Peinliche Besitztümer


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Einen ÖTV Flaschenöffner an meinem Schlüsselbund der da schon über eine Dekade dran hängt, total abgespackt und sicher schon im vierstelligen Bereich Bierflaschen geöffnet hat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
a) Eine durch mich selbst ziemlich gammelig gewordene Wohnung.

b) eine LP von Genesis, die ich sogar so gut finde, dass ich sie nicht verschenkt, verkauft oder weggeschmissen oder gegen Besser getauscht habe. Wie einige andere Mistplatten oder CDs, z.B. von Alan Parson's Project, Manfred Mann's Earth Band, "Seconds Out" von ebendiesen Genesis usw. Die schlimmste Platte, die ich JEMALS hatte, war eine LP von Eloy. Sind alle weg, aus o.a. und vor Allem berechtigten Gründen.
Deswegen habe ich - rein aus meiner Sicht - kaum was Schlechtes in den Regalen stehen habe. Ich hatte z.B. mal 'ne Cranberries-CD, die versaute mir den Buchstaben C, also habe ich sie verschenkt.
Die Genesis Live '73 habe ich aber immer noch. Mit Gabriel und Hackett. Kein Stück unter 18 Minuten oder so, weshalb nur 6 Songs drauf sind.
Eigentlich total schlecht, aber ich stehe dazu.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir fällt gerade ein.... eine typische "Ich will die Platte nicht mehr haben" aus den 70ern samt knappem Budget Tausch-Schraube war:
Manfred Mann's Earth Band - Watch getauscht gegen Fleetwood Mac - Rumours - gelangweilt getauscht gegen Bruce Spingstreen - Darkness on the Edge of Town getauscht gegen Crosby, Stills, Nash & Young - Déjà vu und die dann behalten.

Habe aber leider auch die gute Mötörhead - Bomber bei so 'ner Tausch-Schraube verloren. :mad:

Und manche LPs wurden mir geklaut :kgz: :cry: , als ich sie in einer Aufnahme-Schraube irgendwohin verliehen hatte und sich die Spur in kettenbriefartiger Unauflösbarkeit verlor. Komischerweise sind aber manche LPs umgekeht und auf wundersame Weise in meinen Besitz gelangt. Dennoch ärgert es mch sehr um die geklaute Original-Erstauflagen-Maxi von New Order - Blue Monday. :wall: :kgz: :kgz:

Ich schweife ab. Ist ein geiler thread, Timberwolves.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
meine plattensammlung ist auch mit diesem highlight bestückt:

1904798.jpg


ich muss gestehen, manchmal unterhält sie mich ganz gut. :D
 
Oben