Fakt ist doch dass er in den Westen kommt, das einzig denkbare im Osten wäre mit Pierce. Also gehen wir mal aus dass er in den Westen kommt (käme um genauer zu sein). Funktionierende Teams kann man gleich vergessen, sprich Phoenix, Dallas, San Antonio, Memphis, LAC, Denver. Dann sind Teams wie Houston, Golden State, LAL, Sacramento die schon ein gutes Fundament haben für die Zukunft und denen nur noch das nötige Feintuning fehlt, auch keine richtigen Tradekandidaten mE. Was bleibt dann noch großes übrig:
New Orleans
Seattle
Utah
Minnesota
Portland
wobei von denen Seattle, New Orleans und Utah auch ganz gute Arbeit geleistet haben mit dem Beginn vom Umbruch und über all ist Potential und Jugend da, also bleiben für mich nur noch Portland und Minnesota die einen Iverson gebrauchen könnten. Klar man kann auch Argumente finden einen Iverson nach Memphis, Denver oder Golden State zu holen, z.B. einen erfahrenen Leader, konstanten Scorer ... denn noch glaube ich nciht daran, auch wenn interesse bestimmt besteht so würden diese Teams zu wenig hergeben wollen.
Philadelphia Trade Breakdown
Outgoing
John Salmons S&T
Allen Iverson
Incoming
#4 Pick
Zach Randolph
Theo Ratliff
Portland Trade Breakdown
Outgoing
#4 Pick
Zach Randolph
Theo Ratliff
Incoming
John Salmons
Allen Iverson
Ich mein Klar der Trade wäre arg optimistisch, und mir allein fehlt der Glaube daran, doch einem verzweifelten Team wie den Jail Blazers trau ich alles zu wenn man sich deren bisherige Tradegeschichte anschaut. aber das ist jetzt nur ein Gedankenspiel von mir, also kein offizielles Gerücht
Kommen wir zu Minny
Minnesota Trade Breakdown
Outgoing
#6 Pick
Mark Blount
Kevin Garnett
Incoming
Samuel Dalembert
Allen Iverson
Kyle Korver/John Salmons
Philadelphia Trade Breakdown
Outgoing
Samuel Dalembert
Allen Iverson
Kyle Korver/John Salmons
Incoming
#6 Pick
Mark Blount
Kevin Garnett
Ich mein Garnett und Iverson kann man vm Alter und der Qualität in etwa gleichsetzen (auch wenn KG der wohl wichtigere Spieler ist, aber Minny will ihn loswerden, keiner zwingt sie
) und ich denke wenn man sehr optimistisch denkt könnte man auch Capleiche Blount + Pick #6 mit Korver + Dalembert gleichsetzen, zur not könnte Philly noch conditional 1 Rounder + Salmons + Dalembert anbieten, damit wär ich auch noch zufrieden. Auch hier wieder, es ist ein Arg optimistischer Trade und allein der Glaube daran fehlt mir, aber nichts ist im heutigen sport unmöglich, und bisher hielt ich auch nicht viel vom management von mchale, genau so planlos wie das von BK daher würde ich ihm zutrauen so einem Trade zuzustimmen, frage nur, kann sich BK von seinem liebling Dalembert trennen. So nun könnts ihr drauf los bashen ^^