PDC World Darts Championship 2025 - die WM

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Boah, ist das bitter… So ein starkes Debüt hätte gefühlt für x-Gegner gereicht, aber Williams einfach fast immer zur Stelle…

Dirki

Nachwuchsspieler
trotzdem ein geiles Scoring von ihm, leider in den entscheiden Phasen etwas geschwächelt, Williams war aber auch stark

L-james

Allrounder
Muss nicht jeder wie everbodys Darling oder ein emtionsloser Roboter auftreten. Es ist wichtig, dass es solche Typen wie Williams gibt, zumal ich den nicht unfair finde, hatte jetzt direkt nach dem Match auch nette Worte zu Springer und hat dem Publikum auch gezeigt, dass sie ihm applaudieren sollen wegen dem starken Match.

Springer mit einem starken Match. Der hat das Zeug um neben Schindler der beste deutsche Spieler zu werden.

lastsamurai

Bankspieler
Ich fand Williams jetzt auch nicht übermäßig unfair. Bisschen Spektakel schadet ja nicht.
Es ist halt wie immer: "If you talk the Talk, you gotta walk the walk"
Und Williams hat geliefert, das Spiel gegen Springer hätten vermutlich einige in der ersten Runde verloren.

lastsamurai

Bankspieler
Das ist schon bitter. Ich setze viel Hoffnung in Schindi, der kann auch Doppel.

Smith wird bei dieser WM wieder ne verdammte Wundertüte werden. An guten Tagen spielt er mit Humphries und Littler mit - wahrscheinlicher scheint mir aber, dass er in der übernächsten Runde gegen einen Josh Rock oder Chris Dobey rausgeht. Ich sehe einfach nicht, dass er aktuell die Konstanz hat, Weltmeister zu werden.

L-james

Allrounder
Smith aber brutal Nervenstark.

edit: Und da ist das Upset. Krass wie Doets da am Ende voll dagegenhalten hat.

Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Smith fällt damit aus den Top 10 und ist im Live-Ranking nur noch auf Platz 15. Wird aber noch weitere Plätze verlieren. Weiß gar nicht, wann der Bully Boy zuletzt so schlecht in der Weltrangliste platziert war. Muss ewig her sein.

lastsamurai

Bankspieler
So, Gotthard gegen Bunting. Ich rechne eigentlich mit einem sicheren Sieg für The Bullet, aber vielleicht kann der Deutsche überraschen.

EDIT: Gotthard unaufgeregt und sicher zum Gewinn des 1. Satzes. Das ist bisher eine starke Vorstellung des Deutschen.

Zuletzt bearbeitet:

Nic

Bankspieler
Im ersten Spiel des heutigen Tages ein 75er Average gegen einen 78er Average. Da hätten wir als Forum auch unseren @Nic in den Ally Pally schicken können. ;)

Witzigerweise hatte ich nebenbei die gleiche Distanz gegen den Bot gespielt. 77er gegen 82er AVG … :saint:

Fairerweise muss ich natürlich dazu sagen, dass ich mir auf so einer Bühne gnadenlos einkacken würde und wahrscheinlich eine 26 nach der nächsten ans Board prügeln würde :crazy::D

Oben