Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
man muss erst abwarten wie sich das "neue" team jetzt entwickelt, ai und webber werden bestimmt nicht jeweils 30punkte im ersten spiel machen das sollte jedem klar sein.
ich denke sie brauchen erstmal 10 spiele damit es einigermasen läuft, vor allem dalembert kann jetzt zeigen was in ihm steckt da er imho nichtmehr so viel foulen muss, vorher war es ja wirklich so das die gegner versucht haben ihn möglichst schnell auszufoulen weil sie wussten nach ihm kommt nichts mehr.(ok teilweise war er aber auch selber daran schuld :laugh2: )
jetzt hat er mit webber die nötige präsenz unterm korb...nichmehr so ~2m gartenzwerge :D
die bank ist ebenfalls nicht schlecht, mckie kann defensiv noch einiges leisten, jackson kann punkten, green kann iverson "ersetzen" falls dieser ausfällt und salmons ist ebenfalls ein guter spieler von der bank.
eventuell wird josh davis das ein oder andere mal eingesetzt, für ollie und brown wird sich vermutlich nix ändern.
matt barnes und bradley habe ich noch nie spielen sehen daher kann ich zu denen rein garnix sagen.
eventuell noch jemanden für die 4 oder 5 unter vertrag nehmen falls mal not am mann ist,(geht das überhaupt noch? ich meine z.b. free agents signen nach der deadline?) ansonsten sieht das team auf dem papier schon 5mal besser aus als vorher :jubel:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich muss sagen Barnes hat mir gut gefallen als ich ihn bei nem Spiel im DSF gesehn hab. :)
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Die 76ers wollen wohl mit aller Macht weit in die PO´s kommen und sich nicht nur mit der Teilmahme begnügen. Webber, Mashburn (nächste Saison) und Rogars.

Mann Mann Mann

S5
PG: Allen Iverson
SG: Andre Iguodala
SF: Kyle Korver
PF: Chris Webber
C : Samuel Dalembert

Dazu noch auf der Bank: Willie Green, Rodney Rogers, Marc Jackson und für die nächste Saison Jamal Mashburn, falls er nochmal richtig angreifen will. Nun mit Abstand die besten ersten 8 im Osten, hinter den Pistons und vielleicht den Bulls. ;) ;) ;)

Irgendwie hab ich richtig Angst vor diesem Team. Haben im Schatten die Brötchen gebacken und die Nets und andere alt aussehen lassen. Respekt.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Nun ja, wer hätte das Billy King zugetraut??

Ich bin auf jedenfall total zufrieden mit den Trades, vor allem Rodney Rodgers gefällt mir. Figur wie ein Bulle und trotzdem ein feines, weiches Händchen von außen. Ausserdem weiss man von ihm, dass er in den Playoffs gerne Mal böse Läufe von der 3er Linie startet! ;)

Bei Mash heißt es abwarten. Ein weiteres kleines medizinisches Wunder, wie im Falle G. Hill halte ich für durchaus möglich, aber ehre unwahrscheinlich!
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
rodney rogers ist laut philly homepage fürs spiel gegen new york available...mal sehen ob er was reist :) gebraucht wird er da 3 "powerforwards" schon richtung sacramento unterwegs sein dürften.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Sammy hat immerhin sein Careerhigh in Assists eingestellt. Momentan befindet er sich auf den Spuren von C-Webb mit 4-4-2.:D
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
mist gegen die knicks verloren, mit einem sieg hätte man mit boston gleichziehen können. dalembert mit einem guten spiel, solche stats erwarte ich jetzt in zukunft des öfteren von ihm wenn webber in der starting five steht!

interesant wirds am samstag gegen die kings, wird bestimmt lustig...hoffentlich werfen die getradeten spieler nicht auf den falschen korb :p
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Monkey schrieb:
interesant wirds am samstag gegen die kings, wird bestimmt lustig...hoffentlich werfen die getradeten spieler nicht auf den falschen korb :p

das wäre eher schlecht für die sixers, weil webber spielt bei philly mehr als die anderen alle zusammen...

aber schade das man nicht gleichgezogen ist, aber eine chance hat man ja noch, man ist schließlich ein spiel hinterher...
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
naja mal wieder absolut lächerlich....man führt drei viertel des ganzen spiels und im letzten schenken sie es wieder her.....nfc! :idiot: :rolleyes:
damit sind die playoffs erstmal in weiter ferne :wall:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Jedes mal der gleiche Bullshit. Iggy bekommt 3 Freiwürfe, was macht er wirft den ersten daneben, die hätten uns in die ot gerettet. Aber nein Philadelphia, kann man leider nur als deppen bezeichnen, kein anderes Team verliert solche dummen spiele. 3 Minuten zu spielen, sixers führen 92-88 gegen die kings, was kommt iggy bad pass, easy two, danach al bad pass, easy two. Das ist einfach dumm. Einfach frustrierend für nen sixers fan, soweil das fast jedes 2 spiel betrifft.

:idiot: :wall: :skepsis: :eek: :( :mad:
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
naja für die freiwürfe kann er nix, da haben schon ganz andere die wichtige freiwürfe vorbeigeworfen..thats life :(
das schlimme ist das es überhaupt wiedermal soweit kommen konnte, man führt 90:85 und vergibt was weis ich wieviel möglichkeiten zu punkten...da ist es kein wunder wenn sac nen 3er wirft und wieder aufholt!
wenn sie aus den nächsten 5 spielen mehr als eine niederlage holen werden sie es nicht in die playoffs schaffen imho :skepsis:
 

Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
bin auch deiner meinung monkey, die gegner sind auch machbar

1. März @ Milwaukee (mein Tipp ist ein Sieg)
2. März vs New Jersey (auch ein Sieg)
4. März vs Cleveland (wird schwer, aber die Cavs dürfte man schlagen)
5. März @ Atlanta (alles andere als ein Sieg wäre peinlich)
7. März @ Miami (wahrscheinlich ist Shaq dann wieder back, also siehts schlecht aus, ich denke wir verlieren, wenn auch nur knapp)

:)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
**** ....3 Niederlagen in Folge,aber irgndwie kann ich das nicht verstehn. :crazy: Naja immerhin hat Webber gezeigt was er in Philly so bringt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Damn, diese Niederlage macht mich richtig unglücklich. :( Wieder einmal haben wir einen Sieg in bester Manier verschenkt, mit oder ohne Chris. Des Weiteren beträgt der Rückstand nun 1.5 Spiele auf Boston bzw. 2 Spiele auf Indiana. Das ist zwar machbar, allerdings sollte Philadelphia sich langsam beeilen. AI mit SEASON-HIGH in Assists.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ach nein, wenn man die Szene auf espn-motion sieht, dann werde ich noch unglücklicher. :D Das war ein absolut machbarer Hookshot aber leider hat C-Webb diesen verlegt.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Das Wort "Choker", das ich übrigens dämlich finde, passt auf C-Webb nun wirklich nicht!

Natürlich verlegt er den ein oder anderen auch, aber er übernimmmt die Verantwortung und drückt sich nicht.

Manchmal klappts halt nicht, aber es gab schon einige Spiele, die ihr durch einen Buzzer entschieden hat..
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dwight Howard schrieb:
Er ist ein Choker und ich weiß nicht warum jeder so gejubelt hat in Philly...
Einfach nur LOL.

Wenn hier einem die Schuld zugesprochen wird, dann dem ganzen Team. Philly hatte in den letzten Minuten 3 Turnovers, 3 nicht verwandelte Freiwürfe und genügend Fehlwürfe. Webber als Choker zu bezeichnen, ist einfach nur lächerlich.
 
Oben