nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
ich weiß ja nicht, aber ich habe das spiel nach fifa 12 3(!!!) minuten angezockt und fand es GRAUENHAFT. das sieht eher nach pro evo 06 aus.
Das ist doch gerade das Gute...
ich weiß ja nicht, aber ich habe das spiel nach fifa 12 3(!!!) minuten angezockt und fand es GRAUENHAFT. das sieht eher nach pro evo 06 aus.
Heute Abend endlich mal genügend Zeit, Geduld und Vorfreude gefunden um mir die Beta-Version von der Abstruso-OF auf die PS3 zu ziehen bzw. tausende Dateien einzeln zu kopieren..panik:
...Aber Meine Güte, es hat sich gelohnt !!! :love2:
Nahezu alle Transfers international, 1+2 Bundesliga + Premier League...
Trikots und Spielergesuchter einfach genial... Unglaublich was die Jungs kedes Jahr auf die Beine stellen...
Jetzt kann es endlich losgehen... :thumb:
Es gibt noch Probleme mit den Trikosätzen der Buli Die sind zwar im Spiel, müssen aber noch korrekt zugewiesen werden.
Ein Update folgt die Tage, dann sollte das mit der Buli klappen.
Wappen sind nun da! Bundesligateams sind wählbar und spielbar! Nur halt die Trikots müssen noch geregelt werden.
Also ich hab mich für die Npower Championship Version entschieden und das hat ziemlich schnell geklappt.
Wie genau mus ich denn die Trikots den Bundesliga Teams zuweisen?
Und die Buli Teams sind halt noch nicht wirklich erstellt.
Spielt einer von euch die Meisterliga?
Mich kotzt dieser Modus so krass an :wall:
- Co-Trainer Informationen
- kein langfristiger Trainingsplan
- in mehreren Wochen konnte ich nicht einen Spieler verkaufen oder ausleihen. Gute 10 Stück habe ich dort hingestellt.
- Man sieht nicht mal wann die Transferfrist endet :mensch:
- jeder zweite Spieler jammert und widerspricht sich (braucht erst eine Pause und dann will er doch spielen)
Ach hör mir auf! 20Euro sind überzogen. Würde es dir ja machen.
****** auf den PC. Bei mir kam auch diese Meldung, habe dann einfach trotzdem im xbox-usb-explorer übertragen.
Sonst formatier den Stick doch einfach nochmal?
Mir geht die Meisterliga gerade so auf den Sack. Nach 14 Spieltagen auf Platz 3. 5 Punkte hinter ManCity, die Erster sind. Verliere mit ManU gegen Graupenteams 3-0. Habe immer gute 8-10 Schüsse auf das Tor! 3 mal Alu! Und die QPR oder wer das auch war knallt mich einfach ab. Im nächsten Spiel hau ich dann Fulham 6-0 weg. Dann wieder so ein Drecksspiel wo nichts zusammenläuft! Abgebrochen und spiele erstmal 1-2 Tage nicht mehr.