Jerome James ist nicht Samuel Dalembert. Damit erübrigt sich der Rest dieses kläglichen Arguments...J-Dog schrieb:Jerome James hat tolle Playoff-Leistungen gegen San Antonio und Sacramento gute Playoffs gespielt. Was beweisen einzelne Spiele? Unterm Strich hat Delambert vielleicht zwei ordentliche Saisonhälften gespielt, ohne das dabei im Endeffekt irgendwas zählbares für das Team bei rum kam.
hui da brauchen wir also bisher 2x2 jährige + 1x6 und 1x7 jährigen oder 3x4 jährigen und 1x5 jährigen :cool4:m0nkey schrieb:ich bin bald 22 so ganz nebenbei
toller sieg, und das obwohl webber schlecht gespielt hat. :thumb:
karmakaze schrieb:Jerome James ist nicht Samuel Dalembert. Damit erübrigt sich der Rest dieses kläglichen Arguments...
m0nkey schrieb:ich bin bald 22 so ganz nebenbei
toller sieg, und das obwohl webber schlecht gespielt hat. :thumb:
Das rettet dich aber nicht von deinen geistigen Tiefflügen, von den Behauptungen er hätte gerade mit Chris Mihm Probleme :clown: und er wäre ähnlich zu James nur für sehr kurze Zeit erfolgreich.J-Dog schrieb:Stimmt, eine gute Playoffserie statt zwei oder ein oder zwei mal nicht 40 Punkte von Shaq bekommen sind ein besseres Argument.
:idiot:Philly's Finest schrieb:Oh Mann, Sammy hat angeblich seine Verletzung, nachdem er leichte Übungen gemacht hat, wieder verschlimmert. Die Quelle kommt von einem amerikanischen User aber meistens lag er richtig. Here we go again...
Philly's Finest schrieb:Oh Mann, Sammy hat angeblich seine Verletzung, nachdem er leichte Übungen gemacht hat, wieder verschlimmert. Die Quelle kommt von einem amerikanischen User aber meistens lag er richtig. Here we go again...
karmakaze schrieb:Das rettet dich aber nicht von deinen geistigen Tiefflügen, von den Behauptungen er hätte gerade mit Chris Mihm Probleme :clown: und er wäre ähnlich zu James nur für sehr kurze Zeit erfolgreich.
auch der kommentator hat doch gesagt dass es noch 3 wochen dauert bis er zurück kommtPhilly's Finest schrieb:Oh Mann, Sammy hat angeblich seine Verletzung, nachdem er leichte Übungen gemacht hat, wieder verschlimmert. Die Quelle kommt von einem amerikanischen User aber meistens lag er richtig. Here we go again...
Philly's Finest schrieb:Webber dieser Art werden wir nicht oft sehen
TheAnswerAI schrieb:Es war eher schmeichelhaft für euch, denn wenn KK die unglaublich offenen Würfe in Hlabzeit eins mal reingemacht hätte, hätte das shcon anders ausgesehen
karmakaze schrieb:Zu Hunter: Ich finde, er war sehr, sehr schwach. Er bringt einfach keine ordentlichen Rebounds zu stande und dann muss das eben Webber machen, der eigentlich andere Aufgaben haben sollte...
Gedächtnis-Schwund?J-Dog schrieb:Wo habe ich behauptet er hat speziell mit Mihm Probleme? Er hat dauernd Foulprobleme, auch gegen Durchschnittsware wie Mihm, das ist einfach Fakt. Und weil ihr hier alle so gemein zu mir seid habe ich mir gewünscht, dass Sammy sich wieder verletzt...das habt ihr jetzt davon!
Sammy hatte einige Foulprobleme, aber wenn man sich anschaut, gegen wen, dann fällt auf, dass er diese Probleme nicht so gravierend gegen durchschnittliche Center vom Typ Mihm hatte. Mihm ist einfach nicht der aggressivste, keine sonderliche Herausforderung. Wieso sollte er da ausgerechnert mit ihm Probleme haben? (eventuelle andere Umstände nicht betrachtet)J-Dog schrieb:Wieso? Hätte es Delambert mit einem seiner 6 Fouls in 12 Minuten geschafft Mihm zu verletzen, oder wieso sollte Mihm das nicht wieder gegen Philly abliefern?
Es ist ja nun kein Geheimnis, dass Chris langsam in die Jahre kommt. Damit steigt die Verletzungsanfälligkeit und die Ausdauer/Schnelligkeit sinkt. Nun ist Rebounden mitunter eine sehr kraftraubende Sache, es sei denn man ist dem Gegner haushoch überlegen. Besonders als "Ersatz-Center" ist Webber das nicht und so muss er doch einige Energien darin investieren um die bitter nötigen Rebounds gegen teilweise größere, sprung-gewaltigere und schnellere Forwards und Center zu pflücken. Mit Sammy an seiner Seite hätte er jemanden der das für ihn erledigen kann, ja auch will. Dann fallen immernoch genug Rebounds gegen Forwards, auch Small-Forwards ab. Diese Kraftreserven (und das nicht gerade gesunkene Verletzungsrisiko im Kampf um den Rebound solltest du nicht unterschätzen) fehlen an anderer Stelle, zB in der Offensive. 40 Minuten an einem schwachen Abend seines Backups, dazu noch viel Reboundarbeit, möglichst gute Defense, dann noch einiges an Auf-posten, Assists und einige Tricks, das ist verdammt viel, selbst für ihn und sein Knie...dio schrieb:andere aufgaben? hiess es nicht in letzter zeit (wie auch bei yao zu unrecht!) er holt zuwenig rebounds?! und jetzt hat er andere aufgaben als rebounds holen? hmm..