Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Außerdem verbessern wir unseren Pick.
hrhr :D
zum spiel gibts nicht viel zu sagen, spurs sind eben eine andere liga.

es heist nun abwarten was für einen spieler billy king aus dem ärmel zaubert. für gai randolph thomas könnte man sicherlich einen free agent verpflichten der wenigstens irgendetwas zum spielverlauf beitragen kann. da wär mir im moment sogar ein matt barnes der von den knicks gewaived wurde lieber. auf die 2 fouls und rebounds in 8minuten von thomas kann ich gut und gerne verzichten...foulen können die beiden rookies ebenfalls. dann hätte es wenigstens einen sinn sie zu behalten aber so dürfen sie ja nicht einmal spielen imho.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Was ist eigentlich mit der Reggie Evans-Sache gworden? Angeblich spielt er ja nicht mehr soviel in Seattle...
Reggie wäre genau das, was das Team braucht: Instant Defense, hervorragendes Rebounding-Verhalten und ein wenig Hustle-Play am Korb.
Dafür würde ich bei der jetzigen Situation alles opfern was wir noch anzubieten hätten, also Trade-Exept, Mash oder unsere Forward Jünglinge.
Es muss aber jetzt etwas passieren, nicht erst zum ASG oder zur Deadline...
 

kuni

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
meiner meinung nach würde ein reggie evans nich so viel bringen wie ein starker sf ,mann müsste lee nailon und steven hunter gegen nen starken sf oder pf traden der dann rebounds und punkte von der bank bringt und zudem noch jung ist.

zum beispiel nailon und hunter mit cleveland gegen varejao und andriuskevicius

oder die beiden für nene und nen draft pick mit denver
oder mit den clippers für chris wilcox und nen pick

vielleicht habt ihr noch andere ideen für nen trade der den sixers helfen könnte :cool:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
hört sich alles recht gut an allerdings nur für die sixers ;)
schickt man hunter weg hat man wieder ein loch auf der 5, nailon spielt zwar im moment nicht aber ist er weg hat man nurnoch 4 pf´s die nix anderes als foulen können sollte webber ausfallen.
ein sf der defensiv etwas bewegen kann wäre angesagt, ein richtiger sf eben der korver als backup zur seite steht falls dieser mit seinem gegenspieler zu große probleme bekommt.
schade schade das sich green vor dem saisonstart verletzt hat, dann wäre unsere bank wenigstens um einen spieler tiefer.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
m0nkey schrieb:
hört sich alles recht gut an allerdings nur für die sixers ;)
schickt man hunter weg hat man wieder ein loch auf der 5, nailon spielt zwar im moment nicht aber ist er weg hat man nurnoch 4 pf´s die nix anderes als foulen können sollte webber ausfallen.
ein sf der defensiv etwas bewegen kann wäre angesagt, ein richtiger sf eben der korver als backup zur seite steht falls dieser mit seinem gegenspieler zu große probleme bekommt.
schade schade das sich green vor dem saisonstart verletzt hat, dann wäre unsere bank wenigstens um einen spieler tiefer.

Sehe ich genauso, vor allem mit dem Loch auf der 5, und außerdem sind alle Spieler, die vorgeschlagen wurden, nicht das, was wir bräuchten. Nene wäre eine sehr gute Lösung, allerdings ist er noch verletzt und wir brauchen jetzt Hilfe, der Trade mit Cleveland würde uns auch wenig bringen, denn das sind zwei Spieler, die in einigen Jahren sehr gut werden könnten, aber Varejao hat bis jetzt auch nur gute Ansätze gezeigt, aber nicht bewiesen, dass er das auf längere Zeit halten kann, weil Gooden vor ihm gesetzt ist.
Von Wilcox halte ich auch nicht viel, denn er hilft nicht weiter, weil er eher ein 4/5 ist als ein Tweener, und da würde ich auf jeden Fall Hunter vorziehen.

