karmakaze schrieb:
Da wohl kein anderer eine Zusammenfassung macht, werd ich mich mal ran trauen, dass letzte Spiel zu bewerten (allerdings nur über Box-Score und NBA-TV-Summary):
Iverson - wiedermal sehr gute Quote, ordentliche Assists, schön viele Rebounds (für seine Verhältnisse), aber 5 Turnover und was ich so gesehen hab, wieder reichlich Dribbling...
Webber - über mangelnde Würfe kann er sich bestimmt nicht beschweren, er bekommt seine Chancen, leider aber nur 1 Assist und 7 Rebounds, insgesamt zu wenig, auch wenn er 27 Punkte machte, genauso wie AI zuviele Minuten
Korver - trifft derzeit sehr gut, rebounded und versucht sich in das Offensiv-Spiel einzuschalten, das merkt man gut an seinen Assists
Dalembert - wie so oft Foultrouble (und das gegen Adonal Foyle!), dafür aber auch ein paar Punkte und immerhin 9 Rebounds und 2 Blocks
Igoudala - der arme Kerl verhungert offensiv regelrecht - er bekommt nicht genug Würfe und diesmal trifft er sie auch nicht mal, zum Glück diesmal wenigstens ohne Foultrouble
die Bank - außer Randolph und Salmons kam da nicht viel, beide sehr engagiert, aber der Rest musste wieder mal von der Starting 5 aufgefangen werden
Rebounds - durch Sammy und diesmal Korver ganz gut ge-rebounded, bei dem Frontcourt des Gegners sollte das aber auch so sein
Fazit: Ein Spiel das mal wieder vorallem durch AI gewonnen wurde. Der Gegner konnte größtenteils problemlos punkten und scheitert nur am eigenen, schwach besetzten Frontcourt.
Iverson war gegen die Warriors gut. Hat entweder auf den freien Spieler abgelegt, oder den hochprozentigen wurf genommen, den er dann auch meistens getroffen hat.
Ich bin anderer ansicht wie du von Webber. Webbers assist werte sind vielleicht nicht hoch, aber er hat die ganzen angriffe eingeleitet, den freien man gefunden, räume geschaffen, sehr gutes spiel von ihm, mit etwas zu geringer Quote.
KK war gut wie gesagt von dir.
Iggy hatte 7 würfe. Er trifft aber nur 1. Dann ist es klar, das man an diesem abend über die 4-6 anderen spieler geht, die besser drauf sind. Iggys aufgabe ist nicht das scoring derzeit. Wie er selber sagt, legt er darauf noch keinen wert. Wenn es an der Zeit ist, wird er der Top Scorer des Teams sein, aber momentan ist es einfach noch nicht soweit, da AI und C-Webb die primären offensiv spieler sind. So seine Worte. Da ist es ganz normal, das man ihn dann nicht mehr sucht. 7 Würfe sind ok, dafür das er schon deutlich weniger bekommen hat, bei besseren quoten. Also da kann man eine LEICHTE Steigerung sehen. Langsam aber sicher bekommt er mehr würfe.
SammyD mit nem starken ersten Viertel, hatte aber auch wieder viele kleinere Fehler. Aber er spielte ordentlich. Ich glaube kaum, das er foyle verteidigt hat, sondern eher Murphy. So wie im raps game als er bosh verteidigte.
Es fehlt noch hier und da, Iggy muss konstanter werden, SammyD muss jetzt fuß fassen und der ein oder andere BAnk spieler muss sich noch in seine Rolle finden. Aber man merkt langsam, das sich das team findet, das es eine feste rotation mittlerweile gibt, und das jeder Spieler mehr und mehr in seiner rolle aufgeht. Ich hoffe nur, das man sich weiterhin schritt für schritt, spiel für spiel weiter verbessert, das gilt insbesondere für die drei jungen Starter, aber auch für AI und C-Webb, die etwas weniger würfe nehmen müssen.