Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Wenn der "Deal" scheitert, dann nur an Chicago. J-Dog hat das schon gut erläutert.
Die Hawks würden doch diesen Deal im Normalfall eingehen. Childress ist doch mehr oder weniger in Atlanta überflüssig, weil die Hawks schon mit Williams und Smith auf den Swingmen-Positionen plannen. Harrington ist ebenfalls ein Unsicherheitsfaktor und bevor sie ihn frei laufen lassen, wäre es doch in ihrem Sinne, wenn sie noch Gegenwert bekommen. Der 5.Pick garantiert auch keine sinnvolle Verstärkung, vor allem, wenn man davon ausgehen kann, dass Thomas, Aldridge oder Bargnani in der Top 4 gezogen werden.
Ja, die Probleme kenne ich und wurden schon zur Genüge im Hawks-Thread diskutiert. Die entscheidende Frage ist doch aber was die Hawks mit Iverson wollen? Er monopolisiert den Ball, eine Entwicklung die nach der Verpflichtung von Joe Johnson und der guten Entwicklung von Josh Smith und Marvin Williams nicht gut für ein zukunftsorientieres Team ist. Er versperrt den mühselig freigeräumten Cap-Space und er erfüllt nicht die Anforderungen an Verstärkungen. Er ist kein PG der sonderlich gut verteidigen kann und er ist kein Center, der ohne Pick und Cap-Space kaum zu bekommen ist...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
@Philly's Finest
Das Williams dunken kann, heisst erstmal nicht viel. Der war als HS-Senior beim Dunking Contest dabei, also ein ziemlicher Hüpfer. Selbst wenn die Athletik wieder da ist, 2 Jahre Pause ist ne Menge. Es sind ähnlich talentierte Spieler schon an geringeren Verletzungen gescheitert.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Jay-Will hat am 19.06. ein Workout bei den Sixers. Ich bin ja mal gespannt, was dabei rumkommt.

Hat jemand von euch neue Rumours???oder sind die von AI zu den Hawks oder Wolves die einzigen Neuigkeiten?
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
die nets sollen ruhe geben, die haben ihren Kidd und als backup vaughn, die brauchen keinen.

Finger weg!!!J-Will soll zu uns...zumindest wenn er wieder fit ist und an seine Leistungen aus der Rookie saison anknüpfen kann.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
uuaarrgh schrieb:
die nets sollen ruhe geben, die haben ihren Kidd und als backup vaughn, die brauchen keinen.

Finger weg!!!J-Will soll zu uns...zumindest wenn er wieder fit ist und an seine Leistungen aus der Rookie saison anknüpfen kann.
Da kommt wieder mein Lieblingsargument :) durch: Jason Kidd ist alt und verletzungsanfällig.
Von daher kann ich verstehen, wenn sie einen Backup mit Starter-Qualitäten suchen. Fragt sich nur was Jay will...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
natürlich ist kidd mittlerweile 33 und hat mehrere Wehwechen, allerdings denke ich, werden die Nets auch die nächsten 2 jahre auf ihn bauen und J-Will hat sicher keine Lust als Backup zurückzukommen(klar, übergangsweise wird ihm bei den meisten Teams nix anderes übrig bleiben, aber auf Dauer wird er da nicht mitspielen)
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
so ma kleines update, hier passiert ja garnix mehr.
jay williams soll heute sein workout bei den sixers haben/oder wars schon? :cool:
jj reddick und shelden williams sind für 20.-23.juni geplant.
Richard Roby soll morgen ein workout bei den sixers machen(halbbruder von kenyon martin.) von sixers seiten weis man davon aber angeblich nix. ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Shelden Williams hat alle seine restlichen Workouts abgesagt, soweit ich informiert bin... :belehr:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ka habs auf philly.com gelesen...gibts nen grund weshalb er alle weiteren workouts abgesagt hat?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Angeblich ein Versprechen von den Atlanta Hawks an #5. Aber wie gesagt, nur ein Gerücht...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
willie green hat seine option nicht gezogen und damit ist er restricted free agent.
billy meinte das man mit anderen teams über mögliche trades verhandelt aber noch nix weltbewegendes rausgekommen ist.
am dienstag werden patrick o'bryant, hilton armstrong, saer sene, oleksiy pecherov ihr workout für die sixers machen. alles bigman, die letzten 3 dürften an 13ter stelle noch zur verfügung stehen, für o´bryant müsste man wahrscheinlich nach oben traden.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Dienstag dürfte sehr interessant werden für uns...

was ist mit neuen Gerüchten???

AI zu den Raps für den 1st Pick und paar Spieler, wäre schön, aber man hört ja gar nix, weder mit den Raps noch mit den Bulls oder Bobcats...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
AI zu den Raptors für Pick No. 1?
Wie soll das gehen? Sind die Raptors soweit unter dem Cap? Mir fällt auch nichts ein was wir von den Raptors gebrauchen könnten, außer Chris Bosh natürlich...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
und was wäre so falsch an diesem Trade?

Oder was ja ne Überlegung wäre: AI zu Atlanta und deren 5th Pick + Sam und KK für Villa, A. Williams und #1. Wobei ich glaube, das sie
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
uuaarrgh schrieb:
und was wäre so falsch an diesem Trade?
Iverson ist einen First-Pick und Villanueva nicht wert. Darüber müssen wir nicht lange lamentieren.

Thema Iverson. Ed Snider hat indirekt angedeutet, dass Iverson getradet wird. Auf die Frage, ob Iverson getradet wird, sagte er, dass in diesem Team kein Spieler sicher ist. Vor Monaten oder Jahren wurde diese Frage strikt verneint. Außerdem meinte er, dass dieses Team wieder Hoffnung ausstrahlen sollte, sprich ein Rebuild könnte unter Umständen folgen und da ist ein Iverson eben ein Fremdkörper. Wie auch immer, eine spannende Offseason steht vor der Tür. (für mich persönlich auch :thumb: )
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
denke, das AI das allemal wert ist, da dieses Jahr selbst der 1st Pick keinen Franchise Player bringen wird. Wie auch immer, am liebsten wäre mir ja immer noch ein Deal mit den Hawks, bei dem Smith eingezogen wird, und deren 5ten Pick könnten wir dann immer noch hochtraden.

Wie meinst des mit offseason wird spannend, auch für dich persönlich??:ricardo:
 
Oben