Persönlicher jährlicher Wham-Counter


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Bin schon bei 2....

Einmal ganz typisch im Radio erwischt worden und das andere Mal beim Glühweinverkauf der Sowi-Fachschaft......
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.603
Punkte
113
Immernoch 0 ... aber Melanie Thornton müsste bei 3 Mal liegen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.603
Punkte
113
Nach Hin- und Her-Fahren von Sachsen nach NRW und zurück am Wochenende:

Wham: 1,5

Melanie Thornton: 5


Den halben Wham-Punkt gibt es Mashup von "Last Christmas" und "Gangnam Style" das Radio 1 heute morgen gespielt hat.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Counter der anderen Art - Überschrift eines Artikels heute in der Wiener "heute" (U-Bahn Zeitschrift): "Leute genervt von 'Last Christmas'"
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Wenn jetzt noch "Österreich" auf den Zug aufspringt, dann dürfte ich nächste Woche vielleicht Ruhe haben.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Am Wochenende Familien-Adventfeier und dort hat es mich erwischt. :( Dann auch noch die eigene Familie...wenn es wenigstens ein Fahrstuhl gewesen wäre oder das Radio im Supermarkt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.871
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe gestern 5,- € Trinkgeld gezahlt, weil ich nicht gewhamt wurde.

War beim Friseur und dort lief ein unguter Radiosender (RPR). Ich war beinahe fertig, da kündigte ein Sprecher "Last Christmas" (auf vielfachen Hörerwunsch) für die nächste Musikschleife an. Ich so "Arrgh! Nein!" und die Friseurin meinte schon, sie habe etwas falsch gemacht. Da erklärte ich mein Anliegen (Wham-Counter auf Null), aber sie hatte keine Befugnis, das Radio auszuschalten oder den Sender zu wechseln. Doch beeilte sie sich und noch bevor die ersten nervenden Töne schallten, hatte ich schon gezahlt (incl. der wohlverdienten 5,- €) und war raus aus dem Laden.

Puuuh.

Abends Betriebsweihnachtsfeier. Kein Wham. Oder ich war inzwischen draußen rauchen, oder ich hab' es gar nicht mit bekommen. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.603
Punkte
113
Wham 3,5

Melanie Thornton: 6


Last Christmas dudelte irgendwann letztens morgens aus dem Radiowecker, als ich noch nicht in der Lage war die Knochen zu bewegen.
Ein andern mal wars in nem "Beitrag" bei Galileo.

Wahrscheinlich am häufigsten gehört (nervt eigentlich mittlerweile noch mehr): "Shake Up Christmas" von Train.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Irgendwann habe ich aufgehört, zu zählen. Am Ende stand der Wham-Counter sicher bei 50 oder so.

Weitaus schneller stieg allerdings der Queen-Counter an. "Thank God its Christmas" war dieses Jahr eindeutig häufiger vertreten als "Last Christmas". Zum Glück mag ich das Lied. Radios und Freunde spielen allerdings nichts anderes mehr.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wham Counter: Null!

Habe auch alle möglichen Weihnachtslieder in zigfacher Ausführung gehört: Queen, Melanie Thornton usw usf, nur halt eben nicht Wham. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
83
Alter am Donnerstag d. 17.10 21:57 Uhr auf Radio 96.8 dem Uniradio Bonn.
Danke für Nix :mad:
 
Oben