Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
1. Man kann keine TE mit Spielern traden, sondern nur die TE allein.
2. Würde dieser Trade im Moment nicht viel bringen, da ein Radmanovic viel zu viel fordert, für gleiche, oder gar schlechtere Stats als KK
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Kyle Korver ist deutlich besser als ein Tim Thomas. Korver strahlt wenigstens eine Art Gefahr von Downtown aus, sprich die Defense muss sich einstellen, während man Tim Thomas auf die lockere Schulter nehmen kann. :D
Ich finde, du nimmst den armen Timmy nicht ganz ernst. In meinen Augen hat er einen großen Vorteil: Er kann kann von der Bank sehr viele Punkte mit Leichtigkeit beitragen. Wer ihn in Milwaukee oder bei den Knicks hat spielen sehen, der weiß was ich meine. Wo ein Lee Nailon sich abrackern muss um von der Bank 10 und mehr Punkte beizutragen, macht es das Talent von Tim ihm sehr viel einfacher. Zugegeben, die Defense stimmt nicht, aber das tut sie bei Nailon auch nicht. Er könnte die Schwache Bank sehr viel besser auffangen als Lee und dafür würde ich ihn haben wollen...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
m0nkey schrieb:
aber gewöhn dich dran das korver iguodala dalembert die nächsten jahre sicherlich nicht getradet werden.

bei letzteren beiden hat auch keiner ein problem damit dass sie bleiben nur halte ich korver für eindeutig überbezahlt, auch dalembert nur ist das bei centern wieder ne andere geschichte als bei Swingman
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Naja, also ich fand Tim Thomas schon immer sehr interessant von seiner Spielanlage her, weil er sehr viel kann und eigentlich (offensiv gesehen) jeder Mannschaft weiterhelfen kann.

Kann mir eigentlich einer mal sagen was mit Hunter los ist? Wie kann man bei der Athletik und Größe bei 30 Minuten Spielzeit nur 4 Rebounds abgreifen??

Heute gegen die Raps muss ein klarer Sieg her um die Atlantic Division Führung zu behaupten.

Tipp: +12
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
WEiß nicht was du hast cold as ice. unter 4 millionen für nen Starter, der sich langsam aber sicher immer mehr als allround spieler beweißt find ich nicht übertrieben viel. KK wird am Ende der Saison 12-15 PPG, 5 RPG und 3 APG liefern. Damit kann ich gut leben, wenn ich ihm unter 4 mille diese Saison bezahl.

Und @karmakaze

trotzdem wären mit 14-16 millionen (weiß nicht was er verdient) zu viel für einen Bankspieler, wenn ich das ähnliche von Nailon für weniger als ne millionen bekommen kann.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Er könnte die Schwache Bank sehr viel besser auffangen als Lee und dafür würde ich ihn haben wollen...
die schwache bank von der du redest hat uns bisher die meisten spiele gewonnen :D
thomas hat sicherlich talent, ich finde ihn auch nicht schlecht aber ich frage mich warum er sein talent schon so lange zeit nicht ausschöpft? für das geld das er verdient ist er ein zu großer risikofaktor...vor allem wenn man dann das gehalt von nailon als vergleicht nimmt, der spielt quasi umsonst ;)
WEiß nicht was du hast cold as ice. unter 4 millionen für nen Starter, der sich langsam aber sicher immer mehr als allround spieler beweißt find ich nicht übertrieben viel. KK wird am Ende der Saison 12-15 PPG, 5 RPG und 3 APG liefern. Damit kann ich gut leben, wenn ich ihm unter 4 mille diese Saison bezahl.
mehr gibts dazu nicht zu sagen :thumb:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ja jetzt geht noch der preis, aber rechne mal wieviel er kosten wird in 3-5 jahren dann ist er es nicht mehr wert, und dass er 15/5/3 macht ist schon arg optimistisch, mit 11/4/3 würde er seine Rolle und möglichkeiten schon ziemlich gut nutzen aber er wird nunmal nur sein geld wert sein wenn er nicht mehr so eindimensional ist, und das bezweifle ich ehrlich gesagt, er ist der sixers spieler in den ich am wenigsten vertrauen hab vom entwicklungspotential
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Naja, bei Korver gehts mir zwar genauso, aber Tim Thomas is der gleiche uneinschätzbare Typ, also den "Tausch" würde ich für unsinnig halten... außerdem bräuchten wir einen Outside-Shooter, toll wäre natürlich noch, wenn dieser ein swingman mit Defense Qualitäten wäre, dann würde ich Korver(obwohl er schon irgendwie zu den Sixers gehört) hergeben, mir fällt im Moment allerdings kein passender Trade ein...

