Peinliche Besitztümer


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Ich habe was besseres als die Vengaboys...

Step by step ooooooooooooooooh baby !!

58090.jpg
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich warte ja immer noch darauf, dass jemand sowas hier vorzaubert:
rusci0.jpg


Euch kann ich leider nicht toppen. Gegen euren Kram ist mir nicht mal das hier peinlich. :p
iqewwz.jpg
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Ich dachte ich hätte nichts schlimmeres als New Kids on the Block aber ich habe fas schlimeres gefunden...

41CHH15HPZL._SS500_.jpg


War aber ein Geschenk ! :belehr:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Erwischt! :D

Ich habe aber auch genau den Song nie vergessen, seitdem ich ihn vor über einen Jahrzehnt mal extrem laut aus dem Zimmer des kleinen Bruders einer Freundin hörte. Der frisst sich auf ewig fest.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Erwischt!

Ich habe aber auch genau den Song nie vergessen, seitdem ich ihn vor über einen Jahrzehnt mal extrem laut aus dem Zimmer des kleinen Bruders einer Freundin hörte. Der frisst sich auf ewig fest.

Eben, daran erinnere ich mich heute noch und an: "Nono nononono, keine Schule, nono nononono, keine Schule... :D

Ich habe hier auch noch eine uralte Bravo-Hits-Kassette aus Polen, wobei beide Kassetten nur auf der A-Seite bespielt waren. So war das damals auf dem Polenmarkt an der Grenze bei Bad Muskau :skepsis:panik:.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
B00002MZ1X.01._SCLZZZZZZZ_.jpg


Da hatte sie frisch ihre Plastiktitten und war ein wenig weg von der früheren puren Schnulzenmucke :saint:

Okay - Du hast gewonnen. Mich können einzelne Töne von diesem Alien aus den unausstehlichen Drei (*) schon schwer verletzen, ein ganzes Lied und ich muss künstlich ernährt werden, eine ganze LP (die ich tatsächlich anhöre) und ich bin endgültig tot und verzichte freiwillig auf eine Wiedergeburt.

(*) =
gegipedia schrieb:
Die unausstehlichen Drei

(siehe auch ----> die unaussprechlichen Drei) ist ein multinationales Frauentrio, welches die internationalen Charts in unterschiedlicher Besetzung jahrzehntelang dominiert und gequält hat.

Anfangsjahre: 1860 - 1980

Bandgründerin ---> Tina Turner trifft ---> Cher und ----> Grace Slick (zwischenzeitlich ersetzt durch ---> Mama Cass); sie treten bei mäßigem Erfolg unter dem Namen ----> die penetranten Drei auf und werden von ---> MoTown verpflichtet.

1980 - 1990

Die Brüste der Stangentänzerin ---> Mariah Carey werden vergrößert und werden als Ersatz für die zuvor explodierte Mama Cass verpflichtet. Die Plattenfirma setzt auf Oktaven oberhalb und unterhalb der ----> Genfer Konvention. Die inzwischen 85-jährige Tina Turner wird ersetzt durch ---> Whitney Husten und Cher durch -----> Celine Dion, die man während einer Seehundfütterung im Duisburger Zoo entdeckte.

1990 - bis jetzt

Die zwischenzeitlich verstorbene, aber Cyber-recycelte Cher verdrängte Frau Husten wieder, während Celine Dion Opfer einer japanischen Fangquote wurde.
Mariah Carey überlebte diverse Diäten und Brusterweiterungen, nahm aus Mitleid --- > Anastacia in die Band auf und etwas übrig gebliebene Brüste ab, die dadurch Cher ersetzen konnte, deren Betriebssytem inzwischen abgelaufen war. Die für die Band charakteristischen schrillen Töne werden nach dem tranigen Abgang des Seehunds inzwischen von einer kolumbianischen Straßentöle namens ---> Shakira dargeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich dachte ich hätte nichts schlimmeres als New Kids on the Block aber ich habe fas schlimeres gefunden...

41CHH15HPZL._SS500_.jpg


War aber ein Geschenk ! :belehr:

Oh, die Kinokarte habe ich irgendwo gebündelt im SChrank. Volltrunken in der Spätvorstellung mit ich glaub 6 Leuten im ganzen Kino. Der alleinsitzende Vater der wohl testgucken für den Sohn war wurde es nach 20min nachgestellter Soundeffekte zuviel...

:saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Respekt für diese Elternliepe - aber mein Opfer an geschädigter Hirnsubstanz war sogar vielleicht größer, weil

Ich bin die ganze Zeit wegen liep sein sitzengeblieben, während ich mit meiner Tochter in "Die wilden Kerle IV" war.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Eine Diddl-Maus-Vornamens-Kaffeetasse und zwei Musik-Kassetten mit David Hasselhoff.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
das erklärt so ziemlich all deine rätsel im "welches lied bin ich?" thread. :D

Da hätte ich Geld drauf wetten können, dass von Dir genau der Spruch kommt. :D:rocky:
Aber da sind Sachen drauf auf den Dingern, die würde ich nie erraten lassen.
Die Guten Sachen hab ich alle irgendwo auf unzähligen Cassetten. Ja, das war meine Musik, der Eurodance. :rocky:

Kennt eigentlich wer die Mainzelmännchen-CD? Wie die Schlümpfe, nur noch schlimmer...

@gegenpedia: Ich finde, da tust du Shakira ein wenig unrecht mit, die ist schon noch ein kleines bischen erträglicher als der Rest.

Frage an alle: Ich hab irgendwo noch Cindy Crawfords Aerobic Video rumliegen. (gabs mal beim wichteln auf der weihnachtsfeier) Kann das was? ichs habs erlich gesagt noch nie angesehn.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
....@gegenpedia: Ich finde, da tust du Shakira ein wenig unrecht mit, die ist schon noch ein kleines bischen erträglicher als der Rest.....

Die Stimme ist auf ihre Art und Weise ebenso unerträglich. Die Musik an sich mag manchmal etwas besser sein.

Eben gefunden, weil ich nochmal wissen wollte, WIE schlimm das war:

Eloy - Astral Entrance (nicht komplett, reicht auch)

Von der LP "Silent Cries and mighty Echoes", die ich mal besessen hatte, aber irgendwann weggeworfen hatte. Komplett lächerliche Scheibe. Schwurblige Texte aus dem Deutsch/Englisch- Wörterbuch zusammengeschraubt und die Töne schamlos von Pink Floyd und Genesis geklaut.
Hier noch was daraus, um den furchtbaren Sänger auch noch zu hören.

Eloy - Silent Cries divide the Night

Ja, das war noch so richtige Schei&-Spacemucke - das ganze elende Album ging das so.
 
Oben