Persönlicher jährlicher Wham-Counter


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.086
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heut morgen im TV... hab dieses Bild gesehen, welches oben schon gepostet wurde und sofort umgeschaltet bevor auch nur ein Ton kam... daher bleib ich bei 1.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Immer noch NULL, obwohl ich heute in der Stadt Weihnachtseinkäufe erledigt habe.
Neulich hätte es mich beinahe erwischt. Da hatte eine Kollegin eine Weihnachts-CD für die Heimbewohner eingelegt und irgendwann hörte ich ein paar Zimmer weiter ein verdächtiges Anfangsgeräusch. Hielt mir auf Verdacht sofort die Ohren zu, aber die Kollegin war auch schon schnell zum CD-Player gesprintet und hatte eins weiter gedrückt.
Das war knapp!
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
2

:wall:

Einstieg in den Air-Berlin-Airbus nach Wien und was säuselt aus den Lautsprechern? WHAM.

Den zweiten Whamanfall habe ich dann kassiert, wo man es erwarten kann. Auf nem Wiener Weihnachtsmarkt. Aber da wars ja dann auch schon fast egal...
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
SCHHHHEEEEEEEEIIIIIIIIIßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!
Grad Fahrstunde gehabt...Fahrlehrer schaltet radio ein...Last christmas i gave you my heart...mmmmmmmmmmmaaaaaaaaannnnnnnnnnn
Damit ist mein persönlicher Wham Counter bei 1:mensch::mad:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
jetzt auch bei 1

durchs Programm gezappt und bei RTL Extra wurden Sexspielzeuge auf dem Weihnachtsmarkt verkauft und es kam Wham, fu panik:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
gestern war es ja noch nicht sicher, aber sie tun es wirklich panik::gitche: (wobei das so :gitche: ist, dass es fast schon wieder cool ist :saint:)

Edit: waren dann 6 Mal + 2 Coverversionen = Spitzenreiter :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
2 mal am glühweinstand, war aber eh schon angezwitschert von daher halb so wild.
Zum Glück schau ich kaum noch Fernsehen und höre ich auch kein Radio.
 
Oben