Persönlicher jährlicher Wham-Counter


Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
das man sich über sowas jedes jahr aufs neue aufregen kann... wenn die leute es nicht kaufen würden, gäbe es zu dieser zeit davon auch nichts in den regälen
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
1.. da ist man bei einer tollen person, die lässt ihre playlist laufen und plötzlich, ohne dass man es mitbekommt ist man mitten im chorus..

jegliche sympathie im eimer..
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
1.. da ist man bei einer tollen person, die lässt ihre playlist laufen und plötzlich, ohne dass man es mitbekommt ist man mitten im chorus..

jegliche sympathie im eimer..

Meine Güte, da bekommst du die Fanfare zum Angriff, die weiße Fahne ist bereits aus- äh hochgezogen, die Festungsmauern waren geschleift...


...und dein kleiner Freund streikt wegen so einer Lappalie?:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Same procedure as every year...

Und, hat es schon jemanden erwischt?

Ich bin noch bei null!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ohne Radio wirds einen wohl außer beim Einkaufen auch nicht erwischen. Hoffe ich zumindest :)

Formatradio ist sowieso die reinste Giftküche. Ich kann gut darauf verzichten. Auf Arbeit wird so ein Ding gerne angemacht, wobei es mich nicht stört, wenn gar nix im Hintergrund läuft - die Arbeit ist schon so lärmig genug.
Dudelfunk wird natürlich nicht geduldet: die Auswahl besteht aus WDR 2 oder "Radio Multikulti / Funkhaus Europa". Gerade letzteres ist "Last Christmas" - frei und auch frei von Musik à la Silberfisch. Okay, dafür laufen halt serbo-kroatische Gassenhauer wie

Shantel - Disko Partizani

Mein Wham-Counter ist noch auf Null. Die größte Gefahr lauert bei den anstehenden Betriebsweihnachtsfeiern.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dank meinem Nebenjob, bei dem ich die Musik im Laden nicht ausmachen darf, ist sowohl der Wham-Counter als auch der Feliz Navidad-Counter bereits in lichten Höhen. panik:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Nr. 1 bei... wait for it... Hart aber fair!

Das kann nicht deren ernst sein. :mad:
 
Oben