PES6


dende2606

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ich weiß garnicht warum ihr glaubt pes6 wäre nicht gut im offizielen
Xbox 360 Magazin hat pes6 86 % bekommrn also recht gut und Fifa hat nur 70% also welches game ist besser nur wegen der Bundesliga ?
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
kurze frage:
ich kann mir doch wieder eigene teams erstellen?
also theoretisch wäre es möglich werder bremen reinzueditieren?
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Die XBox Version schneidet eben NICHT besser ab als die PS2 und PC Version. Und zwar aus dem einfachem Grund, dass dort viel zu viel beschnitten wurde!

@Dickson:

Bei der Xbox 360 Version kannst du keine Teams erstellen. Die Option wurde bei der Version gestrichen. Nur auf den anderen Plattformen steht der ganze Editor bereit!
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
dende2606 schrieb:
Ich weiß garnicht warum ihr glaubt pes6 wäre nicht gut im offizielen
Xbox 360 Magazin hat pes6 86 % bekommrn also recht gut und Fifa hat nur 70% also welches game ist besser nur wegen der Bundesliga ?

Es geht bei der Kritik am neuen PES aber um das Spiel ansich, nicht um einen Vergleich mit FIFA. Natrütlich ist es besser (in meinen Augen) als FIFA, allerdings sind nur wenige Neuerungen drin, und das Fehlen der Lizenzen/Editors ist für mich ein Grund es nicht zu kaufen.
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
Parnis schrieb:
Die XBox Version schneidet eben NICHT besser ab als die PS2 und PC Version. Und zwar aus dem einfachem Grund, dass dort viel zu viel beschnitten wurde!

@Dickson:

Bei der Xbox 360 Version kannst du keine Teams erstellen. Die Option wurde bei der Version gestrichen. Nur auf den anderen Plattformen steht der ganze Editor bereit!


gut, dass ich kein konsolero bin :D
dann werde ich mal anfangen die daten für bremen zusammenzutragen... :jubel:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
goldenarmz schrieb:
das Fehlen der Lizenzen/Editors ist für mich ein Grund es nicht zu kaufen.


Aber das ist ja nur in der Xbox 360 Version der Fall..

edit: Ich dahcte du hast die PS2 Version??? Denn müsstest du es doch eigentlich wissen das dort der ganze Editor zur Vefügung steht!
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Parnis schrieb:
Aber das ist ja nur in der Xbox 360 Version der Fall..

edit: Ich dahcte du hast die PS2 Version??? Denn müsstest du es doch eigentlich wissen das dort der ganze Editor zur Vefügung steht!


Ist aber nicht mein Spiel. Gehört meinem Kumpel. Ich wollte es mir für XBox360 holen, aber nachdem der Editor gestrichen wurde in dieser Version werde ich es mir nicht kaufen. So habe ich das gemeint. Für PS2 werd ich es mir schon aus dem Grund nicht kaufen da ich Winning Eleven 10 besitze, und PES6 nur quasi eine Kopie von WE10 ist. Zudem spiele ich selten online, so daß dieser Feature für mich belanglos ist. Spiele eigentlich nur Meister Liga mit Freunden zusammen.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Achso ja da hast du recht. Ich hab ja kein WE, deswegen hole ich mir PES6. Ich siel auch nie Online. Erstell mir immer eine Eigene Mannchaft und Spiele mit der Meisterschaften durch. Das rockt richtig!
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Parnis schrieb:
Achso ja da hast du recht. Ich hab ja kein WE, deswegen hole ich mir PES6. Ich siel auch nie Online. Erstell mir immer eine Eigene Mannchaft und Spiele mit der Meisterschaften durch. Das rockt richtig!

Also wenn ich kein WE hätte würde ich mir auch sofort PES6 holen, aber nur für PS2. Das Editieren ist mir halt sehr wichtig.

Man merkt schon einen starken Unterschied von PES5 zu 6 bzw WE10. Wär ja auch schlimm wenn nicht...
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
also jungs ich kann euch beruhigen hab das spiel in Leipzig gespielt ( pes6 ) auf der xbox 360 und es war toll und zwar war die grafik ganz ok und deutlich besser als bei der pc fassung ( und ich meine wirklich deutlich besser ) und habe auch fifa gepielt und das mit den70% von fifa geht in ordung die haben das spie für die 360 total zerhunzt.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
goldenarmz schrieb:
Also wenn ich kein WE hätte würde ich mir auch sofort PES6 holen, aber nur für PS2. Das Editieren ist mir halt sehr wichtig.