Aber zum heutigen Spiel: wie siehts aus mit Bosh, werden wir den im Griff haben? Toronto darf nicht unterschätzt werden, haben ja gegen Seatte ein Riesen Spiel hingelegt, aber bis auf den Frontcourt sind wir denk ich stärker, also wenn wieder eine gute Teamleistung zu Stande kommt, müsste das eigentlich zu schaffen sein! :D

greets
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Selbst in 3-4 jahren, ist sein Gehalt nicht derart hoch, das ich es für überbezahlt ansehen würde. Er wird in seinen letzten Vertragsjahren so um die 5 Millionen verdienen. Ich denke das sich Kyle in 2-3 jahren gut entwickelt hat. Selbst wenn er auf diesem Level bleibt (im moment kann er auf diesem Level 12PPG, 5 RPG, 2-3 APG und 1-1,5 SPG liefern), find ich diese 5 Millionen nicht übertrieben. Wenn ich da mal anschau, was für andere Spieler, die diese STats, ODER gar noch schlechtere liefern, verdienen, dann find ich sind wir mit Korver sehr gut dran. Zumal er eine stärke hat, auf die er sich immer verlassen wird können, die auch mit seinem alter nicht abnimmt, und das ist sein guter wurf. Ein Spieler der vor allem von seinem zug zum Korb lebt, wird nicht ewig sein Geld wert sein, aber ein Kyle Korver lebt eben hauptsächlich von seinem Wurf, und der wird mit dem Alter eigentlich eher noch besser.

Also ich finde, ein 20 Millionen Vertrag über 5 Jahre für einen Starter, der solide Stats abliefert und noch steigerungs Potential hat, in einem Alter von momentan 24-jahren sehr in Ordnung.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ein toller sieg gegen toronto, endlich wurde mal ein gegner unter 100 punkten gehalten. webber und iverson mit superspielen a la' milwaukee, salmons stark, und hunter auch nicht so schlecht mit 8 reb. und 3 blocks in 30 minuten. morgen machen wir das gleiche nochmal... :jubel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Naja, das Spiel war bis auf das erste Viertel nicht wirklich überzeugend, da außer AI, C-Webb und Salmons keiner überzeugen konnte. Aber da bleibt ja noch das morgige Rückspiel ;)

5 Sieg in Folge. Das ist wohl das wichtiste. Vor allem da die Nets und Celtics auch auf dem Weg zum Erfolg sind
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Trotzdem wollen wir unsern Sieg mal nicht mindern. Sieg ist Sieg. Webber mit einem hervorragendem Spiel, gute Quote, stark gereboundet. Iverson mit gutem Spiel, scheint nicht viele übertriebene Dreier genommen zu haben. Wuote ebenfalls gut. Hunter endlich mal gereboundet, aber offensiv nicht wirklich gut. Hab mir gerade mal die Highlits angeguckt, Webber wieder mit nen paar schönen bewegungen und fakes. Heute dann hoffentlich der 6 Sieg, wäre wichtig, da die nächsten Spiel gegen Miami, Cleveland nicht gerade einfach werden.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Mit nem bischen abstand, hat mich der Sieg dann doch sehr überzeugt^^.

