Snopp Dogg
Nachwuchsspieler
ich she chancen auf die east finals
dirk ist nicht zu halten egal wer ihn verteidigt imhoBesonders wenn ich an Dirk denke. Wer soll den bitte bei uns gescheit verteidigen.
naja dirk, terry und stackhouse sind auch nciht grad all pro defender, marquis daniels, josh howard und igoudala werden sich gegenseitig egalisieren und der rest spielt run and gun, auf beiden seite, der der besser trifft gewinnt bei dem spielm0nkey schrieb:dirk ist nicht zu halten egal wer ihn verteidigt imho
gegen dallas wird es eine niederlage geben da sie defensiv sowie offensiv sehr viel stärker sind als unser team. hat dirk nen halbwegs guten tag wirds nen debakel
einzige möglichkeit das wir doch gewinnen: iverson 50+ punkte und rest ne trefferquote >50%
alles andere ist zum jetzigen zeitpunkt unrealistisch imho.
Philly's Finest schrieb:Essentiell
ich vertrete die meinung das dirk sehr wohl ein guter defender geworden ist! def hängt nich von einzelspielern ab sondern von allen 5 leuten die auf dem platz stehen und da sehe ich klare vorteile bei dallas. klar, sollte dirk nen rabenschwarzen tag erwischen und der rest tomaten auf den augen haben könnten wir gewinnen aber ich schätze die mavs einfach als zu stark ein als das sie gegen unsere paradedef versagennaja dirk, terry und stackhouse sind auch nciht grad all pro defender, marquis daniels, josh howard und igoudala werden sich gegenseitig egalisieren und der rest spielt run and gun, auf beiden seite, der der besser trifft gewinnt bei dem spiel
m0nkey schrieb:ich vertrete die meinung das dirk sehr wohl ein guter defender geworden ist! def hängt nich von einzelspielern ab sondern von allen 5 leuten die auf dem platz stehen und da sehe ich klare vorteile bei dallas. klar, sollte dirk nen rabenschwarzen tag erwischen und der rest tomaten auf den augen haben könnten wir gewinnen aber ich schätze die mavs einfach als zu stark ein als das sie gegen unsere paradedef versagen
Und satte 25 % von beyond the arc panik: :kotz:derrick brooks schrieb:hab heute zum ersten mal die team statistiken der laufenden saison gesehen. philly holt 34,5 rebounds pro spiel. ring the alarmbells! :laugh2:
Dirk`s Defense ist immernoch nicht das wahre. Sie ist zu alibi-haft, zu schuljungen-mäßig. Daran wird sich auch nicht mehr viel ändern. Gut defensiv rebounden und den einen oder anderen Block abräumen, ist eines, seinen Gegner durch Aggressivität (wenn nötig auch mit kleinen Nickligkeiten) zu zermürben, etwas anderes. Auch der Rest der Mavs ist nicht defensiv überragend. Einzig Howard, Dampier, Daniels und Christie sind brauchbar. Der Rest ist entweder defensiv unfähig (Van Horn), zu jung (Harris) oder es ist einfach nicht ihr Ding (Nowitzki, Terry, Stackhouse).m0nkey schrieb:ich vertrete die meinung das dirk sehr wohl ein guter defender geworden ist! def hängt nich von einzelspielern ab sondern von allen 5 leuten die auf dem platz stehen und da sehe ich klare vorteile bei dallas. klar, sollte dirk nen rabenschwarzen tag erwischen und der rest tomaten auf den augen haben könnten wir gewinnen aber ich schätze die mavs einfach als zu stark ein als das sie gegen unsere paradedef versagen