Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dalembert wäre bei einem Rebuild fester Bestandteil. Er ist unser Starting-Center für ein Jahrzehnt, wenn nichts Außergewöhnliches passiert. Iguodala ist der 2.Spieler, den man auf jeden Fall halten muss. Auf die restlichen Spieler würde ich nicht zu 100% festhalten.

Der Vorteil eines Rebuilds wäre, neben dem Fakt, dass wir uns auf die Zukunft konzentrieren, dass Niederlagen durchaus willkommen sind. In unserer momentan Lage dürfen wir uns nicht viele weitere erlauben und es ist umso schmerzlicher, wenn wir zum wiederholten Male den Kürzeren ziehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Cold as Ice schrieb:
contra rebuild:

jetzt ärgere ich mich das wir nicht den deal mit atlanta gemacht haben, diaw und 2 firstrounder eines lottery teams sollten mehr als dalembert wert sein, ist leider so
In Anbetracht der Leistungsexplosion von Diaw hast du sicherlich Recht.
Dalembert wäre bei einem Rebuild fester Bestandteil. Er ist unser Starting-Center für ein Jahrzehnt, wenn nichts Außergewöhnliches passiert.

Das wird sich auch net ändern lassen. Oder glaubt du jemand nimmt einen Role Player mit Franchise Player Bezügen. ;)
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Gecuttet wurden Deng und Thomas.
das beste was man machen konnte :thumb:
die beiden haben uns eh nichts gebracht.
imho durfte deswegen randolph gestern so viel spielen, ganz einfach weil man ihm gesagt hat entweder zu zeigst nun etwas oder du fliegst.
mit barnes hat man wenigstens einen spieler der verteidigen kann, immerhin etwas.
so zur ganzen rebuild sache sag ich mal nix das haben wir ja nun schon ausführlich diskutiert :D
fakt ist wenn die sixers wirklich mal so spielen wie sie es könnten wären sie bärenstark aber leider zeigen sie diese leistung immer nur über 1-2 viertel.
irgendwie ist das ne kopfsache imho...immer wenns ins letzte viertel geht und man in führung liegt werden freiwürfe vergeben,turnovers verursacht oder off.rebounds verschenkt.
alles ziemlich seltsam...das einzige was mich positiv stimmt war randolph, ich hoffe er kann an die leistung anknüpfen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
DAlembert steigert sich derzeit von Spiel zu Spiel. Mit 10-12/10-12/3-5 was er diese Saison schon liefern wird können, erfüllt er ja schon einige der Erwartungen....
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Mal folgende Grund-Überlegung:

5-Dalembert
4-?
3-? (Korver ist kein Starter!)
2-Igoudala
1-?

Mit dieser Mannschaft einen Rebuild zu wagen, kann gefährlich sein. Es fehlen einfach zu viele Stützen. Korver ist in meinen Augen niemand, der in die S5 gehört, als 6th-Man aber seine Berechtigung hat. Willie Green und John Salmons sind ebenfalls Kandidaten, doch sind sie wirklich talentiert genug, um die Mannschaft nach Jahren aus dem Mittelmaß herauszuheben? Ich denke, nein.
Was bleibt sind Sammy, Iggy und jede Menge Lücken. Louis Williams wird noch sehr lange brauchen und auch die Draft-Picks der Zukunft gehen nicht unbedingt an Philly, man ist ja nicht das einzige Teams das rebuilden würde.
Die Gefahr ist also klar: Bis eine halbwegs ansehnliche Starting-5 + die nötige Tiefe vorhanden wäre, vergehen sehr viele Jahre, schlimmstenfalls solange wie in Chicago.
Die alles entscheidende Frage wäre, was bekommt man für AI (auch wenn ich mir das nicht so recht vorstellen will) und Webber? Einen guten SmallForward vielleicht, vielleicht auch einen brauchbaren PowerForward, doch einen herausragenden, jungen PointGuard sehe ich nicht. Das hängt aber auch davon ab, wie verzweifelt der Trade-Partner ist...

Eine kleine Liste der Spieler die mir gefallen würden (und für einen Rebuild hilfreich wären):
PG-Chris Duhon, Jameer Nelson
SF-Marvin Williams, Gerald Wallace, Hakim Warrick
PF-Chris Bosh, Charlie Villanueva, Al Jefferson, Ike Diogu
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
ich würde nich gerald green hinzu nehmen und für die 3 muss man schaun. keinen der von dir genannten spieler wird man leicht bekommen, vielleicht gar nicht
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Denkst du nicht, das man für AI und Webber was zurück bekommt karma? Es ist ja nicht so, das wir sie ohne gegenwert hergeben würden.

