PES 2012


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Oha ! Freut mich :wavey:

Hast die OF von Daymos drauf? Ich habe mir 1.5 aufgespielt und dann die Npower Logos rausgehauen und die Buli Wappen zugeteilt.

Ich habe beide auf den Stick gehauen.
Aber ich werde die 1.5 nochmal auf einzeln auf den Stick hauen und dann nochmal auf die Xbox kopieren.

Komisch fand ich halt, dass die Spieler beim EFFFZÄÄÄHHH eigentlich zum Club gehören und das die Aufstellungen(Bundesliga) insgesamt überhaupt nicht stimmen.

Ja das Schusssystem. Ist wirklich ganz komisch. Halber Schussbalkon und der haut den Meter über das Tor! Das passiert mir sehr sehr oft, mit Spieleren wie Berbatov. :mad: Dafür machen die dann die unmöglichen Dinger rein :(

Stimmt.
Aber insgesamt bekomme ich keine ordentlichen Schüsse hin, sondern meist nur Kullerbälle.
Und selbst wenn mal ein härterer Schuss draus wird fühlt es sich so an, als würde man den Ball beim Schuss kaum berühren.
 

sportaddict

BANNED
Beiträge
9
Punkte
0
Das Spiel ist gut geworden. Nach dem Spiel letztes Jahr war ich ein bisschen enttäuscht von der Serie. Aber dieses Jahr habe ich wieder Lust darauf bekommen mich in ein paar Partien zu messen. Die Steuerung von zwei Spielern gleichzeitig läuft mittlerweile auch ganz gut. So ergeben sich klasse Torchancen.
 

moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
hört sich ja irgendwie nicht so positiv an, wie ihr über pes redet. :( wollte mir es zur weihnachten wünschen, weil ich schon immer der pes zocker war, aber jetzt bin ich am zweifeln, ob sich nicht fifa eher lohnt. :(


ps: wo kriegt man die besten patches für pes? thx
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
spiel die demo´s :)

PES fuckt so in der meisterliga. keiner will mehr zu mir UND keinen kriege ich verkauft. KEINEN!
Hey! ich hab mit Manchester Utd. in der zweiten Saison die Liga, den Pokal und die CL gewonnen! zum Teufel mit dem Spiel! :wall: Dabei hab ich jetzt genug Geld und wollte den halben Kader verkaufen und dem Team ein neues Gesicht geben :(

(Anmerkung: für 600GP kann man den Bonus kaufen, das ein Spieler eher zu dir wechselt. Hilft aber nicht, wenn meine ML schon läuft! MIES !! :mad: )

Ansonsten ist es ganz ok.

Online kann man leider die Spielgeschwindigkeit nicht auf +1 erhöhen :( Finde es aber nur so gut spielspar. Also spiele ich online nicht.

Werde jetzt irgendwann mal den Klub-Boss Modus antesten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben