Bubba Chucks
Bankspieler
Tja es gibt halt zu viele unterschiede zw. uns. Wir werden ja sehen wie er heute einschalgen wird. So time will tell.
klar, aber soetwas ähnliches gibt es schon in der NBA auch und da hat dann zum beispiel granger glaub ich wars ziemlich überzeugt mit bankdrücken und Vertical, und trotzdem hat man ihn nicht früh gedraftetderrick brooks schrieb:ich denke, man muss nicht unbedingt immer viel darauf geben, was im vorfeld geredet wird. in der nfl ist das noch viel schlimmer. da gibts vor der draft einen combine, szs. einen athletiktest, der teilweise mitbestimmend ist, wann der jeweilige spieler gedrafted wird. "dank" dieses testes sind spieler wie tom brady oder derrick brooks dermaßen weit durchgereicht worden, dass der platz eigentlich in keinem verhältnis zum tatsächlichen Können mehr steht. ich denke, man kann sich erst ein bild von einem spieler machen, wenn man ihn hat spielen sehen.
Genau da liegt ja das Problem, das ist eine Möglichkeit, aber es besteht dafür aber keine Garantie. Genauso wenig wie dafür, dass sich einer der beiden (oder sogar beide) schnell unnötige Fouls abholt, wie es in der Vergangenheit auch schon vorkam. Dann sind 2 Center viel zu wenig. Wenn Sammy ausfällt, muss Hunter 20-30 Minuten mehr kompensieren, anders herum muss es Sammy bei einer Verletzung (alternativ Foultrouble) von Hunter schaffen 40+ Minuten spielen zu können.TheAnswerAI schrieb:DAs reicht völlig. Die Center position ist gut besetzt, wenn beide fit sind.
2-5 Minuten reichen aber hinten und vorne nicht, wenn einer der etatmäßigen Center ausfällt. Da muss dann mehr kommen, und vorallem, es muss Defense dabei sein. Die können Gai und Randolph nur sehr bedingt liefern...Und dann hat man immer noch 3 weitere Big men, von denen 2 (Randolph und GAi) durchaus auch für 2 -5 min auf Center spielen können.
Wann ist es dann so weit? Wenn Sammy und Hunter ausfallen sollten?Wir sollten einfach den Start der Saison abwarten. Billy King weiß das wenn es auf der Center Position weitere verletzungs Probleme geben sollte, handlungsbedarft ist, aber im moment ist das noch nicht der Fall.
ROFL dafür...der kerl ist einfach nur krankIverson owned the Bucks last season with averages of 45.3 points and 8.8 assists in four games, all wins. Philadelphia has won the last five meetings between the teams.