefunden?