PES6


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
76er Fan schrieb:
Auch wenn die BuLi fehlt(zu teurer), hat Konami wenigstens noch eine gute Lösung gefunden.
es gibt unter Sonstige C, 18 Teams,die man editieren kann.
Teams heißen Team 1,Team2,etc. das gleiche bei den Spielern...
So kann man sich die BuLi zusammenbasteln.
Auch wenn es sehr nervig ist, hat Konami doch noch das Beste draus gemacht. Wobei natürliche viele Spieler schon in Nationalteams sind, die muss man dann ja schonmal nicht erstellen.
Wird aber trotzdem viel Arbeit.
Einen Kahn gibt es zB überhaupt nicht....
Also heist es das die Buli Spieler alle auf dem Spiel sind und man das so editieren kann ?!Das wäre ja ganz cool....Was ich noch geil wäre, wenn man National Teams editieren könnte......Und eine Bitte an Konami kein Übermensch Adriano!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
terry ass compt schrieb:
Also heist es das die Buli Spieler alle auf dem Spiel sind und man das so editieren kann ?!Das wäre ja ganz cool....Was ich noch geil wäre, wenn man National Teams editieren könnte......Und eine Bitte an Konami kein Übermensch Adriano!

von der buli gibt es niemanden außer die bayern:(
ich werd das spiel am mittwoch oder donnerstag kaufen, und mal sehen wie es so ist...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
terry ass compt schrieb:
Also heist es das die Buli Spieler alle auf dem Spiel sind und man das so editieren kann ?!Das wäre ja ganz cool....Was ich noch geil wäre, wenn man National Teams editieren könnte......Und eine Bitte an Konami kein Übermensch Adriano!

Also, wie schon von bartek gesagt, gibt es an Spielern nur die Bayern, aber dies sind OHNE Kahn.
Von den anderen BuLi Teams ind nur die nationalspieler enthalten.
sonst keiner.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
ausführlicher testbericht
http://www.planet-xbox.de/?article=4286

überall das gleiche irgendwie, mehr enttäuschung als freude. für die 360 lohnt sich das game jedenfalls nicht, da die anderen versionen viel umfangreicher sind (pc, ps2). was auch für viele am wichtigsten ist der online modus, soll auch mies sein. keine lobbies, zufallspfeile, kein chat, usw. das schlimmste für mich aber ohne deutschen teams, werd mir so diese woche 100 pro fifa 07 zulegen bzw. ist schon vorbestellt und saison mit werder daddeln :smoke: vorallem weil es gameplay mässig nicht mehr grottig ist, lohnt es sich endlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Naja spree ob du damit so glücklich wirst ich weiss nicht, die Wertungen vom OXM 89:70 für PES sind vielleicht etwas übertrieben aber dennoch muss man einfach sagen, dass PES trotz der Einschnitte ne Welt besser ist...

Und der Umfang bei FIFA 07 auf der 360 ist auch nicht gerade dolle da fehlen ja auch zig Ligen, und bei pES gibts ja alle Teams wie bei der Current-Gen-Version.
Außerdem soll es ein paar neue Bewegungen geben und die Grafik ist zwar kein Hammer aber gut finde ich, also bitte keine Vergleiche mit FIFA 06 auf der 360 wegem Umfang und so.

Also ich bin weiterhin heiß auf PES6 und werde es mir auch sicher holen.:thumb:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
terry ass compt schrieb:
Also heist es das die Buli Spieler alle auf dem Spiel sind und man das so editieren kann ?!Das wäre ja ganz cool....Was ich noch geil wäre, wenn man National Teams editieren könnte......Und eine Bitte an Konami kein Übermensch Adriano!

Also auf der PS2 kannst du National Teams editieren.. Ich denke es kommen sogar noch mehr optionen vor, als in PES5
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Krusty15 schrieb:
Naja spree ob du damit so glücklich wirst ich weiss nicht, die Wertungen vom OXM 89:70 für PES sind vielleicht etwas übertrieben aber dennoch muss man einfach sagen, dass PES trotz der Einschnitte ne Welt besser ist...

Also ich bin weiterhin heiß auf PES6 und werde es mir auch sicher holen.:thumb:
:dito: Ich hole es mir für die PS2, da ich keine beschnittene Xbox360 Version brauche, bei dem Game kommt es eh auf das Gameplay an. Außerdem kann ich mir für die PS2 immer die neuesten OF´s ziehen, dank Max Drive. :)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Chief oBo schrieb:
:dito: Ich hole es mir für die PS2, da ich keine beschnittene Xbox360 Version brauche, bei dem Game kommt es eh auf das Gameplay an. Außerdem kann ich mir für die PS2 immer die neuesten OF´s ziehen, dank Max Drive. :)

Ist deine umgebaut?
Weil meine ist das nicht und letztes Jahr habe ich mir auch ein OF auf die MemCard gezogen und dann waren alles Trikots schwarz.
SO das SPielen unmöglich war...
 

dende2606

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Mich Kotzt das langsam an bei der Xbox 360 wir bekommen nur ******
Spiele ob das NHL 07 oder NBA 07, Fifa 07 na ja bei Ea sind wir das gewönht
aber jetzt PES6 ich habe mich so auf das Spiel gefreut und dan sowas das
ist wie ein schlechter Traum :cry:

Was meint ihr lohnt es sich PES 6 für die Xbox 360 zuhollen ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Krusty15 schrieb:
Naja spree ob du damit so glücklich wirst ich weiss nicht, die Wertungen vom OXM 89:70 für PES sind vielleicht etwas übertrieben aber dennoch muss man einfach sagen, dass PES trotz der Einschnitte ne Welt besser ist...

