PES6


GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Bartek schrieb:
äähmm? hat doch jeder:cool:

Wie, hat doch jeder? Ich kannte bisher keinen, der PES 5 mit Steuerkreuz spielt. Meine Kumpels und ich haben am PC auch immer mit PS2 Pad gezockt, aber natürlich mit den Analogen Sticks. Ich finde die Pro Evo Reihe lässt sich perfekt mit den Sticks spielen.
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
GermanDarkSide schrieb:
Wie, hat doch jeder? Ich kannte bisher keinen, der PES 5 mit Steuerkreuz spielt. Meine Kumpels und ich haben am PC auch immer mit PS2 Pad gezockt, aber natürlich mit den Analogen Sticks. Ich finde die Pro Evo Reihe lässt sich perfekt mit den Sticks spielen.
Einer der mir zustimmt:jubel:
Geht doch...:) :wavey:
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Camelo#15 schrieb:
Einer der mir zustimmt:jubel:
Geht doch...:) :wavey:

Dann muß ich wohl für gleiche Verhältnisse sorgen, und mich auf die Seiter der Steuerkreuz-Spieler stellen. Finde man kann damit schneller und genauer agieren.
Naja, jedem wie er's mag...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
goldenarmz schrieb:
Dann muß ich wohl für gleiche Verhältnisse sorgen, und mich auf die Seiter der Steuerkreuz-Spieler stellen. Finde man kann damit schneller und genauer agieren.
Naja, jedem wie er's mag...
auf der ps2 ist steuerkreuz doch standard! auf den turnieren spielen ALLE mit dem steuerkreuz!

allerdings sieht es bei xbox360 ganz anders aus, dass steuerkreuz ist hier sehr hart und eher ungeeignet. hab mich aber nach 2-3spielen mich schon an den stick gewöhnt:love2:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ich spiele die PES Reihe auch mit Steuerkreuz. Komm mit dem Analog Stock einfach nicht klar. Und jeder soll ja das machen, womit er besser klar kommt!
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Bei mir gehts online,so nach 30min Log-in Zeit:kotz:
Ich wähl mich in den Server,alles geht bis zur Auswahl des Spielerprofils...
Ich wähle eines aus und es lädt,auf einmal verliere ich die Verbindung zum Server... das passiert so 5mal und dann bin ich drin:skepsis: :skepsis:
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
Bock auf ne Liga?, dann will ich bescheid sagen, dass im forum von www.peslive.de die anmeldung für die neue pes 6 liga bereits läuft. eine neue seite ist im bau und gibt es zum season launch.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Habe das SPiel jetzt seit Freitag.
Konnte aber erst gestern zocken.
Habe 3Spiele gemacht. Mit Brasilien 4-0 gewonnen.
Dann einmal mit Arsenal 3:2 gegen Bayern.
An Spiel 3 kann ich mich nicht erinnern^^

Naja, heute habe ich mal mit Schalke gespielt.
Man war das ne Arbeit, alles zu erstellen.


Nun mal,was mich am SPiel stört.
Die Pässen sind irgendwie immer gleich lahm, egal,wie lange ich gedrückt halte.
Dann, gehen die 100% selten rein (seltener als bei PES5)
Und die Pässe in die Gasse klappen kaum noch.

Naja, macht aber trotzdem mehr Fun als der Vorgänger.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
hat schon jemand fifa 07 für die 360?
wenn ja dann dann schreib bitte eine kleine kritik,weil ich weiß immer noch nich ob iche s mir kaufe.

danke im voraus:D
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
hi, holt sich einer von euch pes6 für die ps2 wenn ja, hat einer von euch auch videos von ps2 version. danke im voraus:D
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Mein Kumpel hats für PS2,ist ganz gut,nur:

-Bei 100% treffen die SEHR häüfig das Alu oder sogar noch den Torwart!
-Das Schusssystem ist neu,man kann sagen der Schuss geht jetzt höher als beim Vorgänger.
-Es passieren weitaus einfacher Fehlpässe,bzw. da wo du mit dem Stick hindrückst,GENAU dahin geht der Ball,1mm falsch ist SEHR stark bemerkbar.
-Vides zu sehen lohnt nicht,die Grafik ist wie bei PES5.
-Keine Buli panik:
-Besserer Schriedsrichter,aber gibt bei Grätschen,die deutlich NUR auf den Mann gehen,die BEABSICHTIGT sind trotzdem nur gelb:skepsis:
-Gut,teils besser als PES5 teils schlechter,noch einiges an Verbesserungen nötig,aber lohnt sich^^
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich habs mir für die xbox 360 zugelegt und hatte es vorher schon für die ps2.
Fand es auf der Playstation echt besser das ganze Spiel ist irgendwie auf der 360 recht lahm und zumindest bei mir kommt absolut kein Spielspaß auf, bin schon am überlegen ob ichs wieder verticke. Die Steuerung an und für sich find ich auch recht schwammig also bin alles in allem echt enttäuscht. Habe mir auch NBA 2k7 zugelegt und da das Spiel einfach der Hammer ist liegt FIFA halt nur rum. Die Menüs sind zwar echt gelungen, die Grafik ist okay und auch die Tatsache das man "nur" 6 Ligen +International hat stört mich nicht - aber wie gesagt es sollte auch Spielspaß vorhanden sein.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Chief oBo schrieb:
Ich hol meine auch von pes-x.de.

Ich denke das es nach spätestens 2 Wochen ein erstes File geben wird, kann allerdings auch nur spekulieren.


Hast du schon ein OF, welches man bei nicht umgebauter PS2 spielen kann?(also mit Maxdrive rüberziehen kann)
Oder jmd,. anderes vllt?
Könnte euch ja per PN bei mir melden.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
schlomo23 schrieb:
... Habe mir auch NBA 2k7 zugelegt und da das Spiel einfach der Hammer ist liegt FIFA halt nur rum.

hehe also ich spiel im moment auch nur 2k7. es wird wohl noch einige zeit dauern bis ich wieder ein anderes game zocke......
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
so habe PES6 seit heute nach vielem hin und her, musste ich es haben um mit fifa 07 zu vergleichen. also erster eindruck war eher komisch, gefiel mir irgendwie nicht... dann je mehr ich es spielte, umso geiler fand ich es. die grafik ist zwar ps2 like aber halt sehr aufpoliert, sieht schon geil aus, die spielergesichter vorallem sehr gut und intro sequenzen sowieso!

das wichtigste ist aber das gameplay, ist dermassen vielseitig und zu jeder zeit spannend. dazu noch die geile stadionstimmung, wow... also ich find pes6 richtig gut. mit fifa 07 vergleichen ist schwer, ich mag fifa auch sehr. es gibt da und da vorteile sowie nachteile. spontan würd ich sagen pes6 gewinnt knapp wegen dem gameplay, ist einfach spannender.

fifa 07
------

+ grafik! trotz leicht verwaschenen texturen hat es EA einfach drauf.
+ lizenzen wie immer, bundesliga usw.
+ gameplay ist sehr nice, ballphysik fühlt sich real an, der ball klebt nicht mehr am fuss wie in alten teilen, es entstehen viele geile szenen.
+ die schüsse sehen saugeil aus. schön hart und man fühlt es irgendwie beim controller.
+ fast ruckelfreier online modus.
+ sehr guter kommentar, sie erzählen viel über history und die vereine anstatt nur zu labern.
+ super stadion atmosphäre, genauso wie bei pes6!

- spiel ist leicht. auf höchster stufe "weltklasse" kommt man nach kurzem einspielen schnell in form und macht den cpu platt.


pes6
-----

+ trotz ps2 grafik sieht sie geil aus weil sehr aufpoliert, einfach schön.
+ unschlagbares gameplay, geile ballphysik wie immer bei pes.
+ seit dem neuen patch super online modus also es gibt keine ruckler bzw. verzögerungen mehr.
+ starke stadion atmosphäre!
+ die kommentatoren wurden besser. zwar nicht so gut wie bei fifa aber trotzdem nicht übel, außerdem kann man englische, spanische, italienische usw. wählen zur abwechslung wie wir es von pes kennen!

- ich finde die schüsse sehen schwach aus, das habe ich bei pes schon immer bemängelt seit teil 1 schon. ist schwer am anfang klar zu kommen, man muss die schusstaste sehr schnell leicht antippen, dann wird schon fast übers tor geballert. trotzdem kann man nicht so schön und hart wie bei fifa abziehen, also eher schwer und sieht nicht so spektakulär aus.

nichts desto trotz mag ich pes6 aufn ersten blick etwas mehr, gut dass ich beide fusi games habe.

fifa 07 würd ich 85% geben, pes6 87%
 
Oben