Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
sesee schrieb:
Point Guards die athletischer als Iverson sind gibt es in der NBA maximal fünf schätz ich mal.
Mit "athletisch" meine ich immer Muckis und Power. Allen ist ausdauernd, schnell, spritzig, aber er ist nicht sonderlich kräftig. So ein Typ wäre hilfreich - damit man mal eine andere Option hat.

Zu Radi: Ein völlig falscher Typ für uns - er kann eigentlich nur werfen. Gut, solche Typen kann man zwar immer gebrauchen, aber wenn ich mir anschaue was wir schon durch AI, Webber, Korver und (ich würde mir das wünschen) Iggy verbrauchen, dann braucht Philly keinen Radmanovic. Mir würde Reggie Evans viel besser gefallen, zur Not nehm ich sogar Wild Danny... :D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
guter sieg in einem komischen spiel...andre mit toller leistung, kobe (fast) aus dem spiel genommen und zu 7_27 gezwungen. webber war leider in der offense schlecht, aber immerhin 9 rebounds. iverson mit toller quote, korver und salmons waren auch in ordnung, und hunter hat endlich mal etwas gereboundet...3 siege in folge, ist doch ne schöne serie, vor allem wenn man bedenkt, gegen wen wir gewonnen haben.. :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Nächstes Spiel gegen die Clippers wird dafür mehr als hart.

KK fand ich eigentlich nicht so toll. Die offenen Dinger muss er rein machen, dann führen wir zur Halbzeit mit 10 Punkten.

Einzige die gut gespielt haben:

AI
AI2 und
Salmons

der rest war ziemlich mies. C-Webb lief ja mal gar nichts. Schiedsrichter waren aber auch schuld, die ihn für Kwame von Anfang an ausm Spiel genommen haben. Hätter der slam über Mihm gezählt, wäre er sicherlich besser gewesen.

Eins wurde klar im Game. James Thomas ist ein einziger reinhacker. DAs GEsicht von Mo als er das Foul an Kobe begangen hat. Ich dacht mir auch :gitche:

Außer Salmons haben wir nichts brauchbares von der BAnk. Die letzten 2 spiele vor dem Lakers game waren gut, aber nichts auf dauer. Salmons hat uns dazu wieder mit zum sieg geholfen. Wie er PG gespielt hat in der 2ten halbzeit war klasse. Gezogen reingemacht, oder abgelegt. Sehr nice. Genauso wie sein hammer dreier. :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Liebe Sixers-Fans ;)

Ich hoffe euch ist bewusst, dass euer Sieg sehr schmeichelhaft war ;) ?
Ohne AI - :mad:
Die Schiedsrichter haben meiner Meinung nach, bis auf die 3 Webber-Szenen stark für euch gepfiffen!
Trotzdem Glückwunsch an dieser Stelle, auch wenn LA die bessere Mannschaft war :p

MfG
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
LOL.

Wenn die Lakers die offensichtlichen Geschenke der 76ers - verworfene Freiwürfe von AI zum Schluss oder Schrittfehler - nicht annehmen, dann sind sie selber schuld.
Und während des Spieles war es doch nur die Frage der Zeit bis sie wieder aufschließen und die Führung übernehmen. Dennoch muss man den Lakers einen Lob aussprechen, dass sie solange mitgehalten haben. :D Einen Webber dieser Art werden wir nicht oft sehen und wenn Dalembert zurückkommt ist Feierabend für die Lalas und Chris Mihm.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Jo, mit Dalembert hätte Mihm nie seine 50.000 abstauber bekommen :wall:

Und Kobe hat schlecht gespielt aufgrund der Defense von AI2. Und obwohl webber und KK überhaupt nicht im spiel waren, gewinnen wir.

:thumb:

Es war eher schmeichelhaft für euch, denn wenn KK die unglaublich offenen Würfe in Hlabzeit eins mal reingemacht hätte, hätte das shcon anders ausgesehen ;)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Wieso? Hätte es Delambert mit einem seiner 6 Fouls in 12 Minuten geschafft Mihm zu verletzen, oder wieso sollte Mihm das nicht wieder gegen Philly abliefern? :confused:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Flash3 schrieb:
Liebe Sixers-Fans ;)

Ich hoffe euch ist bewusst, dass euer Sieg sehr schmeichelhaft war ;) ?
Ohne AI - :mad:
Die Schiedsrichter haben meiner Meinung nach, bis auf die 3 Webber-Szenen stark für euch gepfiffen!
Trotzdem Glückwunsch an dieser Stelle, auch wenn LA die bessere Mannschaft war :p

MfG
Man muss auch mal verlieren können.
Uebrigens, wenn man als besseres Team nicht gewinnt ist man ne Losermanschaft :saint:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
ich würde einfach sagen das wir es im 4 Viertel einfach mehr wollten. Also die Hlle da war ging die Post ab, und man konnte spüren das alle an den Sieg geglaubt haben. Mo Cheeks hat wiedermal ne riesen Ruhe ausgestrahlt. ich denke der Sieg war verdient, und wenn ich an Pfiffe wie gegen C-Webbs Dunk denke wird mir immer noch schlecht. Also freuen wir usn über den Sieg, und bereiten uns auf ide Clips vor.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
J-Dog schrieb:
Wieso? Hätte es Delambert mit einem seiner 6 Fouls in 12 Minuten geschafft Mihm zu verletzen, oder wieso sollte Mihm das nicht wieder gegen Philly abliefern? :confused:
Woher willst du wissen, dass er gegen den Foul-Ziehen-Stümper Mihm in Foultrouble gekommen wäre? :skepsis: :gitche:
Sammy hätte Chris Mihm in Topform beherrscht, er ist ein wesentlich besserer Rebounder, hat eine enorme Aufmerksamkeit unter dem Korb und das hätte einige von Mihm's Abräumern sicherlich vereitelt.

