Philly's Finest schrieb:Jungs, diese ******e mit Stream geht wieder nicht, argh. Wie schaut es bei euch aus?
OLYMPIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kotz:
Philly's Finest schrieb:Jungs, diese ******e mit Stream geht wieder nicht, argh. Wie schaut es bei euch aus?
Es läuft Olympia bei dir? Wenigstens läuft etwas.Danny81 schrieb:OLYMPIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kotz:
Philly's Finest schrieb:Es läuft Olympia bei dir? Wenigstens läuft etwas.
m0nkey schrieb:bei mir läufts einwandfrei.
m0nkey schrieb:vor allem iggy war stark, der kerl hat so nen verdammt guten zug zum korb...das grenzt schon fast an arbeitsverweigerung die 8würfe pro spiel die er sonst nimmt.
*Optimismus on*Vielleicht lernt er ja was daraus*Optimismus off*Philly's Finest schrieb:Was für ein Zufall, dass ausgerechnet Iverson vor der Deadline ein uneigenütziges Spiel abgeliefert hat.
Wieso? Ich finde, ihm fehlt das Ego dazu. Schau dir aber mal z.B. Joe Johnson an. Der war ein ähnlicher Chor-Knabe und hat sich auch richtig entwickelt...Zwar wird er wohl nie ein Franchisespieler aber er könnte in die Rolle eines Scottie Pippen schlüpfen, sprich der "2.Star" in einem Team.
Philly's Finest schrieb:. Gibt diesem Spieler mehr offensive Freiheiten und ein großer Spieler ist im Kommen. Zwar wird er wohl nie ein Franchisespieler aber er könnte in die Rolle eines Scottie Pippen schlüpfen, sprich der "2.Star" in einem Team.
Franchisespieler ist definitiv noch zu hoch angesetzt. Du darfst das gestrige Spiel nicht als Referenz ziehen, denn das war wohl eine seiner besten wenn nicht das beste Spiel seiner Karriere. Es zeigt nur, dass er ein starker Spieler werden KANN, wenn er eben an seinen Dribblings-Skills, Wurf etc. arbeitet. Bis er sich ein Franchisespieler nennen darf, fehlen ihm noch viele Skills.Danny81 schrieb:Das fordere ich schon seit langer Zeit! Warum sollte aus Iguodala kein Franchise Player werden? :confused: Der Junge ist erst in seinem Sophomore Year und hat seine Karriere noch vor sich! Er hat alle Vorrausetzungen dafür um nicht hinter einem Superstar die 2. Geige spielen zu müssen. Es wäre interresant anzusehen, wenn der Rebuild stattfindet und Iggy somit auch mehr Freiheiten in der Offense kriegt! Glaub mir, da wächst ein groses Talent in Philly heran! :thumb:
Philly's Finest schrieb:Es zeigt nur, dass er ein starker Spieler werden KANN, wenn er eben an seinen Dribblings-Skills, Wurf etc. arbeitet. Bis er sich ein Franchisespieler nennen darf, fehlen ihm noch viele Skills.
Und du bist nicht der einzige, der mehr von ihm fordert...
Defensiv, Work Ethic, Einstellung - Japp.Danny81 schrieb:Du verwechselst da was: Ich habe auch nicht behauptet er sei ein Franchise Player, sonder er hätte lediglich die Vorrausetungen dafür! Was er draus macht muss man sehen!
Philly's Finest schrieb:Offensiv hat er noch bei weitem nicht die Voraussetzungen um ein Spieler dieser Sorte zu werden. So ist es leider.