Und der Umfang bei FIFA 07 auf der 360 ist auch nicht gerade dolle da fehlen ja auch zig Ligen, und bei pES gibts ja alle Teams wie bei der Current-Gen-Version.
Außerdem soll es ein paar neue Bewegungen geben und die Grafik ist zwar kein Hammer aber gut finde ich, also bitte keine Vergleiche mit FIFA 06 auf der 360 wegem Umfang und so.

Also ich bin weiterhin heiß auf PES6 und werde es mir auch sicher holen.:thumb:

ich werd schon glücklich mit fifa 07 weil ich die demo schon hammer finde!! :) in welcher sogar noch rund ca. 40% fehlen im gegensatz zur vollversion, das sagt schon was. außerdem hab ich pes5, ist kein bisschen schlechter als 6 und dat reicht mir auch. ohne deutsche teams kommt mir so ein game niemals auf ne next-gen konsole, current-gen ist für mich aber längst gegessen, ab und zu aufm pc vllt oder aufer alten xbox.

was die ligen betrifft, ich brauche keine zig von ligen, habe sie nie gebraucht. deutsche, italienische, spanische und englische reichen mir schon!!

dende2606 schrieb:
Was meint ihr lohnt es sich PES 6 für die Xbox 360 zuhollen ?

mMn überhaupt nicht, da ist die current-gen besser (pc, ps2) also viel umfangreicher und vom gameplay 1:1 das selbe. und leider leider ist sogar der online modus auf der 360 *******e, es gibt nicht mal lobbies oder so :mad: also entweder pes6 für die ps2/pc oder fifa 07 für xbox 360 weil eingefleischte pes fans einfach nicht zufrieden sein werden mit der beschnittenen 360 fassung, das liest man beinahe überall schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
76er Fan schrieb:
Ist deine umgebaut?
Nein.
76er Fan schrieb:
Weil meine ist das nicht und letztes Jahr habe ich mir auch ein OF auf die MemCard gezogen und dann waren alles Trikots schwarz.
SO das SPielen unmöglich war...
Es gibt 2 verschiedene OF Versionen. Einmal für das "gepatchte" PES, also für umgebaute PS2s und dann eine OF für ein "ungepatchtes" PES. Du hast dir das falsche File gezogen, da sind dann die Trikots alle schwarz.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Chief oBo schrieb:
Nein.Es gibt 2 verschiedene OF Versionen. Einmal für das "gepatchte" PES, also für umgebaute PS2s und dann eine OF für ein "ungepatchtes" PES. Du hast dir das falsche File gezogen, da sind dann die Trikots alle schwarz.

Wo bekommst du dein OF denn her?
habe meine meistens von pes-4.de.
Wann glaubst du,wird das erste OF mit BuLi fertig sein?
Weil wenn ich das Spiel habe,fange ich sicher an,selber zu editieren....aber die Werte sind dann ja fürn Müll,wenn ich mri das OF hole....
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
so jungs habe jetzt PES 6 für die 360 werde nach der Arbeit gleich mal anzocken und euch die ersten berichte mitteilen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
kann euch nur ans herz legen morgen mal eure shops zu checken , hab schon viele info´s reingeholt, wird morgen fast überall in leverkusen zumindest verkauft.

ich denke in den anderen städten wird es nciht anders sein!!:saint:

außerdem war es letztes jahr sogar 2-3Tage vorm release raus, dieses jahr wohl nur ein tag:D
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
76er Fan schrieb:
Wo bekommst du dein OF denn her?
habe meine meistens von pes-4.de.
Ich hol meine auch von pes-x.de.

76er Fan schrieb:
Wann glaubst du,wird das erste OF mit BuLi fertig sein?
Weil wenn ich das Spiel habe,fange ich sicher an,selber zu editieren....aber die Werte sind dann ja fürn Müll,wenn ich mri das OF hole....
Ich denke das es nach spätestens 2 Wochen ein erstes File geben wird, kann allerdings auch nur spekulieren.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ich habe PES6 seit eben gerade, hab erst ein Spiel gemacht, aber muss echt sagen es ist noch ein Tick besser als Teil 5 und schneller oder mehr Acarde lastig ist es NICHT! Eher im Gegenteil. Es ist ein tick Langsamer und noch Realistischer geworden. Kurzum, es ist Geil!

Ich habe die "PLAYSTATION Version"
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
xbox360 version!

der editor ist schrott!!

das spiel an sich und grafisch etwas aufpoliert! allesdings seh ich bis jetzt so effekte die dreckige trikots und shirt aus der hose nicht:cry:

mein erstes spiel also direkt auf TOP SPIELER mit barcelona gegen juventus!
ich mach meine aufstellung und versuch dann bisschen ins spiel zu kommen, doch plötzlich kassiere direkt ein tor von del piero...:mad:

dann hab ich konzentration eingeschaltet(HIHI) und hab bis minute 70 3:1 für mich.... dann wieder ein gang runter und austesten...
und für mich ungewöhnlich mit den stick zu spielen statt mit den kreuz wie bei der ps2. das steuerkreuz des xbox360 controllers ist aber zum spielen nicht so gut....
rundum! mehr farben, aber keine spielerische besserung zu WE10...
note 3+! mehr gibt es nicht leider! weil es wurde NICHTS(bis auf animationen nach toren, die ich aber eh immer wegklicke) neues ins spiel gebaut, eher vieles vieles rausgenommen!
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Ok dann bin ich der einzige der mit dem Stick spielt::cool: :smoke: :cool3:
Also für mich ist das ein Rätsel mit dem Steuerkreuz,damit ist man doch nicht beweglich genug:eek:
 
Oben