Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Damn right!

Denn die Clippers haben nach Detroit(6-0) zusammen mit den Spurs die beste Quote im Moment: 5 -1
Also von daher müssen wir uns schon am Riemen reissen... :belehr: :D

greets
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
J-Dog schrieb:
Jerome James hat tolle Playoff-Leistungen gegen San Antonio und Sacramento gute Playoffs gespielt. Was beweisen einzelne Spiele? Unterm Strich hat Delambert vielleicht zwei ordentliche Saisonhälften gespielt, ohne das dabei im Endeffekt irgendwas zählbares für das Team bei rum kam.
Jerome James ist nicht Samuel Dalembert. Damit erübrigt sich der Rest dieses kläglichen Arguments...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich bin bald 22 so ganz nebenbei ;)
toller sieg, und das obwohl webber schlecht gespielt hat. :thumb:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
karmakaze schrieb:
Jerome James ist nicht Samuel Dalembert. Damit erübrigt sich der Rest dieses kläglichen Arguments...

Stimmt, eine gute Playoffserie statt zwei oder ein oder zwei mal nicht 40 Punkte von Shaq bekommen sind ein besseres Argument.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
m0nkey schrieb:
ich bin bald 22 so ganz nebenbei ;)
toller sieg, und das obwohl webber schlecht gespielt hat. :thumb:


Wenn wir schon dabei sind^^. Ich bin 18 1/2.

Antscheinend ist der 76ers Fankreis doch nicht so jung wie der der Bulls :laugh2: :cool3:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das halbe Jahr musste natürlich dahinter :D . Ok um das hier zu vervollständigen 17 1/2.

Schon lustig was so ein Philly Sieg alles ausmachen kann :laugh2: :laugh2:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
J-Dog schrieb:
Stimmt, eine gute Playoffserie statt zwei oder ein oder zwei mal nicht 40 Punkte von Shaq bekommen sind ein besseres Argument.
Das rettet dich aber nicht von deinen geistigen Tiefflügen, von den Behauptungen er hätte gerade mit Chris Mihm Probleme :clown: und er wäre ähnlich zu James nur für sehr kurze Zeit erfolgreich. :gitche: :D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
kalr denke ich dass dalembert toll ist, aber man sollte mihm gar nicht mal unterschätzen. bei den highlight die ich heute auf nba.com gesehen hab, hatte der 2 dunks, die gar nicht so unathletisch waren. und ne gute saison spielt er ja auch...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Oh Mann, Sammy hat angeblich seine Verletzung, nachdem er leichte Übungen gemacht hat, wieder verschlimmert. Die Quelle kommt von einem amerikanischen User aber meistens lag er richtig. Here we go again...
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Oh Mann, Sammy hat angeblich seine Verletzung, nachdem er leichte Übungen gemacht hat, wieder verschlimmert. Die Quelle kommt von einem amerikanischen User aber meistens lag er richtig. Here we go again...
:idiot:

greets
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Philly's Finest schrieb:
Oh Mann, Sammy hat angeblich seine Verletzung, nachdem er leichte Übungen gemacht hat, wieder verschlimmert. Die Quelle kommt von einem amerikanischen User aber meistens lag er richtig. Here we go again...

******e :idiot:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
karmakaze schrieb:
Das rettet dich aber nicht von deinen geistigen Tiefflügen, von den Behauptungen er hätte gerade mit Chris Mihm Probleme :clown: und er wäre ähnlich zu James nur für sehr kurze Zeit erfolgreich. :gitche: :D

Wo habe ich behauptet er hat speziell mit Mihm Probleme? Er hat dauernd Foulprobleme, auch gegen Durchschnittsware wie Mihm, das ist einfach Fakt. Und weil ihr hier alle so gemein zu mir seid habe ich mir gewünscht, dass Sammy sich wieder verletzt...das habt ihr jetzt davon! :p :p :p
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Philly's Finest schrieb:
Oh Mann, Sammy hat angeblich seine Verletzung, nachdem er leichte Übungen gemacht hat, wieder verschlimmert. Die Quelle kommt von einem amerikanischen User aber meistens lag er richtig. Here we go again...
auch der kommentator hat doch gesagt dass es noch 3 wochen dauert bis er zurück kommt
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Philly's Finest schrieb:
Webber dieser Art werden wir nicht oft sehen

vielleicht sehen wir ihn ja jetzt auch öfter so? nicht dass ich es mir wünschen würde, nur hiess es nicht ender letzter saison schon "so werden wir ihn nie wieder sehen" ? ich will ja nicht schwarz malen, aber naja, warten wir ab..

