PDC World Darts Championship 2025 - die WM

lastsamurai

Bankspieler
Meine Güte, was zappelt Ricky heute auf der Bühne umher!

EDIT: und dann mit Style beendet! Der Typ ist einfach immer für ne Show gut.

lastsamurai

Bankspieler
Aspinall sah gestern nicht gut aus. Sehr nervös, hat immer wieder abgesetzt vor dem Wurf. Ich würde sagen, er hat sich durch dieses Match gestern durchgearbeitet, flüssig wirkte das alles nicht. Sein nächste Gegner wird vermutlich Gilding oder Lukeman, ich sehe das in Aspinalls aktueller Verfassung massives Upset-Potenzial.
Wenn es wirklich Dartitis ist, wie gestern von den Kommentatoren angedeutet/vermutet, wird Aspinall in den nächsten Wochen noch größere Probleme kriegen. Ich glaube, dass bei einem Wurf wie seinem, der weniger rund, weniger "natürlich" ist als bei Smith, Humphries, Barney etc. und dann auch immer diesen kleinen Hüpfer mit drin hat, sich diese Krankheit massiver auswirken könnte.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Dartitis? Weiß nicht. Aspinall hat ja schon immer diese Phasen, in denen er nochmal absetzt und den Wurf neu "startet." Teilweise dauert es dann echt lange, bis der Dart fliegt, aber fand es gestern nicht auffäliger mehr als sonst.

lastsamurai

Bankspieler
Dartitis? Weiß nicht. Aspinall hat ja schon immer diese Phasen, in denen er nochmal absetzt und den Wurf neu "startet." Teilweise dauert es dann echt lange, bis der Dart fliegt, aber fand es gestern nicht auffäliger mehr als sonst.
Okay, dann lag es vielleicht an mir bzw. daran, dass ich ihn lange nicht mehr spielen sehen hab. Würde mich ja freuen, wenn die Kommentatoren sich irren, ich wünsche das keinem Darter.

Oben