Glyzard
Nachwuchsspieler
puh... bravo hits 11-irgendwas.... SEHR PEINLICH :cry:
Wuuh, den hab ich auch noch irgendwo hier. Besser als Enton, der ja nie was konnte ...
Ein blaues T-Shirt der Backstreet Boyspanik:
Der "King of Pokemon" ist ja immer noch die Gameboy-Variante. Nichts geht über die Gelbe, Rote oder wahlweise Blaue Edition. Die späteren Varianten waren auch ordentlich.
http://static.rateyourmusic.com/album_images/s27286.jpg[/IMG]
Der Berg ruft
folgende war mal ein nicht ganz ernst gemeintes geburtstagsgeschenk. allerdings hab ich nicht nur die single bekommen, sondern das ganze album... panik:
Peinliche Besitztümer? Ist schon etwas länger, aber ich hatte mal mit einem Kumpel eine Wette laufen. Es ging darum wer von uns beiden es länger schafft unter Wasser die Luft anzuhalten. Wir beide hatten in dieser Hinsicht in Schwimmbädern immer legendäre Duelle. Diesmal sollte es aber brisant werden. Der Verlierer sollte sich in einem Erotik-Shop einen Dildo kaufen und den Verkäufer fragen wie man das als Mann benutzt und das Ding mit nach Hause nehmen Ich schaffte persönliche Bestzeit mit 02:15 min, doch er überbot das noch knapp. Eine Demütigung später im Erotik-Shop (es war eine junge, hübsche Verkäuferin) schmiss ich das Ding irgendwo in den Keller bis es meine Frau irgendwann fand und mich zur Rede stellte. "Verheimlichst du mir etwas?" :laugh: Naja eigentlich eine **********e Geschichte wenn ich darüber nachdenke.