Webber hat sich klasse bewegt. Hunter mit guten Rebounds, auch wenn 1-7 besser geht. Iggy mit zwei krassen behind the back pässen, aber er muss sich trotzdem steigern heute.

AI natürlich auch klasse, und Jonny sowieso.

Mich freuts, das vor allem C-Webb und AI begreifen, das die Raptors heute richtig schwer zu spielen sein werden.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also wenn ich den Satz hier noch von AI höre, dann bin ich erstmal sehr zufrieden:

"We should look for each other no matter what," Webber said. "If he (Iverson) misses 15 in a row, I'm still going to throw him that same pass because I know that he'll make the next shot."

Aber ich denke AI hat heute schonmal gezeigt das es auch ohne Harakiri Würfen geht. Nailon war huete aber schwach, hat keinen seiner Jumper getroffen, ich denke mit Johnny können wir sehr zufrieden sein diese Saison, spielt konstant und bringt wichtige Punkte von der Bank.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Unser Sieg war ja sogesehen nicht hoch, das erste Viertel war halt schon die Grundvoraussetzung für den Sieg. Aber wenn man sieht das die Raps im 3 Viertel nochmal auf 6 rankommen, kann sowas schnell mal anders ausgehen. Ich denke die Routine hat hier ne Menge geholfen. Trotzdem gutes Spiel von Bosh und Villaneova.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Da wir schon von den Raptors sprechen, will ich doch klatt mal noch ne namen in die Gesprächs Runde bringen :wavey:

Jalen Rose.

Ich denke er wäre ein guter Spieler für uns auf der 3. Zwar würde ich gerne Salmons auf der Small Forward position als Starter sehen, aber der macht auch nen hammer job von der Bank. Rose könnte zur gleichen Zeit 3 Positionen spielen. Salmons würde weiterhin seine Minuten sehen, KKs würde eventuell auf 20-25 runter gehen. Das wäre für ihn sicherlich mehr als sinnvoll. Nur mal so ein Gedanke, Mash für Rose.

AI/Salmons/Rose/Ollie
Iggy/Salmons/Rose/KK
Rose/KK/Salmons/Iggy/Nailon
Webber/Bradley/Nailon
SammyD/Hunter

Damit hätten wir unser Problem auf der 2-3 gelöst, da es immer mal wieder verletzungen geben wird. Dazu mehr scoring von der BAnk.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
m0nkey schrieb:
oh mann, wie wichtig kk ist sieht man doch an der tatsache das sobald er mies spielt mal rein garnix läuft.
und dafür noch nen pick weggeben um an 2 rollenspieler zu kommen :idiot:
wir können jetzt zwar sinnlos weiterdiskutieren aber gewöhn dich dran das korver iguodala dalembert die nächsten jahre sicherlich nicht getradet werden...wenn doch kann ich über die vereinspolitik nur den kopf schütteln, entweder ich baue etwas auf oder ich lass es bleiben, mit trades alleine wurde noch keiner meister imho!
JEDER Spieler der 76ers ist TRADEABLE, wenn man ein gutes Angebot bekommt. Radmanovic und Reggie Evans (hätte er einen längeren Vertrag) wären daher ein NO-BRAINER gewesen.
Jalen Rose will ich in diesem Team definitiv nicht. Ein weiterer schießwütiger Spieler mit bestenfalls durchschnittlicher Defense und er kostet wieder Unmengen an Geld. Comcast wird ihn nicht wollen.

5 Sieg in Folge und heute muss man in Canada den 6. in Folge klarmachen. Die Nets sind uns wieder auf den Fersen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich glaube momentan ist AI untradeable...da es kein besseren 30 Jährigen Point Guard gibt,der wenn er so weite rspielt MVP werden sollte :p


Webber hat sich ja auch wieder gefangen :thumb:
Wenn Igoudala etwas konstanter wird...können wir auch gegen die großen Teams gewinnen.
 
Oben