Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Korver auf die Bank, gibt Salmons ne chance, ok er hatte auch mehr minuten, aber er hätte ruhig +35 haben können salmons, korver ist für mich eigentlich keine so richtige enttäuscheung da er sowieson immer nur 3er geschosenb hat, und es war klar dass es nicht immer klappen wird und was dann ist sehen wir im moment, ray allen kann sich dann auf anderes konzentrieren wenn die 3er nicht gehen, KK kann das nicht. Naja was solls, verdient verloren weiter arbeiten und auf sammys rückkehr hoffen und dass er mehr leistet als hunter, alsbackup sind die stats ok aber als starter untragbar
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das Spiel war ne einzige Enttäuschung. Jedesmal wenn wir mal Punkte machten, hatten wir auch schon wieder welche bekommen. Ende des dritten wollte AI dann wieder alles allein machen. Wobei auch das schön zu sehen war, das wir kurz vorm ende des dritten auf 9 dran waren, am ende des dritten aber mit 17 zurücklagen oder 16. Ich sehe schon das wir am Freitaq auch gegen die Cats verlieren, hoffe aber das es nicht so weit kommt.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich bin auch dafür,Jonny starten zu lassen und Kyle bringt dann Firepower von der Bank.Es ist echt stark aufgefallen,dass wir immer punkte bekommen wenn wir welche gemacht haben,so kanns nicht weitergehen.

Gegen die Bobcats sollte man schon gewinnen. :)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Sollte man aber wird man bei unserer Verfassung wohl nicht. Unsere Defense stinkt bis zum Himmel und auch unsere Spieler haben, ausgenommen CWebb und teilweise Johnny, nicht überzeugen können. Von Kyle bin ich richtig enttäuscht - anscheinend keine Spur nach einer Verbesserung. Dennoch sollte man seine Leistungen nur mit Vorsicht genießen und keine frühzeitigen Schlüsse über ihn ziehen. Es waren bisher nur 2 Spiele.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Danke für den ausführlichen Bericht :thumb:

War auch noch nie so richtig von Korver überzeugt, als Starter mein ich, aber wenn er von der Bank kommt hat er keine Zeit in seinen Rythmus zu kommen, naja... hoffe auch bald auf Dalambert!
Hab im Recap gelesen, dass ein grosser Unterschied in den Spielen der beiden Teams, diesmal natürlich auch "Rip Hamilton on fire", die extrem unterschiedliche Assistquote war: Detroit 30 - Philly 11(davon 6 von AI), und irgendein Sixers-Spieler meinte so in etwa "...they know how to share the ball..."(auf Det. bezogen), also das gibt bei AIs hoher Wurfauswahl schon zu denken...

Nichtsdestotrotz bin ich gegen die Bobcats zuversichtlich und hoffe auf weitere Punkte von LW ;)

Greets
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
boah geföhnt :eek:
hatte mir schon ein bisschen mehr erwartet aber da wurden wir zerlegt :(
korver und iguodala mit wenigen würfen, da müsste iverson seine teamkollegen mal besser in szene setzten aber gut..das is einfacher gesagt als getan gegen eine perfekt eingespielte def ;)
nu zählts gegen die bobcats, ich hab einfach keinen bock auf ne saison wo man ständig der 50% marke hinterherläuft, hab letztes jahr schon so genug geschwitzt mit den ständigen up & downs! bitte liebe sixers nehmt rücksicht auf mich :D
*edit was ich noch anmerken wollte, is euch schon aufgefallen das iverson erst 3 turnovers hatte? bin echt gespannt ob der die to rate halten kann, denn an guten tagen schafft er die 3to´s innerhalb von 2minuten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich weiß es, man darf kein team in der nba unterschätzen, aber ich bin eigentlich ganz glücklich, dass wir jetzt gegen die bobcats spielen. da können wir zumindest mal den ersten sieg holen, das gibt wenigstens etwas selbstbewußtsein. ein 0-3 start wär natürlich richtig schitte, danach kommen ja noch ziemliche brocken... :ricardo:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Naja, wir könnten n richtiges fiasko erleben zum Auftakt. Und fehlt das Rebounding und die Defense. Beide kann uns SammyD und zum Teil Bradley bringen. Aber es ist viel wichtiger, das man die Defense jetzt in den Kopf bekommt. Cheeks meinte, das es wohl doch mehr geschadet hat, als er dachte, das C-Webb und AI nie zusammengespielt haben in der Preseason, vor allem in der Defensive.