Es wäre nach wie vor ein Traum, Iverson + Bradley + Hunter für Bosh + Rose + Graham nach Toronto zu schicken. Wir hätten nen jungen starken, talntieren Frontcourt. Für Webber holt man sich Capspace aus New York. Webber + Mashbrun + Ollie zu den Knicks für Davis und Hardaway. Dazu würde man noch den eigenen Lottery Pick 06 haben, und man könnte innerhalb kürzerster Zeit einen Neustart einleiten. Nur mal so als beispiel :D

Ich will einfach wieder ein aufstrebendes Team sehen, wo man auch mal solche Niederlagen verkraften kann. Aber im moment, mit einem 30 jährigen Iverson und 32 jährigen Webber, geht es weder vorwärts noch rückwärts, und wir werden so auf lange Zeit im Mittelmaß verschwinden, außer Billy King zaubert irend ein dingen ausm hut....
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Allen Iverson zu den Raptors zuschicken wär das asozialste was es gibt.Da Iverson der ganze "Erfolg" und die ganzen Fans zu verdanken sind.Also wenn dann zu Atlanta oder so ich denke nämlich das er bestimmt keinen Bock hat auf Canada.

Joe Johnson + Smith gegen Korver + Iverson
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Cash schrieb:
Allen Iverson zu den Raptors zuschicken wär das asozialste was es gibt.Da Iverson der ganze "Erfolg" und die ganzen Fans zu verdanken sind.Also wenn dann zu Atlanta oder so ich denke nämlich das er bestimmt keinen Bock hat auf Canada.

Joe Johnson + Smith gegen Korver + Iverson

Ich will nie JJ's vertrag haben,der ist maßlos überbezahlt.
Der Trade von theanswerai wäre ein traum :thumb: :love:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Cashi, shut up please. :D

Ich kann mich eigentlich nur TheAnswerAI anschließen. Vielleicht wird das Team demnächst wieder einen kleinen Winning Streak starten, aber wir werden hauptsächlich bei 50% stagnieren, was mit diesem Team absolut perspektivlos wäre. Einerseits will man in dieser Saison mitspielen andererseits sind uns finanziell die Hände gebunden um uns zu verstärken. Einen besseren Widerspruch gibt es nicht.

Momentan rätsele ich, ob es doch nicht besser wäre, wenn wir auch die nächsten machbaren Spiele verlieren. Das Publikum zeigt schon spätestens nach den Playoffs gegen Detroit, dass sie mit der Entwicklung unzufrieden sind. Das sollte auch für Billy King ein Zeichen sein.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn man die Möglichkeit hätte Iverson + Beilage für Bosh + Beilage zu traden, dann wären die 76ers, wenn man das Team noch passend verstärkt per Draft etc, wieder ein ernst zunehmendes Team. Wird Toronto diesen Deal machen? Leider nicht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Wenn man nicht sicher ist, ob Bosh verlängert, dann würde ich sagen ja! Vor allem weil sie noch nen hohen Vertrag in Rose loswerden, und sich Hunter auch sehen lassen kann. DAnn denke ich wäre der Trade durchaus realisierbar...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, aber welche Perspektiven hätte Toronto mit Iverson? Keine.

Atlanta halte ich übrigens auch für einen guten Tradepartner. Sie haben ja keinen echten Point Guard. Die Frage ist, ob sie gewillt sind Talent abzugeben. Immerhin haben sie Zukunft mit diesem Team und mit ihrem diesjährigen Draft Pick.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Naja, AI kann sicherlich noch 4-5 jahre so spielen, da wäre also schon noch was für die Raps drinne^^

AI zu den Hawks für Joe Johnson + Josh Smith oder so wäre nice...
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Hat es Iverson verdient in einem Loserteam zu spielen ?
Ich höre hier nur Toronto und Atlanta und denke, AI hätte es nicht verdient, nach allem was er für die Sixers geleistet hat bei einem Loserteam zu spielen !
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Meinst du das interessiert mich? That's buisness!^^.

Natürlich hätte er es nicht verdient, aber in Toronto oder Atlanta könnte er mit dem vorhandenen Talent sicherlich was reißen ;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
TheAnswerAI schrieb:
Naja, AI kann sicherlich noch 4-5 jahre so spielen, da wäre also schon noch was für die Raps drinne^^

AI zu den Hawks für Joe Johnson + Josh Smith oder so wäre nice...

HA das hab ich auch schon vorgeschlagen,aber irgendein Typ hat mich augelacht.

Starting Five:
Johnson
Igoudala
Smith
Webber--->Eddie Griffin + Ndudi Ebi
Dalembert
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Was ihr davon haltet interessiert Billy King einen feuchten Kerricht !
Er wird ihn nicht nach Atlanta oder Toronto schicken...
 
Oben