Eigentlich gibts dem nichts mehr hinzuzufügen. Sammy muss sich jetzt wieder sammeln und aufwachen. Es kann nicht sein, das er nur als "Hülle" auf dem spielfeld rumläuft. Salmons hat eigentlich ordentlich gespielt, jedoch versucht er viel zu viel aus dem dribbling und beachtet zuwenig seine mitspieler.
Webber hätte man tatsächlich mehr einbinden müssen, jedoch hat er speziell in den ersten 24 minuten bei jeder Möglichkeit aus der mitteldistanz geworfen. Hätte er ähnlich wie in Halbzeit 2 mehr den baby hook shot gesucht, hätte das wesentlich besser ausgesehen, und man hätte vielleicht mehr über ihn laufen lassen.
AI hat uns rangebracht. Es hatte den anschein, als wär er der einzige Sixer aufm Feld der wirklich mit Herz spielt. Speziell von den Startern. Iggy hat sein bestmöglichstes getan, und war neben AI eigentlich der enzige Warrior. Auch wenn nur ein kleiner. Von KK, SammyD und Webber dagegen kaum kampfeswillen, wobei letzterer immerhin noch eine solide leistung zustande brachte.
Shavlik Randolph und Matt Barnes hätten zudem mehr einsatzzeit sehen müssen. Wenn Kyle Korver nichts trifft, ist er nutzlos. So einfach ist das. Und wenn unsere D nicht funktioniert, dann muss ich halt mal Barnes länger spielen. Er hat in der D wenigstens Gefightet.
Spieler die gekämpft haben:
AI
Shav
Barnes
Iggy
Spieler die überzeugt haben:
Ollie
Shav
Barnes
Iggy
das kanns nicht sein, da muss deutlich mehr kommen...