TheAnswerAI schrieb:
Also ich seh die Verträge von Korver und Hunter nicht derart schlimm, da sie jederzeit tradebar sind, da relativ gering.
ich finde das3-4 mio für 1 Dimensionale (Bank)spieler eigentlich recht viel ist, und dalembert muss erst zeigen dass er seinen contract wert ist, und zwar über ne gewisse zeit lang, ich glaube zwar bei sammy am meisten daran das er seine erwartungen erfüllt, aber sicher bin ich mir wahrlich nicht
08/09 hat man $40,703,427 cap, natürlich wird sich das caplimit zwar erhöhen, aber mit dem geld hat man grade mal 5 spieler im team, iverson, sammy, hunter, korver und iggy, und nach dieser saison ist dann payday für iggy, iverson bräuchte auch noch nen contract, und der kader müsste halt noch aus mehr spielern als 5 bestehen, wie gesagt mit der capsituation ist man in der sackgasse, wenn man sieht dass es nicht klappt (nach dieser saison) dann bin ich für 80% rebuild (ich würde vielleicht iverson+igoudala behalten und den rest wegtraden) ich mein das man 5 spieler unter ner mio gehalt hat ,liegt einfach daran dass man sich bessere nicht leisten kann
wenn ich korvers 3,5 dieses jahr vergleiche mit billups $5,909,800 oder bigbens $7,350,000 dann weiss ich nicht wie diese relationen entstehen können. wie gesagt, zu teuer und vor allem die contracts sind zu LANG, sammy vielleicht 4 jahre, und green und korver 3 jahre, aber ich geb doch nicht reihenweise 5-6 jahres contracts :idiot: , das kann/sollte man doch nur bei allstars oder supertalenten wie iggy machen wie gesagt, der schritt mit dem rebuild wäre schmerzhaft, aber wenn man den schritt nicht wagt kann es passieren das man ewig in der mittelmäßigkeit dümpelt, irgendwann wird iverson auch retiren aber dann wenigstens mit nem ring, und da bin ich mir sicher mit den sixers wird er ihn leider nicht holen, die situation kann sich natürlich ganz schnell ändern, man schickt z.B. korver + mash + 1 rounder + Hunter gegen Pierce und eine Bigmancapleiche wie Mark Blount den man in Boston weghaben will. der trade hätte für beide seiten was, boston kann einen spieler loswerden der ihr cap belastet und kriegen capspace in form von mashburn, dazu noch den jungen spieler korver, nen firstrounder und als ersatz für blount dann halt hunter, die bittere sache ist der abgang von pierce, philly kann einen letzten versuch starten das ganz große ziel zu erreichen in den nächsten 1-3 jahren, ansonsten kann man das team gleich auflösen, wie gesagt, es spielen mehrere faktoren eine rolle wie ich entscheiden würde
- ist pierce zu haben, wenn ja zu welchem preis (iggy+iverson untouchable ansonsten jeder)
- wie spielt sich das team ein, entwickeln sich die hoffnungsträger gut
- hab ich chancen auf den titel oder nur mittelmaß
....
und so wie es jetzt aussieht bin ich einfach nicht zufrieden größtenteils.
Ich bin für alles oder nichts. Entweder ernstzunehmende titelchancen in den nächsten jahren oder rebuild, das dazwischen ist nix und leider ist korver für keines der beiden szenarien geeignet, für meisterschaft zu unerfahren, D# schwach und unkonstant, fürn rebuild zu teuer. Das beste beispiel für das auf der stelletreten der sixers sind doch die meisten trades
Kukoc=>Mutombo=>van Horn=>Robinson=>mash
und letztendlich haben uns die letzten 5 trades mit diesen beteiligten nicht einen schritt weiter gebracht, oder warum signt man einen buckner und releast ihn gleich wieder :cry: , warum gibt man mckie einen so teuren und langfristigen contract, das gleiche fürchte ich leider auch bei korver, das er das geld nicht mehr wert sein wird.
Wie auch immer, der beitrag grad ist etwas unübersichtlich, ungeordnet, wiederholt sich vielleicht mal und ist etwas subjektiv, dafür entschuldige ich mich schon mal, war halt ausm bauch geschrieben aber er zeigt genau meinen standpunkt