Persönlicher jährlicher Wham-Counter


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin noch bei Null.
Das Radio ist natürlich konsequenterweise immer aus und um Weihnachtsmärkte mache ich sowieso einen Bogen, der ungefähr so groß ist wie der Triumphbogen in Paris.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Jetzt weiß ich, warum ich nie im Auto Radio höre! Vorhin bei meinem Vater mitgefahren und dann im Radio. Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!

Toll... jetzt steht mein Counter auf 1.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Grad mit meiner Freundin im Supermarkt: Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu............


1
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Jetzt auch 1.

Und warum? Kurz nicht aufgepasst und die RTL Nachrichten bzw Punkt 12 an gehabt...:wall:

"Last Christmas", lalalala..." :cry:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
Gestern noch schön den Nuller erklärt, dann ins Auto gestiegen, Radio startet ja schön gleich mit, falscher Sender drin, und....
Whaaaaaaaaaaaaaam.

1. jawohl

montag wurde im radio noch rechtzeitig vorher angekündigt dass sie planen das lied zu spielen. Für den rest der fahrt war dann n anderer sender drin :)
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.096
Punkte
63
selbst wenn bei mir mal radio eingeschaltet sein sollte im auto, durch irgendeinen reset oder was auch immer (weil sonst nie radio drinne is) würde es nicht funzen, weil keine sender eingestellt... somit nur schönes rauschen... 10 mal geiler als wham:jubel:

und übrigens immernoch bei 1:sleep:
 
G

Gast_481

Guest
Immer noch 0 :jubel: wär geil wenn ichs bis Weihnachten durchziehen könnte.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Gestern beim durchzappen nr. 2. Meine Mom hat es natürlich zufällig gehört und so musste ich es mir sogar bis zum Ende anhören. :cry:
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Okay, wenn ich am Wochenende auf den Weihnachtsmarkt gehe nehme ich dann vorsichtshalber meinen guten alten Axe-Clicker mit. Der steht noch auf 0001
 
Oben