Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
bin auch deiner meinung monkey, die gegner sind auch machbar
das hat nix mit machbar zu tun, will man in die playoffs MUSS man die spiele gewinnen...egal wer kommt muss geschlagen werden, verlieren sie haben sie nichts in den playoffs zu suchen!
einfach nur peinlich zu hause gegen einen zusammengewürfelten gegner ohne seinen topscorer so zu versagen...
boston macht im gegensatz dazu den sack zu gegen utah...ich wette philly hätte an deren stelle verloren und das macht im moment den unterschied zu den restlichen ostteams aus, die gewinnen
a. die knappen spiele und
b. vor allem die spiele gegen die schlechten teams!

das es endlich mal eine geschlossene teamleistung der starting5 war ist schön aber macht den abstandzu boston keinesfalls kürzer :idiot:
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
LOL @ All Philly-Fans

Wann hat Chris Webber nen entscheidenen Wurf getroffen? Mike Bibby hat das Team in der Crunchtime geführt und nicht Webber und wer es nicht glaubt soll sich ein Interview auch mal aus der Slam anschauen, in dem Webber es selbst gesagt hat, das er bis jetzt nichts gezeigt hat.

Webber = Choker

Ob ihrs haben wollt oder nicht!
Aber er ist nun ein Sixers und auch wenn er in den Playoffs abkackt wird er nicht Schuld sein, das ist mir jetzt schon klar...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Dwight Howard schrieb:
LOL @ All Philly-Fans

Wann hat Chris Webber nen entscheidenen Wurf getroffen? Mike Bibby hat das Team in der Crunchtime geführt und nicht Webber und wer es nicht glaubt soll sich ein Interview auch mal aus der Slam anschauen, in dem Webber es selbst gesagt hat, das er bis jetzt nichts gezeigt hat.

Webber = Choker

Ob ihrs haben wollt oder nicht!
Aber er ist nun ein Sixers und auch wenn er in den Playoffs abkackt wird er nicht Schuld sein, das ist mir jetzt schon klar...

so ein unfug. egal ob er es gesagt hat oder nicht, deine these ist einfach falsch.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
bitte geh in nen anderen team thread und laber da dumm rum, ich hör mir jetzt schon die ganze zeit an wie schlecht iverson sei, das er 4turnovers pro spiel hat und er überhaupt der totale ego sei...und nun kommst du daher und ladest den nächsten rotz ab, das geht mir am anus vorbei. der thread is für sixersfans und nich für irgendwelche trolle die sich nen ast freuen wenn mein team verliert...danke :thumb:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Dwight Howard schrieb:
Genau einfach mal nicht beachten, stimmt zwar aber wir wollen es nicht wahr haben. Das war mir schon klar.

ich mag die 76ers nicht.

Ich mag Webber auch nicht sonderlich, aber ich mag die Kings sehr gerne und verfolge deshalb natürlich viele Spiele von ihnen.

Und deine Behauptung ist schlecht weg falsch.. dann können wir auch wieder so anfangen, dass Dirk ein Choker ist, weil er sich ja den letzten Wurf von Mario hat blocken lassen. :rolleyes:
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
@Almost Big

Chris Webber ist schon über 10 Jahre in der Liga und hat er mal in der Crunchtime etwas bewießen? Wenn meine These nicht stimmen sollte, dann bringe doch bitte Gegenbeispiele.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Kenyon Martin schrieb:
noch was zu webber:
er mag zwar nicht der beste crunchtime spieler sein, aber er hat dieses schon paar würfe zum sieg oder zur overtime getroffen. also das er nie einen getroffen hat ist falsch.
hier mal einer:
http://www.nba.com/games/20041214/SACMIL/recap.html

solche Spiele gibt es doch zuhauf von ihm... bring du mir mal beweise in denen er versagt hat ;)

wird sich die waage halten ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn Webber so ein großer Choker ist, weshalb wird in der Crunchtime in aller Regelmäßigkeit über ihn gegangen?

