:love2: :love2: :thumb: :thumb: Webber in Philly
:love3: :love3:
Dieser Trade ist ja wohl der Hammer, Philly gibt zweii Rollensoieler ab die immer nur eins gut können und erhalten einen Allatar Forward der alles kann (ok.siene Dreierquote ist nicht die beste)
Williamson konnte nur scoren aber nicht rebounden
Thomas konnte Rebounden, war aber zu unkonnstant in der offense und zu klein für die 4
Skinner und Robinson wurden nicht gebraucht
Ich denke so sieht die neue Starting 5 aus:
PG Iverson Green/Ollie
SG Iguodala Salmons
SF Korver Barnes / Mckie / Brown
PF Webber M.Bradly / J.Davis
C Dalambert M. Jackson
Green ist bei mir PG Backup obwohl Salmons mehr Assists spilt.
Dies liegt daran, dass Ive und Green nie gleichzeitig auf dem Spielfeld sein werden, weil sie zu viele Würfe brauchen.
Die Flügel Backups sind eher schwach besezt aber da wird sich schon die richtige Lösing finden.
Ich glaube, dass sich Iverson und Webber gut verstehen werden, denn zum ersten mal hat Iverson keinen scorenden SF an seiner Seit sonder ein AllStar Bigman der mehr als scoren kann.
Iverson macht diese Sasion einen viel reiferen Eindruck als Früher und ist auch bereit den Ball abzugeben ( 7,6 Assists pro Spiel /Platz 6 in der NBA )
Ich denke auch das sein Punkteschnitt noch auf 28 sinken wird
( momentan 29,8 )
Außerdem waten Webber und Iverson noch auf ihren ersten Titel.
Viel hängt auch von Dalambert ab der jetzt endlich mal sei Potenzial abrufen muss, denn ich denke das er die perfekte Ergänzung zu Webber ist, was ich von Jackson weniger behaupten kann, da er keine Defense hat.