Zu Hunter: Ich finde, er war sehr, sehr schwach. Er bringt einfach keine ordentlichen Rebounds zu stande und dann muss das eben Webber machen, der eigentlich andere Aufgaben haben sollte...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Karma, einfach diesen Bulls-Kiddie ignorieren. Der will nur provozieren, mehr nicht.

Ein weitere Anmerkung zum Spiel. So gut auch AI gespielt hat, er darf nicht diese 1-gegen-1 Situation zu oft erzwingen. Mit Webber hat er den besten Passer unter den Big Man auf der Seite und das MUSS ausgenutzt werden. Es war offensichtlich, dass sich CWebb auf dem Feld nicht 100% wohlgefühlt hat. Dieses Spiel war ohne Zweifel sein schlechtestes bisher.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
In einem Thread mit einem Durchschnittsalter von 12 als Kiddie bezeichnet zu werden finde ich lustig. :D

Ansonsten ist ein Delambert in Topform genau so häufig in Topform wie z.B. Eddy Curry. Und in Foultrouble gerät er in so ziemlich 80% aller Spiele...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
J-Dog schrieb:
In einem Thread mit einem Durchschnittsalter von 12 als Kiddie bezeichnet zu werden finde ich lustig. :D
Hauptsache deine gleichgesinnten Bulls-Kiddies fallen durch konstruktive Beiträge auf. :thumb: Wie war das noch schnell mit der Meisterschaft? So, husch, husch in den Bulls-Thread...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
J-Dog schrieb:
In einem Thread mit einem Durchschnittsalter von 12 als Kiddie bezeichnet zu werden
hm wenn 12 durchschnitt sind dann müssten allein schon aufgrund von bigdog und mir ein 7 und 6 jähriger dabei sein :D und karma + phillies finest werden wohl auch nicht grad viel jünger sein als wir ;) aber trotzdem würde ich mal einfach behaupten dass im lakersthread der geringste altersdurchschnitt ist :D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Philly's Finest schrieb:
Hauptsache deine gleichgesinnten Bulls-Kiddies fallen durch konstruktive Beiträge auf. :thumb: Wie war das noch schnell mit der Meisterschaft? So, husch, husch in den Bulls-Thread...

Aber ich mags hier :(

Cold as Ice schrieb:
hm wenn 12 durchschnitt sind dann müssten allein schon aufgrund von bigdog und mir ein 7 und 6 jähriger dabei sein und karma + phillies finest werden wohl auch nicht grad viel jünger sein als wir aber trotzdem würde ich mal einfach behaupten dass im lakersthread der geringste altersdurchschnitt ist

Stimmt, im Lakers-Thread sollte ich aktiver werden, bislang ist es hier und im Knicks-Thread am lustigsten. Aber über die Knicks herzuziehen macht keinen Spaß, dass ist zu einfach.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
J-Dog schrieb:
In einem Thread mit einem Durchschnittsalter von 12 als Kiddie bezeichnet zu werden finde ich lustig. :D
Ich bin nebenbei 22 und das sprengt ja wohl schon deine These :D
Ansonsten ist ein Delambert in Topform genau so häufig in Topform wie z.B. Eddy Curry. Und in Foultrouble gerät er in so ziemlich 80% aller Spiele...
Ja, er hatte auch nur in den Playoffs gegen solche "Defensiv-Idioten" wie die Wallaces oder in der Saison gegen einen gewissen Shaq überzeugt.
:rolleyes:
Natürlich ist er mit seinem Einsatz und seiner Blauäugigkeit gefährdeter als andere, aber wenn er schon gegen wesentlich bessere Center keine Probleme hatte, wieso muss er da gegen "Softie" Mihm Probleme haben? Das widerspricht jeglicher Logik...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Jerome James hat tolle Playoff-Leistungen gegen San Antonio und Sacramento gute Playoffs gespielt. Was beweisen einzelne Spiele? Unterm Strich hat Delambert vielleicht zwei ordentliche Saisonhälften gespielt, ohne das dabei im Endeffekt irgendwas zählbares für das Team bei rum kam.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Hab das Spiel wie immer nicht gesehen, aber Respekt an Iggy einen Kobe zu 20 Fehlwürfen zu zwingen(ok, wahrscheinlich waren nicht alle erzwungen, aber trotzdem), und Salmons hat ja auch tolle Stats, AI nicht zu vergessen(nur Korvers Quote fand ich nicht so gut)... aber dass Rebound Problem fällt wieder auf, also wenn Iggy als Aussenspieler die meisten Rebs des teams holt, dann stimmt da bei den Big Men irgendwas nicht... wann kommt Sammy endlich???

Aber Gratulation... und wenn wir schon in LA gewinnen, dann auch gleich gegen das stärkere Team dort(das geht an Flash3) ;)

greets
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
boogs schrieb:
Aber Gratulation... und wenn wir schon in LA gewinnen, dann auch gleich gegen das stärkere Team dort(das geht an Flash3) ;)

Ownd!:D

Aber wohl auch garnicht so falsch, Maggette kommt grad erst zurück und die stehen trotzdem schon gut!
 
Oben