@AlmostBig
Der untere Teil deiner Signatur rult! :D
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
choke! choke! choke! :D

spaß beiseite. er übernimmt gern verantwortung, ist auch ok. bloß wie shcon erwähnt, hält es sich die waage.. einmal rettet er das team, das andere mal passierts wie gegen die t-wolves letztes jahr, spiel 7.. oder college.. ich weiß nciht genau wie es war, aber seitdem hat man ihm doch dieses loser-gen nachgesagt. sein college liegt mit 2 zurück.. er stealt den ball, will timeout callen und merkt dann, dass das team keines mehr hat..

ich glaub das war richtig, ansonsten korrigiert mich gern :)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Hab mir jetzt mal gedanken gemacht über die restliche reguläre saison.
27 Spiele: 15 heim 12 Auswärts / 21 eigene Conference 6 Fremde Conference

Hab mal drei abstufungen gemacht mit was man rechnen kann: Sieg / knapp / Niederlage

Erstmal die erwarteten Siege:

Zuhause: Boston ; New jersey ; Toronto ; Cleveland ; Chicago ; Milwaukee ; Charlotte (2) ; Atlanta ; Golden State

Auswärts: New Jersey ; Toronto ; Milwaukee ; Atlanta ; Phoenix (kleiner Scherz :D obwohl ich daran glaube aber wahrscheinlich fanbedingt)

Knappe Spiele:

Zuhause: Cleveland ; Miami ; Dallas ; Lakers

Auswärts: Boston ; Washington ; Lakers ; Sacramento

Erwartete Niederlagen:

Zuhause: Detroit

Auswärts: Indiana ; Cleveland ; Miami ; Phoenix

Auswertung (knappe spiele werden halbiert): 18 - 9 hm 66,7% käme bei mir jetzt raus aber ich schätze dass es ungefähr 16 - 11 wird also 59,3 %.
letztendlich wäre es ungefähr 42 - 40 bis 44 - 38. Mal sehen ob die celtics das toppen könnten wenn die sixers die spiele gegen sie gewinnt. dann bräuchten sie einen sieg mehr wegen besserem direkten vergleich. also wenn die sixers auf 44 siege kommen und dabei beide celtics spiele gewinnen müsste boston 17 ihrer 24 anderen spiele gewinnen um erster zu sein also wird es sehr eng.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
deine bewertng der spiele ist zwar durchaus möglich, aber schau doch mal, was passiert, wenn boston gegen philly gewinnt und womöglich noch charlotte ein spiel gegen philly mit 100-99 gewinnt oder so... dann muss man mal schauen was passiert, aber an sich hat das schon sinn...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
muju90 schrieb:
deine bewertng der spiele ist zwar durchaus möglich, aber schau doch mal, was passiert, wenn boston gegen philly gewinnt und womöglich noch charlotte ein spiel gegen philly mit 100-99 gewinnt oder so... dann muss man mal schauen was passiert, aber an sich hat das schon sinn...
deswegen bin ich dann noch in der vermutung 2 spiele zurück gegangen. es kann ja auch sein dass sie in cleveland und indiana gewinnen. aber warten wir bis mitte april dann wissen wir mehr :thumb:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also auf jeden Fall heute erstmal der erste Sieg vom Duo Webber / Iverson, obwohl man in diesem Falle wohl von ner One Man show sprechen musste. 48 Punkte, und 8 Assists, meiner Meinung nach hat Webber heute nen bissl enttäuscht, hatte schon nach 24 Minuten ausgefoult. Korver mit 15 versuchten Three Pointern :laugh2:
Naja aber insgesamt nen verdienter und wichtiger Sieg. Heute gehts weiter mit nem Sieg gegen New Jersey.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
was für ein spiel, da haben sie glück gehabt das korver zum schluss seine 3er gemacht hat sonst wär es wiedermal eng geworden.
gegen die nets wird es hart, die haben am sontag gegen die cavs sehr überzeugend gespielt, bloß nicht unterschätzen!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Schöner Sieg von den Sixers und besonders Iverson war mal wieder überragend.Aber wieso nimmt Kover 15 3er sollte man ihn mal vebieten.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Cash schrieb:
Aber wieso nimmt Kover 15 3er sollte man ihn mal vebieten.
Weil er dafür geholt wurde? ... man müsste das Spiel gesehen haben, um jetzt eine fachkundige Beurteilung abzugeben ... aber wenn ein Dreierschütze den Raum hat, dann soll er auch den Schuss nehmen ... bringt ja nichts, wenn er den Wurf verweigert und die Sixers eh schon kaum andere Scoring-optionen haben ... man kann ja auch über den Wurf wieder ins Spiel zurück finden, auch wenn er das wohl gestern nicht so recht geschafft hat ... 4-15 ist keine so gute Quote für einen der angeblich besten 3-Punkte Schützen ... dafür muss ich mal A. Iverson loben, dass er 5-8 von Downtown getroffen hat :thumb: ... weil ich ja sonst immer über seine Quoten herziehe ... aber er hat gestern ein richtig gutes Spiel hingelegt
 
Oben