Persönlicher jährlicher Wham-Counter


desl

Moderator Boxen & Motorsport
Teammitglied
Beiträge
23.276
Punkte
113
Ok, gestern hat es angefangen... stehe schon vor Dezember bei 1 :panik:

Soll ja ein härterer Winter werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.133
Punkte
113
Ich hab's dieses Jahr geschafft, komplett Wham-frei zu bleiben :jubel::jubel::jubel:
 

desl

Moderator Boxen & Motorsport
Teammitglied
Beiträge
23.276
Punkte
113
Bei der Weihnachtsfeier 2 Mal und während der Feiertage noch 5 Mal via Radio attackiert worden. Also insgesamt 8
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
9.258
Punkte
113
Sollte wohl das Fitnessstudio wechseln... langjährig Whamfrei, dudelte es heute ausgerechnet beim Training von oben herab :wall: In all den Jahren davor haben die das nicht EIN Mal laufen lassen, warum dieses Jahr :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
22.209
Punkte
113
Fühlt sich irgendwie komisch an. Mein Vater ist großer George Michael Fan und hat sich zu Weihnachten seine Best of CD gewünscht. Habe die CD vor zwei Wochen bestellt und sie kam trotzdem nicht rechtzeitig an. Und dann stirbt er einfach ausgerechnet an Weihnachten...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
9.258
Punkte
113
Mensch ich habe das im ersten Moment falsch verstanden und dachte, es handelt sich um deinen Vater :panik:
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
63
Eine Überraschung dürfte sein früher Tod für niemand sein. George Michael war in den letzten zwei Jahrzehnten wohl öfter mit Drogengeschichten in der Presse als mit Geschichten über die Ausübung seines Berufs.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.005
Punkte
113
Ort
CH
4x Feliz Navidad und 2x Mariah Carey :rolleyes:

Ohne zu lügen, wäre Mariah Carey unter 3 Minuten, wäre dieses Lied meines für den GP gewesen (ich persönlich liebe tratschige Weihnachslieder, bei mir könnte dies und Last Christmas in Dauerschleife laufen). @John Lennon kann bestätigen, dass ich beinahe ein Weihnachtslied eingereicht hätte. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
49.565
Punkte
113
Ort
Austria
Ohne zu lügen, wäre Mariah Carey unter 3 Minuten, wäre dieses Lied meines für den GP gewesen (ich persönlich liebe tratschige Weihnachslieder, bei mir könnte dies und Last Christmas in Dauerschleife laufen). @John Lennon kann bestätigen, dass ich beinahe ein Weihnachtslied eingereicht hätte. :D
hättest du das eingereicht, würdest du hier definitiv nicht mehr unterm Radar fliegen :laugh2:

aber klar, dass dir das gefällt. Sind ja keine Keyboards drin :clown:
 

Chac

#66
Beiträge
27.185
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Mein Counter steht seit dem Highfield im August bei 1...irgendwelche Besoffenen fanden es lustig das auf dem Weg zum Schuttlebus zu spielen :rolleyes: :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.133
Punkte
113
Seit gestern auch 1 - danke Sky. Als wenn Loddar nicht schon genug wäre :mad:
 
Oben