Andererseits fällt mir auch kein guter Spieler ein, der sich hinter Webber einordnen will und für den man nicht alles was man hat hergeben muss.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
also offensichtlich ist man in philly an einigen spielern interesiert. bei hoopshype werden darvin ham und eric williams genannt.
williams habe ich schon vor längerer zeit mal als möglichkeit aufgezählt und meiner meinung wäre er wirklich eine sinnvolle verstärkung. bei toronto darf er eh nicht spielen und defensiv wäre er ein gutes gegenstück zu korver!
erfahrung hat er auch genug, ich würds machen!
von ham halte ich nicht wirklich etwas.
meinungen?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Gerüchte um Eric Williams sind schon seit längerer Zeit auf dem Tisch. Ich persönlich wäre definitiv nicht abgeneigt, solange der Gegenwert stimmt. Kevin Ollie, Lee Nailon und unsere Crap-Power Forwards sind wohl unsere einzigen Tradeassets, denn ich hoffe doch stark, dass Billy nicht den exp. Contract und die TE verwendet.
Eric Williams wäre jedoch auch keine signifikante Lösung des 76ers Problems.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Eric Williams wäre jedoch auch keine signifikante Lösung des 76ers Problems.
He?
Er wäre schonmal ein Spieler der Korver's Schwächen ausbügeln kann. Dennoch, vordergründig ist für mich das Webber-Backup-Problem. Ein guter Defender der Chris durch harte Arbeit mal eine Verschnaufpause verschafft, ist mir wichtiger als ein Kindermädchen für Kyle...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also Williams würde mir persöhnlich gefallen, auf jeden Fall imo besser als Nailon. Scoring haben wir genung da würde er mir besser gefallen, da er mehr D als Lee bringt. Darvin Ham kann ich jetzt nicht so gut einschätzen, aber die Situatuion im Moment erfordert eine Handlung.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Mir würde auch ein Mash + Ollie für Rose + Williams Trade sehr gut gefallen, da er uns wesentlicher tiefer machen würde und einen richtigen Starter auf der 3 hätten wir auch.

Ja, ich weiß wir sind in der Offense bisher gut gewesen, doch sollte man nicht vergessen das Iguodala da sehr gut gespielt hat. In den letzten 2-4 spielen hatten wir offensiv probleme. Es fehlt einfach ein konstanter dritter scorer. Von der Bank kommt NIE! entlastung, wenn überhaupt dann von einem spieler und das ist Salmons. Defensiv haben wir auch keinen luxus auf der Bank.

Daher würd ich so einen Trade 100% wilkommen heißen.

AI/Salmons/Williams
Iggy/Salmons/KK/später vielleicht noch Green
Rose/KK/Salmons/Williams
Webber/Williams/Bradley/Nailon
SammyD/Hunter/Webber

würde doch schon um einiges besser aussehen. Defensiv hätten wir immer noch schwächen, aber da hab ich lieber nen Rose in der ersten 5 als nen Korver...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
TheAnswerAI schrieb:
Mir würde auch ein Mash + Ollie für Rose + Williams Trade sehr gut gefallen,
panik: 2 capleichen nee danke, der trade bringt uns auch nicht auf ein viel höheres niveau, wenn ich schon nichts gescheites für mash bekomme dann lieber expiren lassen und somit platz schaffen unterm cap, und bitte nicht das argument wir sind eh maßlos drüber, irgendwann muss man damit anfangen
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Answer meint wohl unter Williams Eric und nicht Alvin. Seinen vorgeschlagenen Deal würde ich wohl eingehen, wenn es keine besseren Alternativen gibt, vor allem im Bereich Defense und Rebounding.

Die Frage der Fragen ist natürlich, ob Comcast finanziell mitspielen wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie ihre Meinung über das Team großartig verändert hat.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Oh ja Phillys Finest wird mich schelten, aber man erinnert sich gern an die altren Zeiten mit Deke, DC und mr. White Chocolate Matt Geiger :D .
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Sammy hat schon wieder seine Probleme mit seinem Oberschenkel. Er wird beim nächsten Training sehen, ob seine Verletzung schlimm oder nicht ist.
Auf jeden Fall wäre eine Pause hinsichtlich des FGs und der Sixers doppelt so bitter. :wall:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Bei nem Alley oop hat er sich leicht verletzt im Spiel gegen die Spurs. Aber er hat weiter gespielt.

Der Schmerz soll bei einer Skala von 10 bei lediglich 3 oder 4 liegen laut Sammy. Es sei nicht so schlimm wie letztes mal, und er wird wahrscheinlich heute mittrainieren.

Also erstmal chillen^^
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Williams kann auch PF spielen @ Karma. ;)
Reden wir hier beide von ERIC Williams? Selbst wenn er den PF spielen kann, heißt das noch nicht, dass er dafür auch prädestiniert ist. Er wäre in meinen Augen nur ein weiterer umgeschulter SF, nicht mehr. Auf diese Weise bekämpfst du nicht das Rebounding-Problem. Auch die Präsenz unter dem Korb, und gerade die fehlt ja bei Webber, wirst du mit ihm nicht lösen, da er wohl ähnlich wie Webber lieber von etwas weiter wirft als sich wirklich mal unter dem Korb seine Punkte zu erackern...
 
Oben