Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stehe auch noch bei 0. Habe morgens immer Radio an, aber irgendwie kam der Titel noch nicht. Aber langsam wird es spannend und zu einem richtigen Nervenkitzel
Grade so noch bei 0 und anscheinbar unglaubliches Glück gehabt. Ich musste am Mittwoch früher vom Zivildienst nach Hause, weil ich noch einen Arzttermin hatte. Am nächsten Tag sagt mir der andere Zivi, dass 10 Minuten nachdem ich gegangen bin, der Song kam panik:
Vorgestern nichts ahnend auf der Couch liegend TV geschaut und mitten in der Werbung: Whaaaaaaam. Irgend so eine Werbung für Weihnachts"klassiker" oder so. Am gleichem morgen hab ich noch gedacht ich schaffe es bis Weihnachten bei null zu bleiben
auf swr3 (hör ich meistens, ausser wenns um blitzer geht, die bringen keine) kams bisher nur mal nach ankündigung zum wegschalten, ich schau nicht fern und meine freundin interessiert sich nicht für weihnachtsmusik. war auch noch nie auf nem weihnachtsmarkt auf dem sowas gelaufen ist...
2,3 heute neues Firmenauto bekommen. Gleich mal die Radiosender eingestellt und zack Wham. Dann weiter zum nächsten Sender und schon hatte es mich wieder erwischt. Das war dann zweimal Wham innerhalb von ner Minute!!! Somit war der Tag schon gelaufen bevor er überhaupt anfing:wall: