Nein wieviel ist er den 1960 gelaufen ?Buster D schrieb:Harry ist 1960 schließlich auch nicht 9,78 gelaufen.
Nein wieviel ist er den 1960 gelaufen ?Buster D schrieb:Harry ist 1960 schließlich auch nicht 9,78 gelaufen.
Boss schrieb:Nein wieviel ist er den 1960 gelaufen ?
und der direkte Vergleich zwischen den beiden war
ein unentschieden wo Lewis klar besser war
und ein deutlicher Sieg für Lewis im Rematch
Bei Lewis Holyfiels denke ich nun mal
das Lewis seine Gegener ALLE geschlagen hat
das kann man von Holyfield absolut nicht behaupten
und der direkte Vergleich zwischen den beiden war
ein unentschieden wo Lewis klar besser war
und ein deutlicher Sieg für Lewis im Rematch
Was ich schon öfters als Argument bei Boxern höre ist, daß z.B. Holyfield ja automatisch hoch zu bewerten ist, weil er ja 4mal Champion war. Aber das bedeutet doch in der Regel nichts anderes, daß er normalerweise mindestens 3 Niederlagen hat. Natürlich ist es eine tolle Leistung trotz Rückschlägen wiederzukommen und Champion zu werden aber das ist kein richtig gutes Argument!
Boss schrieb:und zum Holyfield Kampf sag ich noch mal in beiden Kämpfen hat er für mich klar gewonnen ich weiss ja nicht ob du die Kämpfe gesehen hast oder ob du dabei eingeschlafen bist.
Ballagoal schrieb:Den 1. Fight hatte ich 115-113 für Lewis (wobei das Draw imo auch vertretbar ist) und den 2. 116-112 für Holyfield.
Buster D schrieb:Ich fang bei Louis an, alles davor kann ich nicht beurteilen:
1) Muhammad Ali (keine Frage, mehrmals WM, in jungen Jahren der beste HW aller Zeiten))
2) Joe Louis (zu seiner Zeit ein Dominator wie keiner nach ihm)
3) Rocky Marciano (ungeschlagen, aber ihm fehlte der große Gegner)
4) George Foreman (mit über 40 nochmal WM und in jungen Jahren fast unschlagbar, hätte noch mehr erreichen können)
5) Larry Holmes (wird immer noch sehr unterschätzt, noch mit über 40 ein ernstzunehmender Herausforderer)
6) Mike Tyson (Top in den 80igern danach kam nicht mehr viel)
7) Lennox Lewis (alle Guten seiner Zeit besiegt)
8) Evander Holyfield
9) Floyd Patterson (sehr guter Boxer, wenn auch nach heutigen Maßstäben kein "richtiger HW")
10) Joe Frazier
Es geht hier doch um ein "Legenden Ranking", oder?
Ich persönlich glaube z.B. auch nicht, dass Boxer wie Patterson, Louis oder Marciano große Chancen gegen einen Lennox Lewis gehabt hätten. Ginge es nur um die Leistungsstärke, würde meine Rangliste anders aussehen. Armin Harry ist 1960 schließlich auch nicht 9,78 gelaufen.
Flex schrieb:Was ich schon öfters als Argument bei Boxern höre ist, daß z.B. Holyfield ja automatisch hoch zu bewerten ist, weil er ja 4mal Champion war. Aber das bedeutet doch in der Regel nichts anderes, daß er normalerweise mindestens 3 Niederlagen hat. Natürlich ist es eine tolle Leistung trotz Rückschlägen wiederzukommen und Champion zu werden aber das ist kein richtig gutes Argument!
Ok da gehen Meinungen ausseinanderBallagoal schrieb:Den 2. Kampf hatten übrigens viele für Holyfield.
Bodycount schrieb:meinst du louis hätte keine chance gegen Lewis auf grund der Physis , ein besserer Boxer war Louis auf jeden Fall .
Roy Jones jr. schrieb:Ich war immer ein großer Lennox Fan, bis zu diesem Kampf gegen Vitali Klitschko. Ich glaube das werde ich ihm nie verzeihen, Vitali hatte ihn am Rand einer Niederlage. Das ist ja noch nicht mal das schlimme, das schlimme ist nämlich ihm ein Rematch zu versprechen und sein Versprechen nicht zu halten und dann auch noch groß das Maul aufzureißen von wegen:
"Das nächste Mal schlage ich ihm die andere Gesichtshälfte kaputt" das fand ich einfach zum :kotz: von Lennox. Wie gesagt hätte er sich Vitali in einem Rematch nochmal gestellt würde ich ihn als den größten Bezeichnen, aber so nicht, nicht mit der Arroganz die er jetzt an den Tag legt.
Er war ein Ausnahmekönner , heute würde er ja auch nach den modernen Gesichtspunkten der Sportmedizin trainieren .Buster D schrieb:Wegen der Physis und weil ich ich einfach nicht glauben kann, dass er so ein Ausnahmekönner war, dass ihm 60 Jahre Fortschritt in den Bereichen Trainigslehre und Sportmedizin nichts anhaben können.
Boss schrieb:Ja der Kampf gegen Vitali war sein Tiefpunkt wobei er trotzdem ein riesen Kampf gezeigt hat
wie der Kampf weitergegangen wäre das wissen wohl nur die Götter
Ich glaube das Lennox sein Versprechen halten wird wenn das Geld stimmt
das hat er auch immer gesagt