Ja, das Editieren ist bei mir auch Super Wichtig. Ich denke auch durch den schon fasz Perfekten Spieler-Trikot-Lizenzen-usw-Editor ist das Spiel auch mehr zum Kult geworden.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Natürlich hat Spree recht, wenn ich ne next-gen-Konsole habe, sollen die Spiele gefälligst auch besser aussehen, da gibt es nichts zu debattieren.

Doch wenn die Alternative Fifa ist, spiele ich lieber ISS 64! -richtig Nintendo 64-

Denn Fifa hat mir persönlich immer nur Wut bescherrt, mieses Gameplay und ich fand früher die Grafik auch immer ziemlich enttäuschend (letzten beiden Jahre hab ich es nicht gesehen), PES dagegen hat schöne Animationen und ne gute Grafik.
Das absolut einzig gute an Fifa sind und waren immer die Lizenzen...

Fazit, eigentlich eine Frechheit PES mit PS2 Grafik auf der 360 anzuieten und dann noch zum Normalpreis, aber wohl trotzdem besser als Fifa, das hat Fussball-Gamer-next-Generation-Deutschland nicht verdient:wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
kennst du schon fifa 07 für die xbox 360? du wirst fifa nicht wiedererkennen, nichts änelt den alten miesen teilen. die ballphysik ist klasse ala pes, von grafik und lizenz spreche ich erst recht nicht. endlich hat es EA begriffen und aus fifa was großes gezaubert, jedenfalls finden die meisten das spiel klasse, auch pes freunde wenn man sich in konsolen foren umschaut bis auf die hater, die egal wie gut oder schlecht nur zu ihrem publisher stehen was ich pers. lächerlich finde, spiel ist spiel.

wenn du ne 360 hast, versuch mal die demo zu fifa 07 anzuzocken. klar paar sachen gehen da nicht wie dribblings usw. weil ist halt ne demo, in der vollversion gibts viel mehr.

--------
bin ansonsten echt enttäuscht von pes6 als next-gen, jetzt nicht nur wegen der grafik vorallem weil es keine deutschen teams gibt und keinen editor, auch der online modus soll beschissen sein, traurig aber wahr. wenn mir mal nach pes ist, spiel ich pes5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
- es gibt nur acht Stadien (PS2/PC: 32)
- der Überraschungsspiel-Modus fehlt genauso wie die internationale Relegation
- die neue Hin- und Rückspiel-Option fehlt
- Tagesform der Spieler lässt sich nicht einstellen (steht immer auf Zufall)
- im Menü kommt man nicht zu den Auswechselspielern, wenn man nach rechts lenkt
- der Editor ist abgespeckt (das Aussehen der Spieler lässt sich nicht ändern)
- weniger Spieler bei Mehrspielerpartien (1-4 offline; 1-2 online)
- die grandiose, recht lange Wiederholung von Toren lässt sich nicht speichern

von pes-x

also mal ehrlich! wieso haben die mit der info dazu solang gebraucht!!:gitche:

:cry: eine nextgen konsole wird nicht mit der ps2 mithalten können, konmai ihr seit schweine!!!

und das man so typische dinge, wie die sterne zum schwierigkeitsgrad in stufen wie "profi" ändert war auch unnötig. SEABASS war wohl vom erfolg in letzter zeit geblendet und zerstört sein eigenes künststück....
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
PES6 ist gegenüber FIFA aber immer noch soweit voraus wenn es um das Gameplay geht, da kann man sagen was man will, es ist einfach so. Natürlich ist es beschissen dass der Editor Modus ein bisschen abgespeckt ist aber wer auf richtigen Fussball steht sollte auch dieses Jahr PES kaufen. FIFA hat sich natürlich verbessert aber auch nur weil sie teilweise von PES Sachen geklaut haben. Ich weiss auch nicht recht was ich von der FIFA Grafik halten soll. manche Spieler sehen einfach sowas von unrealistisch aus, man nehem z.B. Inzaghi vom AC Mailand :kotz: Vergleicht den mal mit einem richtigen Bild und ihr werdet sehen dass da überhaupt keine Übereinstimmungen zu sehen sind.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Flash91 schrieb:
PES6 ist gegenüber FIFA aber immer noch soweit voraus wenn es um das Gameplay geht, da kann man sagen was man will, es ist einfach so. Natürlich ist es beschissen dass der Editor Modus ein bisschen abgespeckt ist aber wer auf richtigen Fussball steht sollte auch dieses Jahr PES kaufen. FIFA hat sich natürlich verbessert aber auch nur weil sie teilweise von PES Sachen geklaut haben. Ich weiss auch nicht recht was ich von der FIFA Grafik halten soll. manche Spieler sehen einfach sowas von unrealistisch aus, man nehem z.B. Inzaghi vom AC Mailand :kotz: Vergleicht den mal mit einem richtigen Bild und ihr werdet sehen dass da überhaupt keine Übereinstimmungen zu sehen sind.

