Peinliche Besitztümer


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
14996763.jpg


:cool4:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wuuh, den hab ich auch noch irgendwo hier. Besser als Enton, der ja nie was konnte :D ...

In einem der Kinderzimmer steht eine Nintendo 64. Unter anderem hat es dafür ein Pokémon-Spiel, was ich vor ein paar Jahren öfter mit meinen Kindern spielen musste. Bei einem Duell musste man sich 6 Pokémons aussuchen, die dann gegen die gegnerische 6 antrat. Ich hatte immer so meine Standard-6: Aerodactyl, Sterni, und dann jede Menge Psycho und Gift - Pokémons, was meine Kinder zumeist total entnervt hatte, weil ihre Pokémons dauernd gelähmt, vergiftet oder paralysiert waren. Sie verloren dann schnell die Lust und dann konnten wir endlich Mario-Kart :rocky: fahren.
Total albern die Kommentare beim Pokémon-Spiel:
"Hey, was geht ab?!" :laugh2:
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Der "King of Pokemon" ist ja immer noch die Gameboy-Variante. Nichts geht über die Gelbe, Rote oder wahlweise Blaue Edition. Die späteren Varianten waren auch ordentlich. :jubel:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg


geil, die hab ich auch noch. was war ich da mal stolz drauf :D

meine plattensammlung hat aber auch noch ein paar weitere highlights:

images


Der Berg ruft

folgende war mal ein nicht ganz ernst gemeintes geburtstagsgeschenk. allerdings hab ich nicht nur die single bekommen, sondern das ganze album... panik:

images


Ich will nur Dich
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Kann man aus dem Thread noch eine Umfrage machen?
lechz.gif


Ich schäme mich für folgenden Button...

kiss_me_german.jpg


und für folgende CD

Al+Bano+&+Romina+Power_Best+Of+Collection_5410504075926.jpg


49.gif



Und folgende CD kann niemanden peinlich sein, der Bobby Farell jemals tanzen gesehen hat!

Boney+M.jpg
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48

Das ist nichts, wofür man sich schämen müsste! Allein die beruhigende Tatsache, sich jederzeit das orgasmische Lederhosengezappel von Gallileo's Own, Daniel Aminati, auf akustische Weise in Erinnerung zu Rufen, sind jeden Pfennig und die damit einhergehende Verachtung deiner Freunde und Verwandten wert!

:thumb:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Heute die Couch verrückt und dabei kam dieses Machwerk zum Vorschein:

2481759262_8ab42994f6.jpg


Hab ich von meiner Tante geschenkt bekommen als ich im Krankenhaus war und was zum lesen wollte. Meine Mutter fragt noch:"Wäre die John Lennon Biographie nicht was?" Was für eine Frage! :D

Voller Vorfreude erwarte ich den Krankenbesuch, entreisse ihr die Plastiktüte und dann das!!! :cry: Nein, nur weil ich Bayernfan bin, möchte ich nicht sämtliche Ergüsse des Oliver Kahn lesen und schon gar nicht so einen pseudointellektuellen "chaka du schaffst es" Quatsch. :mad:
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
@John Lennon:

Das ist hart!

Als mir gerade beim Öffnen des Threads der Kahn ins Gesicht gesprungen ist, hab ich mich fast mehr geekelt als bei Vash's letztem Smack Video 2Men1Rappe... ;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Peinliche Besitztümer? Ist schon etwas länger, aber ich hatte mal mit einem Kumpel eine Wette laufen. Es ging darum wer von uns beiden es länger schafft unter Wasser die Luft anzuhalten. Wir beide hatten in dieser Hinsicht in Schwimmbädern immer legendäre Duelle. Diesmal sollte es aber brisant werden. Der Verlierer sollte sich in einem Erotik-Shop einen Dildo kaufen und den Verkäufer fragen wie man das als Mann benutzt und das Ding mit nach Hause nehmen :D Ich schaffte persönliche Bestzeit mit 02:15 min, doch er überbot das noch knapp. Eine Demütigung später im Erotik-Shop (es war eine junge, hübsche Verkäuferin) schmiss ich das Ding irgendwo in den Keller bis es meine Frau irgendwann fand und mich zur Rede stellte. "Verheimlichst du mir etwas?" :laugh2: Naja eigentlich eine **********e Geschichte wenn ich darüber nachdenke.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ich dachte es wäre ein peinlicher Besitz und verkaufte es als ich 15 Jahre alt war...ein großer Fehler:

Es war eine: Looking for freedom- CD

Vor 5 Jahren begann ich dann langsam zu realisieren, wat ein grandioser Entertainer "The Hoff" eigtl. ist und war. Nun schäme ich schon seit Jahren, dass ich gezweifelt und diese goldene Scheibe verkauft habe.

Diese Tat kann ich mir nicht verzeihen...ähnlich übel wäre es nur gewesen, wenn mein Vater mich zu Eintracht Braunschweig mitgenommen hätte :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Peinliche Besitztümer? Ist schon etwas länger, aber ich hatte mal mit einem Kumpel eine Wette laufen. Es ging darum wer von uns beiden es länger schafft unter Wasser die Luft anzuhalten. Wir beide hatten in dieser Hinsicht in Schwimmbädern immer legendäre Duelle. Diesmal sollte es aber brisant werden. Der Verlierer sollte sich in einem Erotik-Shop einen Dildo kaufen und den Verkäufer fragen wie man das als Mann benutzt und das Ding mit nach Hause nehmen :D Ich schaffte persönliche Bestzeit mit 02:15 min, doch er überbot das noch knapp. Eine Demütigung später im Erotik-Shop (es war eine junge, hübsche Verkäuferin) schmiss ich das Ding irgendwo in den Keller bis es meine Frau irgendwann fand und mich zur Rede stellte. "Verheimlichst du mir etwas?" :laugh: Naja eigentlich eine **********e Geschichte wenn ich darüber nachdenke.

Ist doch ne nette Anekdote und weit entfernt von peinlich.....
 
Oben