Und gegen die Bobcats wirds auch schwer. Die haben nur knapp gegen die Bulls verloren.

Hoffen wir mal das wir irgendwie gewinnen und nicht 0-5 oder so starten.

Ich bin heute natürlich wieder dabei und hoffentlich n paar andere auch :thumb:

Mo meinte außerdem auf die Frage, ob er die Aufstellung ändern würde: "Jetzt schon? Bestimmt noch nicht jetzt!"

Also wird auch KK starten gegen die Bobcats. Hoffentlich werden dann mehr plays für KK udn Iguodala gelaufen. Iguoala meinte auf seine wenigen würfe, das einfach noch keine möglichkeiten da waren, für ihn richtig zu scoren. Junge dann nimm dir halt die möglichkeiten :rolleyes:

Let's go sixers!!!
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Cold as Ice schrieb:
ich frage mich warum solkche leute hier überhaupt in den thread kommen um uns zu erzählen wie schlecht wir eigentlich sind, wenn du nix konstruktives zu dem spiel beitragen kannst und keine ahnung hast wie der verlauf dieses spiels war, dann wäre es besser einfach mal aus dem thread draußen zu bleiben und wo anders dein post zahl in die höhe zu treiben :rolleyes:


Ic habe lediglich eine Wertung der Niederlage vorgenommen. Wenn selbst dies in einem Thread nichtmal erlaubt ist, dann gute Nacht.
Was ist an meinem Beitrag mit"keiner Ahnung" oder "unkonstruktiv" in Zusammenhang zu bringen?

Die Sixers wurden in diesem Thread auch schon als Mitfavorit auf den Titel gehandelt. Zwischen besserem Mittelmaß und einem Titeleanwärter ist eben eine Menge Holz zu fällen. Wo die Sixers am Saisonende stehen wird die Zeit zeigen. Derzeit sind sie jedoch nichtmal Mittelmaß, bestenfalls am Ende ihrer Division, die als schwächste der NBA gilt.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Madame_Arthur schrieb:
Ic habe lediglich eine Wertung der Niederlage vorgenommen. Wenn selbst dies in einem Thread nichtmal erlaubt ist, dann gute Nacht.
Was ist an meinem Beitrag mit"keiner Ahnung" oder "unkonstruktiv" in Zusammenhang zu bringen?
Aussage allein reicht nicht, begründen, das meine ich. Etwas in den Raum stellen kann jeder, wenn man es nicht begründet ist es nunmal sinnlos, sollte man auch spätestens bei Erörterungen in Deutsch gelernt haben und ich bin wahrlich nicht der beste in Deutsch (eher gesagt es ist mein schlechtestes Fach)
Madame_Arthur schrieb:
Die Sixers wurden in diesem Thread auch schon als Mitfavorit auf den Titel gehandelt. Zwischen besserem Mittelmaß und einem Titeleanwärter ist eben eine Menge Holz zu fällen. Wo die Sixers am Saisonende stehen wird die Zeit zeigen. Derzeit sind sie jedoch nichtmal Mittelmaß, bestenfalls am Ende ihrer Division, die als schwächste der NBA gilt.
Karma, Big Dog, Phillies Finest, Bubba, Monkey, The Answer AI und Ich (sorry wenn ich jemanden vergessen hab) also die richtigen Sixerfans heir haben nie von Meisterschaft gesprochen, das einizige wovon wir hier reden ist einie mögliche playoffteilnahme und vielleicht den Divisionstitel umd dann chance auf die Conference semis zu haben, mehr aber nun wirklich nicht. Das wir mittelmaß sind allein aufgrund der unerfahrenheit und mangelnden tiefe der bank und extrem verbautem cap darüber ist sich jeder sixers fan im klaren.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also heute gegen die Cats. WIe schon angesprochen ist die Defense der Key Factor. Trotzdem erwarte ich auch heute eine Niederlage. Wir werden wieder jkeine D spielen, und das Korver wieder starten wird ist ein schlechtes Zeichen, da wir von Prince wiedermal vorgeführt wurden. Das einzige worauf ich heute setze ist Iverson. Das Philly nen 0-2 Record hat tut ihm schon jetzt weh, und ich erwarte heute ne riesen Leistung, that means 35+. Webber denke ich kann an seine guten Leistungen anknüpfen, nur das es nicht reicht, auch wenn beide gut spielen haben wir schon letztes Jahr gg die Raps gesehen und am Dienstag gg die Bucks. Heimvorteil wird uns sicherlich ne Hilfe sein, nur bin ich nicht zuversichtlich für heute, was ich sonst eigentlich immer bin. Wer ist huet alles dabei gegen die Cats im Live Ticker?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich bin definitiv dabei.

