PDC World Darts Championship 2025 - die WM

Dirki

Nachwuchsspieler
bei den vorherigen WM´s war es eigentlich genau umgekehrt als dieses mal, die engsten u. spannendsten Matches gab es zum Schluss

Paulie Walnuts

Consigliere
giphy.gif

TheBigO

3rd Wagner Brother
Sagt mal woher weiss die Kamera wohin der nächste Pfeil geht? Gerade eben bei 501 / 501 macht Littler den ersten auf T20, dann zoomt die Kamera auf T19 und er schiesst tatsächlich dahin? Ich mein beim Closeout ist es ja klar, aber da? Einfach antizipiert vom Kameramensch?

lastsamurai

Bankspieler
Sagt mal woher weiss die Kamera wohin der nächste Pfeil geht? Gerade eben bei 501 / 501 macht Littler den ersten auf T20, dann zoomt die Kamera auf T19 und er schiesst tatsächlich dahin? Ich mein beim Closeout ist es ja klar, aber da? Einfach antizipiert vom Kameramensch?
Da sitzen sogenannte Spotter im Fernsehstudio. Die kennen die Wege der Spieler ziemlich gut und der Rest wird dann über die Augenbewegung des Spielers antizipiert.

Luel

Bankspieler
Die haben einen spotter, der nur die Augen (und den Stand) im Blick hat und dann Anweisungen gibt. Gabs mal irgendwo einen Beitrag zu.

Oben