Ich finde, dass wir die Sache nicht schlimmer machen sollten als sie ist.
Die Leistung der Sixers war ansprechend, oder diplomatischer ausgedrückt, das was man erwarten konnte.
Eine Niederlage gegen einen Playoff-Mitkandidaten, der sich zudem enorm verstärkt hat, ist keine Schande, zumal die Bucks den Sieg sehr glücklich durch einen wilden Dreier erst erreichen konnten. 1,6 Sekunden fehlten zum uns Sieg, also so schlecht war das also gar nicht.
Auch die einzelnen Spieler waren mMn besser als viele, inklusive mir, das erwarteten. Webber mit einer sehr ansehnlichen Leistung, Iverson macht dort weiter wo er aufgehört hat, Iggy gibt immer wieder sein bestes und mal ganz ehrlich, von Steven Hunter darf man auch nicht zuviel erwarten. Er ist nunmal kein Starter, kann sich nicht lange Zeit auf dem Court behaupten und sich seine Kräfte einteilen, das hat man deutlich gemerkt.
Auch die Overtime fand ich nicht so schlimm, wie das manche hier formulieren. Eigentlich haben wir da sogar ein "Luxus-Problem". C-Webb und AI übernahmen Verantwortung, gut sie haben nichts erreicht, doch das passiert. Viel wichtiger ist, dass da jemand ist, der dagegen hält. Ich würde mir da nur noch einige andere wünschen, zB Kyle oder Iggy. Besonders Kyle war mMn nicht so präsent wie er es hätte sein können, kein Wunder also, dass Allen wieder wilde Würfe nehmen musste.
Insgesamt finde ich also, dass unser Team sich wacker geschlagen hat, bei der Bank und bei den Verletzungssorgen...