Ausschlaggebend ist neben der besagten Defense unsere Reboundarbeit und in diesem Bezug werden uns die Cats wahrscheinlich außeinander nehmen. Gegen einen Okafor, Wallace, Ely, May etc haben wir nichts entgegenzusetzen.

Sieg ist Pflicht aber insgeheim würde mich eine Niederlage nicht vom Hocker hauen. Unsere Defense ist einfach zu schlecht um Spiele auf konstanter Basis zu gewinnen.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also ich bin schon zuversichtlich für heute, Heimvorteil wie du sagst, und dazu ein ehrgeiziger Iverson, was sich imo aber lieber in höherer Trefferquote und mehr Assists bei ihm aüßern sollte(natürlich seh ich auch gerne Big Numbers bei den Punkten), und nicht dass die restlischen Spieler untergehen. Liegt natürlich nicht allein an Iverson, wenn die anderen nix treffen muss er halt versuchen...
Und wie siehts gegen die Cats bezüglich der Big Men aus, wie stehen da die Matchups?
Über alledem steht abet die Defense... also bitte reinhauen Sixers!!!

Greets
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bei den BigMen wird es wohl eine Sache für die Bobcats, denn gegen Okafor kommt bei den Sixers keine ran. Webber ist nicht schnell genug, um gegen Okafor den Rebound zuholen. Hunter sollte man gleichstellen mit Brezec, allerdings ist auf der Bank immer noch Ely, bei den Sixers wie wir wissen keiner mehr.
AI wird wohl eher mit vielen Punkten überzeugen als mit vielen Assists, denn Korver trifft nichts und Iggy ist offensiv keine Option. Trotzdem erwarte ich einen Sieg.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja ich bin Bobcats-Fan (ja sowas gibts :wavey: :clown: ). Ich denke die Sixers sind heute stark auf zwei gute AI´s angewiesen da Okafor Webber verteidigen wird d.h. das Webber es schwer haben wird, Wallace verteidigt entweder Iggy oder KK beides ist nicht sonderlich toll für euch Sixers da auch Wallace ein guter Verteidiger ist und beide wieso nicht die beste offense haben deswegen kann man einen von den beiden eher vergessen :jubel: . Prezec gegen Hunter: Naja prezec hat ne schlechte D und ist nicht sonderlich athletisch dagegen ist Hunter ungefähr das Gegenteil. Ich sehe hier die Vorteile sogar bei den Sixers. Also alles in allem hoffe ich auf einen Sieg der Cats und schätze (außer Iverson und Iggymachen ein riesen Spiel) auch auf einen Sieg der Cats da die BigMen von euch nicht zum Zug kommen werden und wenn Iverson schwächelt ihr keine Chance haben werdet.

Edit: Da war jemand schneller als ich :teufel: :cool4:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Naja, ich hab uns mal auf der Page 80% Siegchancen eingerechnet. Ganz klar deshalb, weil heute ein Sieg Pflicht ist, um nicht jetzt schon in ein tief zu schlittern.

Dazu muss aber die Defense besser sein, genauso wie das REbounding, vor allem Hunter ist da jetzt gefragt.

Key Matchup:

Webber vs. Okafor.

Denke, wenn C-Webb gut spielt, steigert das unsere Siegchancen um einiges. Okafor muss sich nur mit fouls zu wissen helfen, damit er nicht viel spielen kann, was uns sehr helfen würde.

Wir müssen einfach fighten. AI und C-Webb sollten beide wieder fit sein, haben ja Gestern Trainingspause bekommen von Cheeks.

Übrigens, auch was neues von Green, der womöglich nach dem All-Star break wieder zurück kehrt.
 
Oben