TheAnswerAI schrieb:
Es war eher schmeichelhaft für euch, denn wenn KK die unglaublich offenen Würfe in Hlabzeit eins mal reingemacht hätte, hätte das shcon anders ausgesehen ;)

kann es sein, dass der gute kyle seit seiner mmh leistung gegen die pistons in den pos probleme hat mit dem werfen?

karmakaze schrieb:
Zu Hunter: Ich finde, er war sehr, sehr schwach. Er bringt einfach keine ordentlichen Rebounds zu stande und dann muss das eben Webber machen, der eigentlich andere Aufgaben haben sollte...

andere aufgaben? hiess es nicht in letzter zeit (wie auch bei yao zu unrecht!) er holt zuwenig rebounds?! und jetzt hat er andere aufgaben als rebounds holen? hmm.. :)


versteht das nicht falsch, ich wollte keinem ans bein fahren oder böses blut reinbringen, bloß habe ich nicht so den anschein als würde es mit webber bergauf gehen wie oft prognostiziert. natürlich wäre es schön für philly, aber sich sooo sehr darauf verlassen sollte man sich auch nicht.. naja das mit den rebounds ist eigentlich bei jedem "großen" namen so und da nutzt es nichts was zu schreiben..
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
webber hat bis auf das lakers spiel definitv beser als letztes jahr bei den sixers gespielt, nur dalembert würde ihn halt schon entlasten auch wenn him viele vorwerfen er sei overrated, doch leistet er mehr als hunter und nailon zusammen
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
J-Dog schrieb:
Wo habe ich behauptet er hat speziell mit Mihm Probleme? Er hat dauernd Foulprobleme, auch gegen Durchschnittsware wie Mihm, das ist einfach Fakt. Und weil ihr hier alle so gemein zu mir seid habe ich mir gewünscht, dass Sammy sich wieder verletzt...das habt ihr jetzt davon! :p :p :p
Gedächtnis-Schwund?
J-Dog schrieb:
Wieso? Hätte es Delambert mit einem seiner 6 Fouls in 12 Minuten geschafft Mihm zu verletzen, oder wieso sollte Mihm das nicht wieder gegen Philly abliefern?
Sammy hatte einige Foulprobleme, aber wenn man sich anschaut, gegen wen, dann fällt auf, dass er diese Probleme nicht so gravierend gegen durchschnittliche Center vom Typ Mihm hatte. Mihm ist einfach nicht der aggressivste, keine sonderliche Herausforderung. Wieso sollte er da ausgerechnert mit ihm Probleme haben? (eventuelle andere Umstände nicht betrachtet)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
dio schrieb:
andere aufgaben? hiess es nicht in letzter zeit (wie auch bei yao zu unrecht!) er holt zuwenig rebounds?! und jetzt hat er andere aufgaben als rebounds holen? hmm.. :)
Es ist ja nun kein Geheimnis, dass Chris langsam in die Jahre kommt. Damit steigt die Verletzungsanfälligkeit und die Ausdauer/Schnelligkeit sinkt. Nun ist Rebounden mitunter eine sehr kraftraubende Sache, es sei denn man ist dem Gegner haushoch überlegen. Besonders als "Ersatz-Center" ist Webber das nicht und so muss er doch einige Energien darin investieren um die bitter nötigen Rebounds gegen teilweise größere, sprung-gewaltigere und schnellere Forwards und Center zu pflücken. Mit Sammy an seiner Seite hätte er jemanden der das für ihn erledigen kann, ja auch will. Dann fallen immernoch genug Rebounds gegen Forwards, auch Small-Forwards ab. Diese Kraftreserven (und das nicht gerade gesunkene Verletzungsrisiko im Kampf um den Rebound solltest du nicht unterschätzen) fehlen an anderer Stelle, zB in der Offensive. 40 Minuten an einem schwachen Abend seines Backups, dazu noch viel Reboundarbeit, möglichst gute Defense, dann noch einiges an Auf-posten, Assists und einige Tricks, das ist verdammt viel, selbst für ihn und sein Knie...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
So heute Abend gehts gegen die Clipeprs. Das wird nen enorm schweres Spiel, wo besonders hunter wieder mehr in die Bresche springen muss, und das rebounding ist heute besonders wichtig. Wir haben fast überall mismatches, was die Sache nicht viel eifnacher macht. Ich gehe von einer Niederlage aus, besser geasgt es würde mich nicht überraschen. Allerdings haben wir gezeigt das wir auch gegen die besten gewinnen können. Heute ein Sieg und das könnte ne nette Serie werden, sowas gleich zum Anfang der Saison, das hatten wir schon lange nicht mehr.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
naja ne serie wo man dann tortzdem nur 4-3 steht das ist bitter, ist zwar offtopic aber die bucks haben so ein glück dieses jahr das ist doch zum kotzen 2 spiele gewonnen innerhalb 1 minute, erst gegen uns und dann gegen die pacers :kotz:
 
Oben