bei spielern die grafik/umsetzung hab ich jetzt nie drauf geachtet, ob bei fifa/pes oder auch den NBA spielen.
eher darauf wie die grafik im spiel an sich ist. ob man sieht das da ein ronaldinho z.b. spielt und wie die trikots und die umgebung wirkt.

pes hat da find ich trotz nicht so guter grafik einen guten job gemacht, weil man sich wohl im spiel fühlt.
aber wie SPREE schon so oft sagte, man erwartet auf next gen auch next gen!
und EA wird wohl auch die nächsten paar jahre den meisten entwicklern in sachen grafik ein stück voraus sein, weil EA einfach riesig/reich ist!:cool3:

zum thema das PES 6 dieses Jahr schlecht ist, kann man einfach nur nochmal betonen. Die ps2 und pc version gehen in ordnung, trotz mangel der bundesliga und so manchen standard´s die das spiel einfach hatte.
die xbox360 besitzer können sich aber mal mächtig aufregen, obwohl man einen preis von fast 60€ dafür zahlt eine "nicht mal ps2 niveau version" erhält!!! die ps2 besitzer dagegen zahlen soweit ich weiß knappe 50€ für den titel!
wenn das spiel auf der xbox(1) erscheinen würde, würde sogar die version besser als die 360 version sein, und dass ist einfach nur lächerlich, hässlich, unfair usw... geldmacherei!panik: :licht: :kotz:

anmerkung/edit: und das mit diesen abspeckung von der 360 version erfährt man eine woche vor dem release von besitzern die das spiel schon haben und nicht von den "...." von konami!
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Auch wenn die BuLi fehlt(zu teurer), hat Konami wenigstens noch eine gute Lösung gefunden.
es gibt unter Sonstige C, 18 Teams,die man editieren kann.
Teams heißen Team 1,Team2,etc. das gleiche bei den Spielern...
So kann man sich die BuLi zusammenbasteln.
Auch wenn es sehr nervig ist, hat Konami doch noch das Beste draus gemacht. Wobei natürliche viele Spieler schon in Nationalteams sind, die muss man dann ja schonmal nicht erstellen.
Wird aber trotzdem viel Arbeit.
Einen Kahn gibt es zB überhaupt nicht....
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
76er Fan schrieb:
Auch wenn die BuLi fehlt(zu teurer), hat Konami wenigstens noch eine gute Lösung gefunden.
es gibt unter Sonstige C, 18 Teams,die man editieren kann.
Teams heißen Team 1,Team2,etc. das gleiche bei den Spielern...
So kann man sich die BuLi zusammenbasteln.
Auch wenn es sehr nervig ist, hat Konami doch noch das Beste draus gemacht. Wobei natürliche viele Spieler schon in Nationalteams sind, die muss man dann ja schonmal nicht erstellen.
Wird aber trotzdem viel Arbeit.
Einen Kahn gibt es zB überhaupt nicht....

nicht auf der xbox360!!! da geht das leider nicht:wall:
und zu teuer war es nicht, laut dem was ich gelesen hab ich die Lizenz nur an EA gegangen! man müsste jedes team wohl einzeln lizenzieren(bei england z.b. Manu und arsenal) und DAS wäre dann zu teuer.
man durfte die buli nicht mal mit falschen namen reinstellen:belehr:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Bartek schrieb:
nicht auf der xbox360!!! da geht das leider nicht:wall:
und zu teuer war es nicht, laut dem was ich gelesen hab ich die Lizenz nur an EA gegangen! man müsste jedes team wohl einzeln lizenzieren(bei england z.b. Manu und arsenal) und DAS wäre dann zu teuer.
man durfte die buli nicht mal mit falschen namen reinstellen:belehr:

Achso, dann habe ich da was falsch verstanden. Wusste nur was von "zu teuer".
 
Oben